Super Service

Paket war bei DPD verschwunden, haben unkompliziert nochmal versendet.

Super Qualität

Bin mit meiner Bestellung mehr als zufrieden. Die Kleidungsstücke sind aus einem sehr weichen Stoff. Die Bodys gefallen mir besonders gut, weil sie etwas dicker sind als die meisten anderen und so super zu einer Leggings oder Pumphose getragen werden können ohne was drüber ziehen zu müssen. Auch der Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend.

Sehr gute Qualität mit optimaler Passform

Schnelle Lieferung in optimaler Verpackung

Nicht zufrieden mit Service&Produkt

Nicht zufrieden mit Service&Produkt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ein toller Service, super einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Die Ware kam schnell an. Alle Artikel haben eine gute Qualität, sind optisch genauso wie auf den Bildern (sehr schön) und es war alles sehr gut verpackt.

Tolles Aterial und Design

Habe die Musselindecke gekauft. Der Stoff fühlt sich toll an, die Decke schaut super aus.

Sehr empfehlenswert!

Ich habe bereits vor 4 Jahren für unser erstes Kind Babydecken (Wiegen- und Kinderbett-Größe) bei Babys Only gekauft. Die Qualität der Ware ist einwandfrei, auch nach einer Vielzahl von Wäschen sind die Decken in bestem Zustand. Aktuell habe ich für ein 2. Kind Babydecken bestellt. Ein Problem im Bestellvorgang konnte mit dem Kundenservice telefonisch auf freundliche und unkomplizierte Weise gelöst werden. Sehr empfehlenswert!

Super Qualität einfach wunderschöne

Super schnelle Lieferung Super Qualität und wunderschöne Ware

Super Qualität

Sehr weiche kuschelige Decke.

Vor 20h bestellt, am nächsten Tag geliefert. Besser geht es nicht! Weiter so...

Tolle Qualität der Produkte und super Service. Umtausch hat auch reibungslos geklappt.

Einfach super!

Ich habe ewig nach einer passenden Lampe für das Babyzimmer gesucht und hier habe ich direkt drei zur Auswahl gefunden. Alle Lampen kamen super verpackt an und entsprachen absolut der Beschreibung, den Produktbildern und somit auch den Farben. Die Rücksendung der nicht benötigten Lampen ging über die Homepage superschnell und einfach. Zudem finde ich es großartig dass es hier zusammenpassende Produkte aus einer Serie gibt. Ich bestelle hier sicher noch öfter!!!

Zu empfehlen

Sehr netter Kontakt mit Mitarbeiterin

Alles bestens!

Alles bestens!

Gute Preise, schneller Versand

Die bestellten Artikel entsprechen der Abbildung bzw. Beschreibung und wurden sehr zügig geliefert. Vielen Dank

Alles perfekt!

Habe bereits mehrere Artikel von Babys only, zuletzt habe ich mir 2 neue wickeltisch Auflagen gekauft, zwei total unterschiedliche, aber beide habe die perfekte Passform, Farben sind wie auf den Bildern. Freue mich schon sehr,wenn sie zum Einsatz kommen, wenn unser Baby da ist.

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität.

Alles super.

Rundum zufrieden, toll!

Die Produkte sind traumhaft schön! Ich bin sehr traurig dass die Kleidung nur bis Größe 68 geht, da mein kleiner nun schon zu groß ist ! Ich habe auch eine Decke und einen babysafe -Sack bestellt! Bin sehr zufrieden! Qualität super, Design toll!

Alles Super

Alles bestens, sehr schneller Versand

Schöne Auswahl

Schöne Auswahl, gute Materialien und günstige Preise

Schöne Stoffe, saubere Nähte und Kuschelweich.

Die Nuckel/Schnullertücher sind sehr schön und haben eine gute Qualität. Die Verarbeitung sieht sehr sauber aus und die Größe ist ideal für kleine Kinderhände. Wir haben das erste mal hier bestellt und sind sehr zufrieden!

Hohe Wertigkeit & tolle Verarbeitung der Produkte!

Toller Shop, super schnelle Lieferung!

Alles super

Sehr schöne und moderne Auswahl an Babykleidung und Spielzeug. Schade ist nur, dass es nur bis Gr.68 angeboten wird.

Perfekt

Die Qualität ist hervorragend und die Passform exakt wie angegeben. Rundum perfekt!

Tolle ausgefallene Kindermode

Die Qualität der Produkte hat mir sehr gefallen und die Auswahlmöglichkeiten.

Schöne Produkte in toller Qualität

Ich finde die Artikel wirklich einzigartig und die Qualität ist ebenfalls super.

Over Baby’s Only DE

Entstanden aus der Liebe zu Mode und Lifestyle hat sich Baby's Only zu einer tonangebenden Marke für die modernen Baby-musthaves entwickelt. Baby’s Only steht für traditionelle Strickarbeiten und die allerhöchste Qualität in einem angesagten und zeitgemäßen Design – trendy und dennoch zeitlos. Baby’s Only ist hinsichtlich seiner Entwicklung und Kollektion besonders aktiv, sodass letztere ständig um schöne, neue Produkte erweitert wird. Wir folgen keinen Trends, wir schaffen sie. Gleichzeitig halten wir an unserem soliden Fundament fest: Details, Nachhaltigkeit, Qualität, Nutzerkomfort und Kenntnis auf dem Gebiet von Stoffen und Stricktechniken. Das macht die Kollektion von Baby's Only divers, einzigartig und zeitlos. Dank der kurzen Wege im Produktionsprozess, der vollständig in unserer Hand liegt, können wir schnell und effektiv auf die dynamischen Märkte reagieren und eine große Zielgruppe ansprechen. Entwickelt in den Niederlanden, weltweit verkauft. Baby’s Only ist in über 800 Geschäften in 25 Ländern erhältlich. Baby’s Only ist die komplette Lifestyle Marke, nicht nur für das Babyzimmer, sondern für das ganze Haus.