Schnelle, unkomplizierte Bestellung und professionelle Lieferung

Die Bestellung auf der Webseite verlief schnell und unkompliziert. Ich fand es gut, dass man die Wahl hat, wann und um wie viel Uhr das Produkt geliefert werden sollte (bei genauerem Zeitfenster kommt ein bisschen Aufpreis, was ich fair finde). Ich habe einen Trockner an einem Samstag bestellt und konnte ihn schon am Dienstag folgender Woche geliefert bekommen. Mir hat es gut gefallen, dass die versprochene E-Mail über das mögliche Lieferungszeitfenster (falls keine Uhrzeit ausgewählt worden ist), die gegen 22Uhr verschickt werden sollte, wirklich gegen 22Uhr bei mir angekommen ist. Was noch besser: in der Nacht habe ich eine E-Mail mit einem genaueren Zeitfenster von einer Stunde bekommen. Bei der Lieferung hält Coolblue was er verspricht: der voraussichtlicher Liefertermin bei mir war zwischen 10:55Uhr und 11:55Uhr. Um 10:49Uhr hat der Lieferant mich angerufen, um mir Bescheid zu sagen, dass er und sein Kollege in ungefähr 5 Minuten kommen. Um 10:55Uhr haben die Lieferanten geklingelt und haben meinen Trockner bis zur Türschwelle (sogar bis zum Flur meiner Wohnung) geliefert. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wieder Produkte bei Coolblue bestellen und liefern lassen!

Guter Service, schnelle Lieferung

Alles korrekt

Super schnelle Lieferung, Qualität des Artikels sehr gut

Dies war das erste Mal, deshalb kann ich nicht von Erfahrungen berichten

Falsche Lieferung Bestellung: ein Reisekoffer : Ich habe ein cable Cover erhalten !!!

Falsche Lieferung!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rundum zufrieden…

Die erworbene Ware wurde zum gewünschten Termin geliefert. Es war gut und sicher verpackt. Über den gesamten Ablauf von Onlineeinkauf bis hin zur erfolgten Lieferung wurde man stets informiert. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder dort einkaufen.

Hervorragend, geringster Preis, schnellste Lieferung

Sehr guter Ablauf, gutes Shopsystem. Dazu auch noch günstig und schnell. Perfekt!

Alles angenehm

Ich hab zum ersten Mal bestellt ging auch sehr schnell innerhalb von 3 Tagen ( Hab am Wochenende bestellt ) Lieferung war schnell, Lieferanten nett gewesen , jedoch wurden die Kartons nicht mitgenommen obwohl ich es gelassen habe das die es mitnehmen, aber sonst alles top

Seriös

ich habe schon mehrfach bei Coolblue bestellt, immer zufrieden. Weiter soo, immer gern bei Coolblue zu bestellen.

Die Bestellung war Top.

Alles lief optimal und es ließ sich auch einfach bezahlen. Einziger Nachteil: die Pakete für Handys werden nicht mit Identitätsprüfung versendet. Somit könnte im Prinzip jeder mein Handy annehmen. Sonst top

Lieferzeit passt nicht

Am Montag steht im Web "bestellen vor 23:59, ist morgen da" DHL sagt dann Freitag, angekommen Donnerstag

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Jochen, Ich kann deine Verwirrung über der angegebenen Lieferzeit voll und ganz verstehen. In der Regel werden Pakete am nächsten Arbeitstag zugestellt. Dies hängt jedoch von der Region ab, in der du wohnst. So kommen Pakete, die von Krefeld aus nach Berlin müssen, später an als ein Paket welches von Krefeld nach Düsseldorf geht. Auf der Produktseite kannst du deine Postleitzahl überprüfen um zu sehen, wann dein Paket vorraussichtlich bei dir zugestellt wird. Bitte beachte, dass es mal zu einer Verspätung beim zuständigen Versandunternehmen kommen kann. In deiner Versandbestätigung wird dir einen definitiven Liefertag angesagt. Falls diese Frist überschritten wird, kümmern wir uns gerne um eine passende Lösung. Falls du unsere Hilfe benötigst, kannst du gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Mit einem Lächeln, Eliza von Coolblue

Eine selten schnelle Lieferung.

