DJI Osmo Active 4 Adventure Combo

I ordered the DJI Osmo Action 4 Adventure Combo. When I received and opened the package, it seems like the product box was opened (the sticker was't properly sealed as new box). The camera has no any protection film on the len and the touch screens. (Note1) No sealing bags on the following items; 1x Osmo Action Horizontal-Vertical Protective Frame 2x Osmo Locking Screw 1x Osmo 1.5m Extension Rod 1x Osmo Action Multifunctional Battery Case 3x Osmo Action Extreme Battery (Note2);Items are in the opened plastic bag. 1x Osmo Action Quick-Release Adapter Mount 1x Osmo Action Quick-Release Adapter Mount (Mini) 1x Osmo Action Lens Hood (Note3) There is no Warranty Card.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

perfekt

Ware kam 1 Tag nach der Bestellung an. Top

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gern wieder

Schnell & spaßig

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, spaßiger Aufmacher drumherum. Alles gut.

Alles Super

Schnelle Bestellung; guter Preis Lieferung am nächsten Tag- alles super

Sauschnelle Lieferung, besser geht es nicht!

Coolblue ist sehr empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung

Am Abend bestellt und direkt an nächsten Tag da

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet. Jederzeit gerne wieder.

Super schnelle Lieferung und saubere Ware

Schnelle und saubere Lieferung

cooles Gerät, einfach zu bedienen. Immer frische, saubere Luft.

alles bestens! schnelle Lieferung

Smart TV bestellt, am nächsten Tag geliefert und super problemlos gelaufen. Immer wieder gerne!

Bit sehr zufrieden

Das neue iPad funktioniert einwandfrei.Die Lieferung ging auch sehr schnell.Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kundenservice!

Super Beratung und sehr gute Ware

Wie immer sehr freundliche Beratung und der Preis der Ware günstiger als bei anderen Anbietern

Faires Angebot, gute Ware, schneller Service

Habe eine Retoure von Dyson gekauft. Das Produkt entsprach der Beschreibung und der Ventilator arbeitet tadellos.

Altgerät Mitnahme

Sehr schnelle Lieferung, leider wurde das Altgerät nicht mitgenommen wurde erst nach 4maligen Anruf beim Kundenservice am nächsten Tag abgeholt. Für die schnelle Lieferung gibt es 5 Sterne

Hallo Albert, es ist natürlich ärgerlich, dass dein Altgerät bei der Auslieferung nicht mitgenommen wurde und du dich im Nachgang darum kümmern musstest. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und habe gesehen, dass bei der Bestellung keine Altgerätmitnahme angegeben wurde. Es kann immer passieren, dass die Kapazität unserer Lieferhelden knapp bemessen ist und wir dann auch kein Altgerät mitnehmen können. Doch wie ich sehe, wurde dein Altgerät am nächsten Tag abgeholt. Vielen Dank für dein Feedback und die Rückmeldung! Mit einem Lächeln, Simon von Coolblue

Verpackung offen

Die Verpackung war zwar Original, doch der Klebestreifen war bereits entfernt und eine Lasche stand offen. Dadurch unsicheres Gefühl, aber die Lieferung war vollständig. Rückläuferware?

Super gelaufen, weiter so.

Wenn die Preise so gümstig bleiben, würde ich stadt bei Amazon nur noch bei Cooblue kaufen. Danke.

Unkompliziert, schnell und günstig.

Hat alles problemlos geklappt. Bestellung, Anlieferung, Mitnahme des Altgerätes.

Schnell und unkompliziert....

Bestellvorgang, Lieferung, Bezahlung, ... top, so soll es sein

Super Kaufvorgang und Blitzschnell

Hatte Sonntags einen Artikel bei Euch bestellt und habe bereits am Montag ( keine 24 Stunden) den Artikel erhalten . Bin sehr begeistert und habe Euch weiterempfohlen. Besten Dank ein zufriedener Kunde

Schnelle Lieferung wirklich mit einem Lächeln

Die Bestellung war easy, die Kommunikation klar und Versprechen wurden gehalten. Ware kam 22 Stunden nach Bestellung an! Absolut TOP!

Ware nie erhalten, Kaufbetrag wird nicht zurückgezahlt

Nachdem der Liefertermin der versendeten Ware nicht eingehalten werden konnte, wurde das Paket von Coolblue zurückgeordert, also auf dem Weg zu mir wieder zurückgeleitet. Nun wird mir aber mitgeteilt, dass ich mein Geld erst wieder zurückbekomme, wenn das Paket wieder bei Coolblue eintrifft. Aber was habe ich mit dem Paketdienstleiter zu tun? Und warum soll ich in Abhängigkeit eines Paketes, welches schon in mehr als einer Woche für läppische 100km nicht bei mir ankam, nun auf das Eintreffen beim Ur-Versender warten? Wahrscheinlich ist das Paket bei DHL schon auf dem Hinweg verloren worden? Ich kann es ja bei normalen Retouren nachvollziehen, aber bei mir war das von Coolblue versendete Paket noch nicht einmal in der Nähe meines Hauses...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

sehr schnell und pünktlich

sehr schnell und pünktlich

Positiv überrascht von einem (für mich) Neuling auf dem Markt

Von Coolblue hatte ich noch nie etwas gehört, bis irgendeine Preissuchmaschine der festen Überzeugung war, hier gäbe es es meinen Milchaufschäumer am schnellsten. Ja, das wäre auch der Fall gewesen, hätte DHL nicht zwei Tage plus ein Wochenende auf der Umleitung in eine Packstation herumgegluckt. Aber Coolblue hat das Performanceversprechen 100%ig eingehalten, danke dafür.

Vom Service erstaunt

Uns wurde Coolblue von Freunden empfohlen, und wir dachten wir probieren es aus. Wir haben einen Kühlschrank und eine Spülmaschine bestellt. Die Preise haben wir mit anderen Anbietern verglichen, und bei Coolblue waren sie identisch oder sogar ein bisschen günstiger. Die Lieferung erfolgte schneller als von Coolblue selber angegeben, die Mitarbeiter waren beide male kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt da (morgens). Beide male hat uns ein Mitarbeiter noch Tipps für das Gerät gegeben. Wir waren sehr erstaunt wie unproblematisch und einfach alles mit Coolblue ging, von der Bestellung bis zur Lieferung.

Breite Strasse 22

40213 Dusseldorf