Bei Onlineverkauf sollte die Seite auch aktualisiert sein.

Man bestellt die Teile und dann sind sie nicht lieferbar.

Keurig geleverd.

Snel en netjes afgehandeld

Super geregeld

prima.

exact wat ik nodig had tegen een correcte prijs.

War okay

Die Bestellung war super. Nur die passt Genauigkeit.war jetzt nicht 100% es musste noch etwas angepasst werden

Super blij met nieuwe kruiwagenband

Bestelling volgende dag af kunnen halen in Barneveld. Aardige mensen en goede service! Ik kom hier zeker terug

Alles bestens

Es hat alles sehr gut geklappt

Snelle postverwerking.

Prima product.

Trage bezorging

Op woensdag besteld, pas volgende week dinsdag geleverd. Ook is mijn pakketje nog onbeheerd door DHL achter mijn huis op de grond achtergelaten zonder toestemming

Die "Suche" ist leicht, Lieferung schnell.

Die Seite ist leicht zu bedienen, man findet schnell alles.

Absolut vertrauenswürdiger Händler im Internet!

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auf Nachfragen wurde immer unmittelbar geantwortet. Die Beratung ist ebenfalls kundenorientiert. Die Bezahlung per Vorkasse hatte mir etwas Bauchschmerzen bereitet, da ich hier noch nie gekauft hatte, aber völlig unbegründet. PayPal ist natürlich möglich, die Gebühren trägt der Kunde und bei höheren Beträgen, wie bei mir, sind die nicht unerheblich. Ich kann Techniek Totaal vorbehaltlos weiterempfehlen!!!

Geliefert wie bestellt, erhalten wie erhofft

Alle Artikel in einwandfreiem Zustand und erstklassig verpackt angekommen. Danke schön und gerne wieder.

Perfecte service

Nadat ik een verkeerde bestelling had gedaan werd er alles aan gedaan om een goede en snelle oplossing te vinden voor het retourneren. Gelukkig kon het geregeld worden om het pallet op de vrachtwagen te laten staan zodat er geen aparte retourzending nodig was. Vanuit Techniek Totaal altijd snelle en vriendelijke reacties.

Super Leistung

Super schnelle Liegerung, alles top!

Alles in Ordnung

Ware wie beschrieben,schnelle Lieferung,gerne wieder.

NIET GOED WANT IK HEB GEEN FACTUUR ONTVANGEN

DE FACTUUR IS NIET GEMAILD

Der Artikel kam in einem perfekten Zustand zu mir.

Schriftlich ( E-mail-Verkehr ) lief einwandfrei ... Ich kann den Anbieter nur empfehlen :)

Versand und Ware OK

Gute Kontakt

netjes en goed

snel geleverd en netjes

Alles bestens, jederzeit gerne wieder

Top Ware

Een vlotte reactie en afhandeling

alles top

Bezahlung, Verpackung, Lieferung und Zustand der Ware alles top.