Alles bestens.

Wäre bester Qualität.

Top Bezug

Wirklich sehr hochwertiger Bezug , weich und sein Geld wert!! Auch nach dem Waschen wie neu !

Ganz tolle Produkte und schneller Versand

Die Sachen von Baby's Only sind einfach sehr schön und qualitativ super. Der Versand aus dem Onlineshop ist unkompliziert und geht wirklich schnell.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, aber komplizierter Retourendienst

Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und die bestellten Babysachen qualitativ hochwertig und sehr schön. Leider ist der Retourenprozess aufwändig - man muss sich selber um Versandunterlagen und Porto ins Ausland kümmern (Letzteres wird wohl erstattet). Ein Standardretourenschein und ein Versandlabel wären ideal gewesen.

Super Qualität und sooo niedlich!

Ich habe vor Jahren für meine Enkelkinder die Nilpferde aus Strick bestellt. Die sind das Lieblingsstofftier der Beiden geworden. Der Strickstoff kühlt im Sommer auch schön. Jetzt habe ich zur Geburt meines Enkels einen Bär aus Strick gekauft und ich hoffe er und der Bär werden auch unzertrennlich. Super schnelle Lieferung, Ich bin voll zufrieden Vielleicht nehmen sie die Hippos wieder in das Programm auf! Ich würde mich freuen

Sehr schönes Produkt alles in allem Top.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Sehr schönes Produkt, qualitativ sehr hochwertig. Versand ging auch sehr schnell. Würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank

Reibungsloser Ablauf

Alles gut gelaufen.

Super!!

Artikel ist hochwertig verarbeitet und entsprach genau unserer Vorstellung.

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Habe die Decke im Geschäft gekauft und als Geschenk hier bestellt. Sie is natürlich höherpreisig, vom Preis-Leistungsverhältnis jedoch total in Ordnung. Wir lieben sie und schenken sie sicher nicht zum letzten mal her. Wer Qualität sucht ist hier richtig!

Produkt schön, Versandkosten nicht

Hab extra über 50€ bestellt, damit ich keine Versandkosten bezahlen muss. Allerdings habe ich bei einem die falsche Größe bestellt und würde gerne umtauschen. Dafür müsste ich aber noch mal Versandkosten zahlen. Das ist sehr ärgerlich. Dafür gibt es leider Abzug. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Versandgebühren und dann noch lange warten

Ich finde die Versandgebühren unheimlich hoch und dann hat es noch über eine Woche gedauert, bis die Ware angekommen ist. Produkte sind gut - aber das würde ich nicht noch einmal machen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles bestens gelaufen

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität

Wunderschöne Leuchte in sehr guter und schöner Qualität!

Sehr rasche Lieferung und tolles Produkt!

Super Service

Paket war bei DPD verschwunden, haben unkompliziert nochmal versendet.

Super Qualität

Bin mit meiner Bestellung mehr als zufrieden. Die Kleidungsstücke sind aus einem sehr weichen Stoff. Die Bodys gefallen mir besonders gut, weil sie etwas dicker sind als die meisten anderen und so super zu einer Leggings oder Pumphose getragen werden können ohne was drüber ziehen zu müssen. Auch der Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend.

Sehr gute Qualität mit optimaler Passform

Schnelle Lieferung in optimaler Verpackung

Nicht zufrieden mit Service&Produkt

Nicht zufrieden mit Service&Produkt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ein toller Service, super einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Die Ware kam schnell an. Alle Artikel haben eine gute Qualität, sind optisch genauso wie auf den Bildern (sehr schön) und es war alles sehr gut verpackt.

Tolles Aterial und Design

Habe die Musselindecke gekauft. Der Stoff fühlt sich toll an, die Decke schaut super aus.

Sehr empfehlenswert!

Ich habe bereits vor 4 Jahren für unser erstes Kind Babydecken (Wiegen- und Kinderbett-Größe) bei Babys Only gekauft. Die Qualität der Ware ist einwandfrei, auch nach einer Vielzahl von Wäschen sind die Decken in bestem Zustand. Aktuell habe ich für ein 2. Kind Babydecken bestellt. Ein Problem im Bestellvorgang konnte mit dem Kundenservice telefonisch auf freundliche und unkomplizierte Weise gelöst werden. Sehr empfehlenswert!

Over Baby’s Only DE

Entstanden aus der Liebe zu Mode und Lifestyle hat sich Baby's Only zu einer tonangebenden Marke für die modernen Baby-musthaves entwickelt. Baby’s Only steht für traditionelle Strickarbeiten und die allerhöchste Qualität in einem angesagten und zeitgemäßen Design – trendy und dennoch zeitlos. Baby’s Only ist hinsichtlich seiner Entwicklung und Kollektion besonders aktiv, sodass letztere ständig um schöne, neue Produkte erweitert wird. Wir folgen keinen Trends, wir schaffen sie. Gleichzeitig halten wir an unserem soliden Fundament fest: Details, Nachhaltigkeit, Qualität, Nutzerkomfort und Kenntnis auf dem Gebiet von Stoffen und Stricktechniken. Das macht die Kollektion von Baby's Only divers, einzigartig und zeitlos. Dank der kurzen Wege im Produktionsprozess, der vollständig in unserer Hand liegt, können wir schnell und effektiv auf die dynamischen Märkte reagieren und eine große Zielgruppe ansprechen. Entwickelt in den Niederlanden, weltweit verkauft. Baby’s Only ist in über 800 Geschäften in 25 Ländern erhältlich. Baby’s Only ist die komplette Lifestyle Marke, nicht nur für das Babyzimmer, sondern für das ganze Haus.