Der bestellte Drucker wurde von heute auf morgen geliefert und funktioniert einwandfrei. Sehr gut gefallen hat mir das ich am Tag der Lieferung eine Mail von Coolblue mit einer einfachen Anleitung zur Inbetriebnahme erhielt. MfG Heinz Dieter

Sehr schneller netter und unkomplizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes.

Bestellvorgang und Ablauf des Lieferprozesses einfach perfekt

Bestellt und geliefert innerhalb von 11 Stunden. lieferzeitpunkt wurde angekündigt und im Laufe der Zeit mehrfach eingegrenzt. Geliefert wurde letztendlich exakt zum genannten Zeitpunkt.

wahnsinnig schnelle Lieferung

Spülmaschine Abends bestellt, am nächsten Tag Mittags geliefert. Gute Kommunikation, nette und freundliche Fahrer. Ich wurde 15 Min. vor Lieferung wie versprochen angerufen. Top

DENON DRA 900H

Anlage geliefert bekommen. Innerhalb 48 Std. geliefert. Leider entspricht diese Anlage nicht ganz so meinen Vorstellungen. Die Abwicklung der Retoure ging sehr gut. Angemeldet bei Coolblue und den Entsprechenden Link zugesandt bekommen. Das Retourenlabel Ausgedruckt und alles ordnungsgemäß im Orginalkarton mit Zubehör verpackt und über DHL zurückgeschickt. Insgesamt sehr reibungslos weil auch Abrechnung über KLARNA verrechnet wird.

MacBook Pro M3 Max bei Coolblue -- auf jeden Fall!

Ich habe mir den neuen MacBook Pro M3 Max gekauft. Der Preis bei Coolblue war phänomenal viel günstiger als direkt bei Apple, und ich war trotzdem skeptisch, so viel Geld auf diesem Weg zu investieren. Ich habe schließlich um ca. 16 Uhr bei Coolblue bestellt, und am nächsten Tag Mittags kam die Sendung, fantastisch schnell! Allerdings wurde "nur" als DHL Päckchen verschickt, also ohne Live Verfolgung, dafür mit normalem Tracking. Die Verpackung ist absolut hochwertig, Transportschäden sind nahezu ausgeschlossen. Ich habe die Ware anschließend entspannt und in Betrieb genommen. Alles wunderbar, so wie man es sich nur wünschen kann zu einem phänomenalen Preis. Sehr gerne wieder bei Coolblue. Außerdem sind die Unterstützenden Videos zur Überbrückung der Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung großartig.

Bester Shop weiter so

Beste Preise und 1 Tag Lieferung absolut zu empfehlen

Perfekt!

Alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zum schnellen Versand! Sehr zu empfehlen meiner Meinung nach!

Bin sehr zufrieden

Preis und Leistung sind super Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit sehr gute Beratung

Schnell, problemlos und günstig

Wie immer kam die Bestellung schnell und problemlos.

Super schnelle Abwicklung

Erstklassig und schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Immer wieder gern

Reibungsloser Bestellvorgang*****

Bin in Gänze sehr zufrieden. Lieferung erfolgte wirklich am Montag nach sonntäglicher Bestellung. Kompliment!

Versand schneller als große Alternativen

Coolblue hat jetzt erneut eine garantierte Versandzeit erreicht, welche mich staunen lässt. Auch der freundliche und persönliche Kundensupport ist heute eine Seltenheit. TOP Die Produkte sind immer gut verpackt und wie angekündigt.

Schnell und unkompliziert das gewünschte Produkt erhalten.

Preiswert und schnell

Gute Preise, schneller Versand

auch die Rückgabe eines versehentlich doppelt bestellten Artikels lief einfach.

Breite Strasse 22 40213 Dusseldorf

+32 484 74 45 64