Auto ist gut aber Zubehör wird nicht geliefert

Wir haben das Polizeiauto gekauft. Das Auto kam innerhalb 3 Tagen, leider das mitbestellte personalisierte Kennzeichen und eine Schleife wurde nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das dies extra geliefert wird. Nach 14 Tagen haben wir die vollständige Lieferung immernoch nicht erhalten. Auf Nachfrage kam nur wir sollen noch 10 Tage warten und dann wird nochmal verschickt. Da wir die Sachen für ein Geburtstag morgen brauchen ist es extrem ärgerlich. Bin mal gespannt ob wir wenigstens das Geld zurück erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Kinderauto

Wir sind begeistert und der Kleine natürlich auch (1,5 Jahre alt). Das beste ist die Funktion mit Fernbedienungen zu fahren - das war überhaupt der Grund für den Kauf. Die Qualität uns das Design ist super. Der Sitz ist weich und aus Leder. Ein edler kleiner Schlitten mit schicken Details. Die Musik ist der Hit - der Kleine ist am Klatschen und die Eltern an tanzen :D. Die Geschwindigkeit ist völlig ausreichend und das sanfte Anfahren ist super! Kundenservice/Lieferung ist auch super gelaufen. Wir würden es immer wieder kaufen!

Hat alles geklappt, danke.

Artikelbeschreibung kann genauer sein. Sehr guter Preis.

First class trader

The merchandise was deliverd very fast, complete and undamaged. The personalized numberplate is a brilliant bonus. There is only one thing to criticize, in the notification of dispatch the name of the delivery service was missing. Otherwise very satisfied with the over-all performance of Elektrokinderfahrzeug.de

Alles gut

Schade das keine Beschreibung auf Deutsch dabei war

Lieferung gut. Kontakt mies

Leider ist das bestellte Auto beschädigt und es wird nicht auf Email Kontakt reagiert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

guten Tag Svenja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie nochmals bitten, falls noch nicht geschehen, sich erneut an den Kundenservice zu wenden, dieser hilft Ihnen gerne weiter. martin, elektrokinderfahrzeug.de

Zeer betrouwbare dealer!

De goederen beantwoordden precies aan de beschrijving. Ook de levertijd werd in acht genomen. Zeer betrouwbare en betrouwbare handelaar. Als ik weer een kinderauto nodig heb, kijk ik hier eerst.

Insgesamt sehr gut

Schnelle Lieferung und die Qualität ist in Ordnung

guten Tag Rijad, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß beim Kauf. martin, elektrokinderfahrzeug.de