Snelle levering en goed verpakt en bezorgd

Alles super

Schade dass der Shop geschlossen wird

Preis ok, Methide naja

Ein Stoff war nicht mehr vorrätig. In einem solchen Fall finde ich es immer fair, informiert zu werden und gefragt zu werden, ob man einen alternativen Stoff, das Geld für den Stoff zurück haben oder die gesamte Bestellung stornieren möchte. Stattdessen war ein handgeschriebener Zettel mit Geld drin.

Super schnelle Lieferung, toller Service und schöne

Super schnelle Lieferung, toller Service und schöne

Schnelle Bearbeitung

Ich habe mehrere Stoffe bestellt. Lieferung ging super schnell. Nachfragen beim Support, wurden auch sehr schnell beantwortet. Alles im allen, alles empfehlenswert.

Super Team

Freundlich und zuverlässig

Mooi assortiment stoffen voor kleine prijsjes.

Ben heel tevreden met mijn zending. Vind het erg jammer dat deze zaak ermee ophoudt!

Schnell und unkompliziert

Schnell und unkompliziert

top!

de stof is geweldig! snelle verzending

Direktflug am hölländer Stoffnarkt wie auch online Bestellung top

Immer gute Erfahrungen gemacht IT Euren Stoffen, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Alles perfect zoals ik gevraagd had. Mooie stof en goede kwaliteit!

Alles top, schnell und zuverlässig)

goed en snelle reactie

Mega schneller Versand und super Qualität!

Mittwoch um kurz nach Mitternacht bestellt und am Donnerstag Mittag war das Paket schon da. Die Qualität der Stoffe sind super. Ich bin sehr zufrieden!

Prima bedrijf komt afspraken na

Makkelijk bestellen snelle levering en goede kwaliteit

Jammer dat u stopt.

Fijne webshop, mooie stoffen en prima prijzen!

Snelle verzending, fijne stoffen, helemaal blij mee. Graag nog een keer:)

Heel tevreden!

Bestelling, betaling en verzending naar België heel vlot verlopen. Enkel klein minpuntje voor de courierdienst . Zij hebben niet aangebeld en het pak gewoon voor de deur gelegd. Een oplettende overbuur kwam gelukkig even aanbellen. Mooie stoffen voor weinig geld.

Gute Ware und sehr freundlicher zuverlässiger Service

Die Ware ist wie beschrieben und der Kontakt sehr freundlich, schneller Versand. Jederzeit wieder

Schnell

Schnell

bin positiv überrascht

die Ware ist so wie beschrieben, Probleme kann man schnell lösen also gerne wieder

Schnell, super Qualität

Bin begeistert von der Schnelligkeit und der Qualität der Stoffe.

Snelle levering,goede samenwerking

Snelle levering,goede en mooie stoffen.Spijtig dat jullie er mee stoppen.Mijn ervaring was zeer positief.

Bin sehr zufrieden

Stoff war innerhalb weniger Tage da und die Farben sind wie im Shop abgebildet.Zum nähen bin ich leider noch nicht gekommen.preis war such günstig.

Heldere website, nette afhandeling, maar minder snel dan beloofd

De door mij bestelde stof voldoet helemaal aan de verwachtingen en de kleur komt goed overeen met wat op de foto's te zien is. Enige minpuntje is de snelheid van leveren. De website belooft dat wat voor 13:00 uur wordt besteld dezelfde dag nog wordt verzonden, maar wat ik donderdagmiddag bestelde werd pas op maandag verstuurd. Uiteraard kan het een keer wat drukker zijn, maar ik had een kort berichtje daarover wel op prijs gesteld. Ik heb er nu zelf achteraan moeten bellen, daarbij overigens wel heel netjes te woord gestaan.