Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens

Bestellung sehr einfach mit den Zahlungsmöglichkeiten, Lieferung sehr pünktlich und wie bestellt, Kühlbox wie beschrieben und sehr gut verpackt mit passender Schachtel

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Qualität der Ware, netter Kontakt, schneller Versand

vlot geleverd alles was compleet mooi product.

Ik vond het gezochte product en de prijs was goed en de levertijd kort. Prima dus.

Goede levering

Mooi binnen 38 uur super

Hoi ervaring is goed

Duimpje

Correcte Levering

TT had als èèn van de weinige bedrijven voor mij de juiste ral kleur.

Alles bestens

Freundlich , top Ware , schnelle Lieferung So wie es sein soll!

Schnell und einfach gefunden was ich gesucht hab.

Ich habe das was ich gesucht hab schnell gefunden . Sehr übersichtlich die Seite. Werd Sie für weitere Anfragen Speichern .

Goed verpakt en snelle levering.

Goed verpakt en snelle levering. Ik ga zeker nog producten bestellen bij deze webshop. A+++

Schlechte Produktqualität

Schlechte Produktqualität (nachbau) T-Stücke für Leckölleitung John Deere 310 passen schlecht / Gummimaterial zu unflexibel

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Morgen, Schade zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Leider können wir kein Alternativteil anbieten. Wenn Sie möchten, können Sie die T-Stücke kostenlos zurückschicken. Sie erhalten dann eine volle Rückerstattung, inkl. Versandkosten! Mit freundlichen Grüßen, Team Techniek Totaal

Gute Oualität und passgenau

Boven verwachting.

Preis Leistung ok.

Das Produkt wäre in Deutschland um 30% teurer gewesen. Es hat alles funktioniert mit Paypal bezahlt und auch nach 3 Tagen geliefert. Perfekt danke

netjes

Snel en goede pas orm

Heel netjes afgehandeld

Heel netjes afgehandeld

Keigoed

Hallo Stefan, Fijn om te horen dat u onze service keigoed vindt! Daar doen we het voor, we proberen onze service continu te verbeteren. Mocht u nog eens wat nodig hebben, weet u onze webwinkel te vinden! Vriendelijke groet, Team Techniek Totaal

Bin sehr zufrieden weiter so

Die Ware hätte in einem Paket geliefert werden können. DHL sagt die Ware ist zugestellt obwohl ein Artikel in einem zweiten Paket noch nicht angekommen ist. Ansonsten sehr zufrieden.

Fast delivery and a nice price

Produkt OK, bezorgen met DHL weer een puinhoop

Produkt was OK, simpel ding, dat gaat verder nergens over. Punt er af voor het versturen met DHL, een van de slechtste pakketbezorgers. Ik was thuis, maar ze bezorgen het op een willekeurig adres waar ze het maar naar binnen kunnen gooien, en dan mag je zoeken naar je pakket. Iedere leverancier die met DHL verstuurt krijgt van mij een punt minder.

Bedankt voor uw beoordeling! Alleen jammer dat de bezorging met DHL niet goed is verlopen. Onze excuses daarvoor! Het blijft lastig altijd goede pakketbezorging te kunnen bieden, omdat bij zowel DHL als PostNL toch regelmatig dingen fout gaan. We zullen uw feedback meenemen. Misschien dat we binnenkort verschillende andere verzendmethoden kunnen aanbieden op onze webshop, naast DHL. Vriendelijke groet, Team Techniek Totaal

Super unkompliziertes und schnelles Bestellen

Im übersichtlichen Onlineshop habe ich schnell die passenden Ersatzteile für meinen Oldtimer-Traktor gefunden und bestellt. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und nach wenigen Tagen wurden die Sachen geliefert. Die Ersatzteile haben eine gute Qualität und sind dazu noch günstig.

Snelle reactie, snel verstuurd, prima!

Super Sache. Alles zufrieden stellend

Immer wieder gerne. Hat alles super geklappt. Kann ich nur Empfehlen.

Het gekochte onderdeel gemonteerd en past helemaal perfect

Snel gevonden wat ik zocht in jullie webwinkel, zojuist gemonteerd en alles past en functioneert prima, erg blij mee

Berkenlaan 5 3771XV Barneveld

+31 6 14142021