Super Qualität!!

Unsere Bestellung für unsere kleine Maus, kam wirklich sehr schnell an! Die Qualität ist absolut toll, alles sehr fein genäht und es fühlt sich toll an, der Sommer sowie der Herbst und Winter können kommen, wir freuen uns drauf !!

Super kuschelig weich.

Weich und wunderschön. Passt auf die cybex Babyschale.

Macht Spaß

Immer neue Beiträge die Spaß machen zu lesen :)

Wir lieben die Produkte von Baby’s Only

Die Produkte sind liebevoll gestaltet und treffen genau unseren Geschmack. Wir sind ein echter Baby’s Only-Fan! Einen halben Punkt Abzug gibt es nur, weil die Versandlaufzeit recht lange ist. Das liegt aber vermutlich eher am Versender und nicht an Baby’s Only.

Alles erneut gut gelaufen

Auch meine dritte Bestellung lief vollumfänglich ohne Probleme. Die Produkte sind toll und auch der gesamte Bestellprozess lief einwandfrei. Ich bin total zufrieden!

Hervorragende schnelle Lieferung

Ich kann diesen Shop weiter empfehlen da ich sehr zufrieden bin. Die Artikel haben eine super Qualität und die Lieferung war sehr schnell.

Sehr schöne Bekleidung

Bin sehr zufrieden mit der Optik der Kleidung. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Preise sind leider etwas höher, aber kann man sich bzw. dem Nachwuchs mal gönnen.

Zauberhaft ✨

Alles tip top von der Bestellung bis zur Lieferung. Tolle Qualität und liebevoll Verpackt.

Super Produkte

Tolle Materialien, Stoffe und Muster (Haptik), zeitloses Design (Optik), Preis-Leistung stimmt, für jeden das Passende

Schöne Kuscheldecke

Schöne und kuschelige Decke

Ist alles sehr schnell.gekimmen.

Der Artikel ist wirklich schön verarbeitet . Und ich bin Total zufrieden.

Beschädigt

Das Produkt ist wunderschön jedoch geht an der Seite eine gehäkelte Naht auf. Mir wurde angeboten das Produkt zurückzudchickrn und zu reparieren lassen. Jedoch hab ich dann ewig keinen Schonbezug für mein geliehenen Maxi Cosi. Ärgerlich.

Top Decke, schöner Stoff und Farben, Lieferung super schnell

Wir haben die Decke für das Baby einer Freundin gekauft und waren sehr positiv angetan. Die Decke ist super kuschelig, nicht zu dünn und auch der Stoff überzeugt. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.

Eine sehr schöne Farbe

Schnelle Abwicklung

Bearbeitung fand ich nicht so gut

Bearbeitung nicht so schön, großer als herkömmliche Feuchttücher Verpackung.

Produkte super

Nachteil: Retoure kostenpflichtig für Käufer

Schnelle Lieferung und super Produkt

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe. Einzig bei der Helligkeit der Lampe müssen wir ein wenig nachhelfen.

Super schöne, qualitative Kleidung!

Die Kleidung ist super schön, fühlt sich echt toll an und hat eine super langlebige Qualität! (Ein Strampler wird bereits vom 3. Kind getragen).Die Strampler passen super und können in einer Größe viele Wochen getragen werden! Mein Baby war sehr zart bei der Geburt(hatte Kleidergröße 44) und Größe 56 hat von Geburt an 8 Wochen gepasst! Am Anfang musste ich lediglich die Ärmchen etwas umschlagen. Jetzt habe ich direkt noch ein paar Strampler im 68 gekauft und auch die passen schon ohne das er halb rausfällt! Echt Klasse! Schade das es keine größeren Größen mehr gibt:(

Schöne Decke, die aber für den Preis zu schlecht verpackt ist

Die Decke wurde schnell geliefert und ist schön. Der Preis ist sehr hoch. Für diesen Preis würde ich eine exklusive Verpackung erwarten. zum Beispiel ein schönes Kästchen mit Schleife. Angekommen ist es in einem Plastikbeutel.

Einfach nur begeistert!

Habe viele Sachen in mint bestellt, sogar die Wandfarbe. Bin absolut begeistert sowohl von der Farbe selbst als auch von der Qualität! 100% weiter Empfehlung!!!

Total zufrieden.

Top Qualität, schnelle Lieferung

Alles schnell und unkompliziert.

Der Fußsack ist super kuschelig und gefällt uns und unserer kleinen Maus sehr.

...

Enttäuscht

Die "Babyschühchen" bzw. Pantoffeln die ich bestellt habe, sind leider aus dünnem Jersey. Darüber hinaus kann nur mit DPD retourniert werden, was die Sache deutlich umständlicher macht. Die Versandkosten die ich bereits bezahlt habe, bekomme ich auch nicht erstattet.

Schöne Produkte

Toller und sehr netter Kundenservice. Schneller und sofortiger Austausch defekter Ware ohne Probleme.

Energieweg 22 6658AD Beneden-Leeuwen

048 7593467

Over Baby’s Only DE

Entstanden aus der Liebe zu Mode und Lifestyle hat sich Baby's Only zu einer tonangebenden Marke für die modernen Baby-musthaves entwickelt. Baby’s Only steht für traditionelle Strickarbeiten und die allerhöchste Qualität in einem angesagten und zeitgemäßen Design – trendy und dennoch zeitlos. Baby’s Only ist hinsichtlich seiner Entwicklung und Kollektion besonders aktiv, sodass letztere ständig um schöne, neue Produkte erweitert wird. Wir folgen keinen Trends, wir schaffen sie. Gleichzeitig halten wir an unserem soliden Fundament fest: Details, Nachhaltigkeit, Qualität, Nutzerkomfort und Kenntnis auf dem Gebiet von Stoffen und Stricktechniken. Das macht die Kollektion von Baby's Only divers, einzigartig und zeitlos. Dank der kurzen Wege im Produktionsprozess, der vollständig in unserer Hand liegt, können wir schnell und effektiv auf die dynamischen Märkte reagieren und eine große Zielgruppe ansprechen. Entwickelt in den Niederlanden, weltweit verkauft. Baby’s Only ist in über 800 Geschäften in 25 Ländern erhältlich. Baby’s Only ist die komplette Lifestyle Marke, nicht nur für das Babyzimmer, sondern für das ganze Haus.