FINGER WEG !!!

ICH WARTE SEIT ÜBER EINEN MONAT AUF DAS FAHRZEUG, MEIN KIND HATTE SCHON GEBURTSTAG UND ES SOLLTE EIN GESCHENK WERDEN. WIR HABEN IMMER NOCH NICHT UNSERE BESTELLUNG ERHALTEN, ICH WÜRDE EHER 0 STERNE GEBEN ABER DAS IST LEIDER NICHT MÖGLICH, MAN MUSS MINDESTENS 1 STERN VERGEBEN. NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Am Besten Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Produkt nicht erhalten haben. Ich möchte Sie bitten, unserem Kundenservice eine E-Mail zu senden, damit er sich ansehen kann, was bei Ihnen vor sich geht. Sie können die E-Mail an folgende E-Mail-Adresse senden: [email protected] Tut mir leid, dass es so lange dauert! Martin, elektrokinderfahrzeug.de

Super Preis-Leistung

Alles wie beschrieben, leider etwas länger als angegebene Versandzeit, Tolles Auto, leicht zusammenzubauen, Kinder sind überglücklich :)

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Johann, Vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihr Baby mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Einkauf. Martin, elektrokinderfahrzeug.de

Auto ist gut aber Zubehör wird nicht geliefert

Wir haben das Polizeiauto gekauft. Das Auto kam innerhalb 3 Tagen, leider das mitbestellte personalisierte Kennzeichen und eine Schleife wurde nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das dies extra geliefert wird. Nach 14 Tagen haben wir die vollständige Lieferung immernoch nicht erhalten. Auf Nachfrage kam nur wir sollen noch 10 Tage warten und dann wird nochmal verschickt. Da wir die Sachen für ein Geburtstag morgen brauchen ist es extrem ärgerlich. Bin mal gespannt ob wir wenigstens das Geld zurück erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Dominik, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren und lange auf die Produkte warten mussten. Entschuldigung, wie das passiert ist! Auf unsere letzte E-Mail, die wir Ihnen gesendet haben, gab es jedoch nie eine Antwort und wir gehen davon aus, dass das Problem behoben wurde. Ich wünsche Ihnen trotz allem viel Spaß beim Kauf. Martin, elektrokinderfahrzeug.de

Super Kinderauto

Wir sind begeistert und der Kleine natürlich auch (1,5 Jahre alt). Das beste ist die Funktion mit Fernbedienungen zu fahren - das war überhaupt der Grund für den Kauf. Die Qualität uns das Design ist super. Der Sitz ist weich und aus Leder. Ein edler kleiner Schlitten mit schicken Details. Die Musik ist der Hit - der Kleine ist am Klatschen und die Eltern an tanzen :D. Die Geschwindigkeit ist völlig ausreichend und das sanfte Anfahren ist super! Kundenservice/Lieferung ist auch super gelaufen. Wir würden es immer wieder kaufen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Ricarda, Vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihr Baby mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Wir möchten Sie gerne wieder bei uns sehen. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Einkauf. Martin, elektrokinderfahrzeug.de

Hat alles geklappt, danke.

Artikelbeschreibung kann genauer sein. Sehr guter Preis.

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Björn, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie genießen den Kauf. Martin, elektrokinderfahrzeug.de

First class trader

The merchandise was deliverd very fast, complete and undamaged. The personalized numberplate is a brilliant bonus. There is only one thing to criticize, in the notification of dispatch the name of the delivery service was missing. Otherwise very satisfied with the over-all performance of Elektrokinderfahrzeug.de

Antwort des Geschäftsinhabers

Best Alan, Thank you very much for your review. I hope you enjoy the purchase. Martin, elektrokinderfahrzeug.de

Alles gut

Schade das keine Beschreibung auf Deutsch dabei war

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Pauline, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Beschreibungen universell und nur auf Englisch. Auf unserer Website finden Sie auch Anleitungsvideos zum Zusammenbau der Fahrzeuge. Viel Spaß beim Kauf. Martin, elektrokinderfahrzeug.de

Lieferung gut. Kontakt mies

Leider ist das bestellte Auto beschädigt und es wird nicht auf Email Kontakt reagiert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

guten Tag Svenja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie nochmals bitten, falls noch nicht geschehen, sich erneut an den Kundenservice zu wenden, dieser hilft Ihnen gerne weiter. martin, elektrokinderfahrzeug.de

Zeer betrouwbare dealer!

De goederen beantwoordden precies aan de beschrijving. Ook de levertijd werd in acht genomen. Zeer betrouwbare en betrouwbare handelaar. Als ik weer een kinderauto nodig heb, kijk ik hier eerst.

Insgesamt sehr gut

Schnelle Lieferung und die Qualität ist in Ordnung

Antwort des Geschäftsinhabers

guten Tag Rijad, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß beim Kauf. martin, elektrokinderfahrzeug.de

Kiyoh Bewertungen