Ok

Halstuch schön Schlafsack ging zurück. Viel zu klein für 90 cm, obwohl ich denselben schon habe, ist der viel kleiner…

Super Qualität einfach wunderschöne

Super schnelle Lieferung Super Qualität und wunderschöne Ware

Super Qualität

Sehr weiche kuschelige Decke.

Vor 20h bestellt, am nächsten Tag geliefert. Besser geht es nicht! Weiter so...

Tolle Qualität der Produkte und super Service. Umtausch hat auch reibungslos geklappt.

Einfach super!

Ich habe ewig nach einer passenden Lampe für das Babyzimmer gesucht und hier habe ich direkt drei zur Auswahl gefunden. Alle Lampen kamen super verpackt an und entsprachen absolut der Beschreibung, den Produktbildern und somit auch den Farben. Die Rücksendung der nicht benötigten Lampen ging über die Homepage superschnell und einfach. Zudem finde ich es großartig dass es hier zusammenpassende Produkte aus einer Serie gibt. Ich bestelle hier sicher noch öfter!!!

Zu empfehlen

Sehr netter Kontakt mit Mitarbeiterin

Alles bestens!

Alles bestens!

Gute Preise, schneller Versand

Die bestellten Artikel entsprechen der Abbildung bzw. Beschreibung und wurden sehr zügig geliefert. Vielen Dank

Alles perfekt!

Habe bereits mehrere Artikel von Babys only, zuletzt habe ich mir 2 neue wickeltisch Auflagen gekauft, zwei total unterschiedliche, aber beide habe die perfekte Passform, Farben sind wie auf den Bildern. Freue mich schon sehr,wenn sie zum Einsatz kommen, wenn unser Baby da ist.

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität.

Alles super.

Rundum zufrieden, toll!

Die Produkte sind traumhaft schön! Ich bin sehr traurig dass die Kleidung nur bis Größe 68 geht, da mein kleiner nun schon zu groß ist ! Ich habe auch eine Decke und einen babysafe -Sack bestellt! Bin sehr zufrieden! Qualität super, Design toll!

Alles Super

Alles bestens, sehr schneller Versand

Schöne Auswahl

Schöne Auswahl, gute Materialien und günstige Preise

Schöne Stoffe, saubere Nähte und Kuschelweich.

Die Nuckel/Schnullertücher sind sehr schön und haben eine gute Qualität. Die Verarbeitung sieht sehr sauber aus und die Größe ist ideal für kleine Kinderhände. Wir haben das erste mal hier bestellt und sind sehr zufrieden!

Hohe Wertigkeit & tolle Verarbeitung der Produkte!

Toller Shop, super schnelle Lieferung!

Alles super

Sehr schöne und moderne Auswahl an Babykleidung und Spielzeug. Schade ist nur, dass es nur bis Gr.68 angeboten wird.

Perfekt

Die Qualität ist hervorragend und die Passform exakt wie angegeben. Rundum perfekt!

Tolle ausgefallene Kindermode

Die Qualität der Produkte hat mir sehr gefallen und die Auswahlmöglichkeiten.

Schöne Produkte in toller Qualität

Ich finde die Artikel wirklich einzigartig und die Qualität ist ebenfalls super.

Leider nur Versand mit DPD

Die schönsten Produkte bringen leider auch nichts wenn der Versanddienstleister ausschließlich DPD ist. Ich lege BabysOnly wirklich ans Herz den Versanddienstleister zu wechseln, oder dem Kunden zumindest eine Auswahl zu lassen. Bei mir kommen die Pakete leider nicht mal an, weil unser DPD Bote immer nur im Paketshop abwirft und nicht zustellt, obwohl immer jemand zuhause ist. Nachdem das jetzt zum wiederholten mal passiert ist, werde ich nicht mehr bestellen. Da bei DPD nichts passiert, wenn man sich beschwert, ist nun leider der Händler der mit der schlechten Bewertung. Das Paket geht retour, da ich nicht mehr zum Paketshop gondeln und es abholen werde.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Liebe Jasmin, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, aber es ist schade zu hören, dass Sie so viele Probleme mit DPD haben. Wir haben keinen Einfluss darauf, dass der Zusteller die Pakete zu einer Paketstation bringt, aber wir arbeiten mit DPD zusammen und werden das sicher reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit DPD. Mit freundlichen Grüßen, Anouk van Burken

Sehr schnelle Lieferung und vorallem eine sehr gute Qualität

Sehr schnelle Bearbeitung/ Lieferung und vorallem eine sehr gute Qualität

Over Baby’s Only DE

Entstanden aus der Liebe zu Mode und Lifestyle hat sich Baby's Only zu einer tonangebenden Marke für die modernen Baby-musthaves entwickelt. Baby’s Only steht für traditionelle Strickarbeiten und die allerhöchste Qualität in einem angesagten und zeitgemäßen Design – trendy und dennoch zeitlos. Baby’s Only ist hinsichtlich seiner Entwicklung und Kollektion besonders aktiv, sodass letztere ständig um schöne, neue Produkte erweitert wird. Wir folgen keinen Trends, wir schaffen sie. Gleichzeitig halten wir an unserem soliden Fundament fest: Details, Nachhaltigkeit, Qualität, Nutzerkomfort und Kenntnis auf dem Gebiet von Stoffen und Stricktechniken. Das macht die Kollektion von Baby's Only divers, einzigartig und zeitlos. Dank der kurzen Wege im Produktionsprozess, der vollständig in unserer Hand liegt, können wir schnell und effektiv auf die dynamischen Märkte reagieren und eine große Zielgruppe ansprechen. Entwickelt in den Niederlanden, weltweit verkauft. Baby’s Only ist in über 800 Geschäften in 25 Ländern erhältlich. Baby’s Only ist die komplette Lifestyle Marke, nicht nur für das Babyzimmer, sondern für das ganze Haus.