Bestellung nicht fristgerecht geliefert

Auf Grund von Lieferverzug habe ich die Bestellung storniert, dies wurde auch von Customer Service bestätigt. Geld wurde dennoch abgebucht und bislang nicht erstattet. Ungewöhnlich schlechter Service im Hause CoolBlue

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr angenehm, sehr schnell geliefert, Gerät funktioniert soweit einwandfrei

My rating is 0.

I orderd my product on MONDAY. I was expecting it coming to me the next as they promised on the website. (And I live in NRW which is the state where the 2 stores of Coolblue locates.) Today is FRIDAY and nothing comes to me, no information provided as well. Which makes me more angry is, on their website , in the section"my oder", there's no tracking info, no link, no nothing, and it just looks like this order is done successfully. I contacted their service hotline today, and the staff told me there's nothing he can do until tommorow - He asked me to reorder it tommorow. How rediculous the answer is?? I have been waiting for 1 week and no help got from Coolblut but being asked to reorder tommorow - for another weeks' waiting?? This rate is 1 star because the lowest option is 1, otherwise I will give Coolblue and that staff a 0.

• Would you recommend us? No

Extrem schnelle Lieferung

Die Lieferung kam in weniger als 24 Stunden an! Das Bestellverfahren war einfach und unkompliziert.

Schnell und Gut

Habe meine Ware sehr schnell bekommen. Was mir aber vor allem gefallen hat war die Email mit Tipps zu meinen Produkt. Das ist mal Service. Danke!

Lieferzeit und Kommunikation 1a

Heute bestellt, morgen geliefert- so muss das! Artikel natürlich in einwandfreiem Zustand. Sehr gut - ich bestelle wieder!

Schnelle Lieferung!

Alles Bestens gelaufen

Gute Waren superschnelle Lieferung, so macht der Einkauf über das Internet Spaß.

Schnell und zuverlässig

Das bestellte Produkt wurde schnell und zuverlässig geliefert. Ich kann Collblue nur empfehlen.

So unkompliziert und schnell

Schneller geht es nicht. Waschmaschine Sonntag bestellt, Montag morgens geliefert - top

Danke alles top

Alles top

Super Preis

Sehr schnell geliefert. Gute Info zum Bestellprozess. Bin sehr zufrieden.

Super schnelle Lieferung

Es vergingen von der Bestellung bis zur Lieferung gerade einmal 3 Tage. Es funktioniert alles prima. Drucken vom Computer, vom Laptop und vom Handy. Ich war erstaunt über die brillanten Farben. Die Bestellung erfolgte nachdem von einem anderen Lieferanten die Lieferung mehrmals verschoben wurde. Nach einem Monat habe ich storniert. Das Geld wurde aber schnell zurück gezahlt.

Alles perfekt

Bestellung und Lieferung alles reibungslos

Bin sehr zufrieden

Schnell und professionell

Absolut empfehlenswert

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt!

Ist alles super gelaufen!

Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig geliefert, gerne wieder!

Super gelaufen, schnelle Abwicklung

Das erste Mal bestellt, superschnelle Abwicklung.Gerne wieder

Alles so wie es sein soll

Schnelle Lieferung - guter Service

Lief problemlos ab

Lieferung und Bestellung reibungslos.

Super schneller Versand

Samstags abends bestellt, Montag Mittag schon da! Perfekt!

Alles top, gerne wieder

Alles top, gerne wieder

Krass schnelle Lieferung!

Ich bin extrem positiv überrascht. Bestellung am Nachmittag - Lieferung am folgenden Morgen. Dazu eine Kommunikation, die ihresgleichen sucht. Von der ersten Lieferankündigung am Vorabend, über immer kleiner werdende Zeitfenster bis zum Anruf des Fahrers, dass er in ca. 20 Minuten da ist. Das ist wirklich Spitze!

Blitzschneller Versand, klasse Preis, prima Ware

Sehr günstiger Preis, Ware sofort lieferbar, blitzschneller Versand mit meinem Lieblingslogistiker DHL, gelungene Kommunikation und Statusmeldungen. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung - vielen Dank!

Hallo Bianca, uns freut es, dass du mit uns ein tolles Einkaufserlebnis hattest. So soll es sein. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Rückmeldung! Mit einem Lächeln, Simon von Coolblue

Super schnell zu gutem Preis

Tatsächlich am nächsten Tag zugestellt und zu einem Top Preis :)

Bedrijfsgegevens

Breite Strasse 22

40213 Dusseldorf

+32 484 74 45 64

[email protected]

• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier meer.