Alles snel en goed kunnen vinden

Alles goed kunnen vinden met de originele nummers die in het boek staan Iedergeval goed geholpen als DHL het peket kwijt zijn geraakt bedankt er voor

Mooi om te horen dat u tevreden bent, ondanks dat er iets mis ging bij de levering van DHL! Inderdaad proberen we zoveel mogelijk onderdeelnummers bij de onderdelen te vermelden, zodat alles makkelijk te vinden is! Vriendelijke groet, Team Techniek Totaal

rapidité sérieux

Bonnes informations, bons produits , bonne réactivité : parfait

Thank you for your review! Great to hear that you are satisfied with our service. that's what we do it for! Friendly regards / Cordialement, Team Techniek Totaal

Alles bestens.

Alles bestens.

Netjes ook de hoogte gehouden met de mail .Netjes aangekomen en goed verpakt.Ben er zeer tevreden over.Dank jullie wel er voor.

Goedemiddag! Mooi om te horen dat u met tevredenheid terugkijkt op uw aankoop bij ons! Tevreden klanten, daar doen we het voor! Fijn weekend! Vriendelijke, groet, Team Techniek Totaal

Alles im grünen Bereich

Gut,günstig schnell.

Prettig

Prettig en duidelijk.

Zufriedenheit

Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Vielen Dank

Super Erfahrung

Super Ersatzteile viele günstiger wie andere Anbieter und sehr schneller Versand als die deutschen Händler

alles naar wens

Ik kan niks aanmerken, alles is stipt en vlot verlopen. Een aanrader!

Keurig beleefd

En volgens afspraak op tijd

Bewertungen für Techniek Totaal

Sehr gute Abwicklung des Bestell- und Versandvorganges. D.h. ich wusste genau wann die Zahlung bei Techniek Totaal einging und wo die Bestellung ist und wann die Ware bei mir eintrifft. Schöne Weihnachten

Tank wie beschrieben, perfekte Farbe

Schnelle Lieferung, der Versandkarton war durch DHL sehr ramponiert, 2 größe Löcher, aber der Tank bliebt bis auf einen kleinen Kratzer unbeschadet und hat die perfekte Farbe, mein Sohn ist sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder kaufen, außerdem war das Produkt sehr günstig, 5 Sterne

Alles ok mit der Lieferung .

Teile wie beschrieben geliefert. Jederzeit gerne wieder.

Super Kundenservice, schnelle Lieferung, danke

Super Kundenservice, schnelle Beantwortung von Emails, schnelle Lieferung nach Deutschland Und das bei günstigen Preisen. Vielen Dank!

I feel Techniek Totaal dealt with my requested part very quickly

Your company seems ok but delivering items to customer needs big sort out. I have had numerous e mails and text regarding delivery and dates. I have emails advising delivery dates. Times of delivery and emails stating item delivered but nothing arrived so far. ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDS. Update: My part has arrived. I feel Techniek Totaal dealt with my requested part very quickly so would be pleased to order more needed items from them. The delivery was a little slow I felt.

Good morning, Sorry to hear that you have not yet received your package. We first got in touch about this yesterday. We would like to resolve this with you. Yesterday we contacted the carrier, they informed us that there is a big chance that the package will be delivered today or tomorrow. See also our e-mail response yesterday. At the moment, we have no further influence on the delivery of the package, so we have to wait these 2 days. If the part is still not delivered by then, we will resend it to you free of charge. We look forward to seeing your response. We hope we can resolve it with you in a neat way! Our apologies for the inconvenience! Friendly regards, Gert Jan

Foute bestelling toch goed opgelost door goede toe te sturen.

Zorg dat je ook telefonisch bereikbaar bent, voor eventuele vragen.

Schnelle Lieferung, Ware zu gutem Preis in guter Qualität

Klare Empfehlung für den Shop, auch für den Versand nach Deutschland. Von Bestellung bis Lieferung dauerte es 4 Arbeitstage. Ware in der Beschriebenen Qualität.

Klasse

Preis top. Qualität super. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Weiter so!

goed online bedrijf

von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles sehr gut

Haben diesen Shop zufällig im Netz gefunden , Artikel bestellt und kurz darauf die lieferung erhalten. Sind sehr zufrieden

Habe mein Paket immer noch nicht bekommen

Habe mein Paket immer noch nicht bekommen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am 6. November verschickt, aber leider geht bei DHL etwas schief, das war bei mehreren Paketen der Fall. Ich habe daher eine Nachricht an DHL geschickt! Es kann ca. 7 Tage dauern, bis wir eine Antwort von DHL erhalten. Benötigen Sie die Teile dringend? Leider haben wir derzeit auch nicht alle Teile auf Lager. Andernfalls hätten wir die Bestellung nochmals verschicken können... Siehe Sendungsverfolgung: https://www.dhl.com/de-de/home/tracking/tracking-parcel.html?submit=1&tracking-id=JVGL06214795000044795968 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Gert Jan

gewoon goed

gewoon goed

Gute Qualität und kinderfreundliche Abwicklung - gerne wieder

Weiter so

Toller Umgang mit Kunden

Klasse Umgang mit Kunden auch wenn die Lieferung nicht die richtige ist.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, trotz der falschen Lieferung. Bis bald in unserem Webshop!