Unkomplizierte Bestellung, gute Qualität

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität

Wunderschön

Ich habe mich sehr über die Bestellung gefreut. Jeweils 3 Mützen in unterschiedlichen Farben mit den passenden Schuhen als Abrundung des Outfits. Ich kann es kaum erwarten, diese Artikel meinem Sohn anzuziehen!

schöne Ware, Rücksendung nicht ideal

Versand mit DPD und Rücksendung, Rücksendeinfos muss man erst suchen und klein dargestellt, Schein muss ausgefüllt werden (es ist nicht klar ob man die Widerrufserklärung und oder den Retoureschein ausfüllen muss), online trägt man Daten ein die aber nicht auf dem Ausdruck erscheinen

Wie immer alles wunderschön und super

Hochwertige Auswahl an tollen Dingen für unser Baby-Mädchen

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin durch Zufall über diesen Shop gestolpert und finde es toll, dass man eine ganze Kollektion in seiner Lieblingsfarbe bekommt. Ein Teil hatte zwar einen Makel in Stoff, aber der Kundenservice wird sicher bald auf meine Reklamation reagieren. Einzig der Versanddienstleister war schon mal schneller, ist aber nicht BabysOnly anzukreiden. Da der Shop auch ein tolles Wohnangebot hat, werde ich sicher erneut bestellen

Enttäuscht

Also ich hatte vor 3 Jahren für unsere Kleine schon Wickelbezug und Körbchen gekauft. Jetzt für den Jungen die neue Reihe in Grau. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht! Beim Korb fehlt plötzlich die gummierte Unterlage zur Stabilisation. Hat man einfach weggelassen! Wahrscheinlich wegen den Kosten, aber der Preis ist derselbe! Geht gar nicht. Wenn jetzt mal keine Windeln im Korb liegen, fällt er schräg in sich zusammen - und das für den Preis! Der Bezug ist, was die grauen Felder betrifft, zwar schön, aber die weisse Mitte einfach billig und superdünn. Also insgesamt würde ich nicht noch mal dafür 100 Euro bezahlen, das ist es m.M. nach nicht wert. Wir haben es jetzt behalten, weil wir keine Lust hatten die wenige Zeit bis zur Geburt noch woanders zu gucken, aber das wars auch schon. Schade.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung top Produkte

Alles Bestens ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne Produkte, schnelle Lieferung

Sehr gute Produkte und eine schnelle Lieferung. Alles bestens!

Sehr guter Kundenservice

Tolle Artikel, super Qualität. Bei Problemen ist der Kundenservice top. Schnelle Rückmeldungen und toller Service.

Sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.

Die Lieferung hat problemlos geklappt.

Super schöne Sachen

Ich liebe die neuen Decken und die Laufgitter Einlage. Super Qualität und schöne Farben. Jederzeit wieder

Von Anfang bis zum Ende alles perfekt

Von Anfang bis zum Ende alles perfekt

wurde unter falschem Adressaten zugestellt-kam nicht an

und jetzt muss wohl ich mich darum kümmern ersatz zu bekommen?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr Empfehlenswert

Ich bin wie jedes mal total begeistert von den Produkten.Immer alles Topp verarbeitet und super schön.Auch der Versand geht immer super fix.Ich finde daher Babys Only sehr Empfehlenswert.

Schon das zweite Mal und immer wieder gerne

Wir haben schon das zweite Mal bestellt und sind sehr zufrieden.

Wunderschöne Qualität in wirklich schönem Design

Aufgrund der Preise haben wir lange mit uns gehadert, ob wir die Körbe als Organisation für den Wickeltisch wirklich bestellen sollen, aber kaum, dass wir sie in den Händen hatten, waren wir sofort hellauf begeistert und wollen sie nicht mehr missen! Jetzt warten wir auf die Geburt unserer Tochter, damit wir auch endlich alles so richtig nutzen können! Absolute Kaufempfehlung ❤️

Tolle Qualität,Farbe wie beschrieben!

Schneller versandt ,top Qualität,jeder Zeit wieder. Produkt wie beschrieben, einwandfrei

Schöne Produkte & schneller Versand

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Produkte zu einem super Preis! Gerne wieder (:

Einwandfrei

Von der Bestellung über die Zahlungsabwicklung bis hin zur Lieferung verlief alles einwandfrei und problemlos. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war fehlerfrei. Jederzeit wieder.

Sehr schönes Nestchen

Sehr schönes Nestchen aus Kordstoff, angenehm weich und hübsch.

Wunderschöne Produkte, kuschelweich und top Service!

Danke!

Einfach und unkompliziert

Super Onlineshop einfach und unkompliziert, jede zahlungsart ist akzeptiert und die Qualität der Ware ist auch top kann man nur weiterempfehlen. Der Versand ist auch schnell per dpd bei uns gewesen, wobei ich Dhl bevorzuge.

Toller Shop

Immer schnelle Lieferung und super Qualität der Produkte

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität.

Bin sehr zufrieden.

Schneller Versand, genaue Beschreibung der Artikel. Schöner als auf den Internet Bildern.

Tolle Qualität und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Habe nur gutes von ihren artikeln gehört und bin selber überzeugt worden. Vielen Dank Mein kleines Mädchen wird es im November schön warm haben dank eurer Artikel.

Energieweg 22

6658AD Beneden-Leeuwen

048 7593467

Over Baby’s Only DE

Entstanden aus der Liebe zu Mode und Lifestyle hat sich Baby's Only zu einer tonangebenden Marke für die modernen Baby-musthaves entwickelt. Baby’s Only steht für traditionelle Strickarbeiten und die allerhöchste Qualität in einem angesagten und zeitgemäßen Design – trendy und dennoch zeitlos. Baby’s Only ist hinsichtlich seiner Entwicklung und Kollektion besonders aktiv, sodass letztere ständig um schöne, neue Produkte erweitert wird. Wir folgen keinen Trends, wir schaffen sie. Gleichzeitig halten wir an unserem soliden Fundament fest: Details, Nachhaltigkeit, Qualität, Nutzerkomfort und Kenntnis auf dem Gebiet von Stoffen und Stricktechniken. Das macht die Kollektion von Baby's Only divers, einzigartig und zeitlos. Dank der kurzen Wege im Produktionsprozess, der vollständig in unserer Hand liegt, können wir schnell und effektiv auf die dynamischen Märkte reagieren und eine große Zielgruppe ansprechen. Entwickelt in den Niederlanden, weltweit verkauft. Baby’s Only ist in über 800 Geschäften in 25 Ländern erhältlich. Baby’s Only ist die komplette Lifestyle Marke, nicht nur für das Babyzimmer, sondern für das ganze Haus.