Gute Produkte schnelle Lieferung

Aufgeteilte KL Lieferung war nicht transparent!!!

Im großen und ganzen in Ordnung

Hat alles geklappt zu einem guten Preis. App aber unübersichtlich und Kommunikation etwas knapp. Ich komme aber wieder.

Perfektes Online Erlebnis

Super schnelle Lieferung

absolut empfehlenswert

Heute bestellt, zwei Tage später geliefert, super so wünscht man sich das!

schnell, zuverlässig, super!

Richtig gut – bestellt, genau wie angesagt geliefert, mit Tracking. Ware war neu und gut beschrieben. Gerne wieder.

Super von der Bestellung bis zur Lieferung

Super von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware wurde in einer sehr guten Verpackung und auch sehr schnell geliefert

Alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

- Sehr einfache Abwicklung. - Gute Kommunikation. - Gute Ware zum guten Preis. - Pünktlich. Auf Grund dieser eben genannten Umstände = Sehr empfehlenswert.

Gerne wieder

Günstigster Preis, Ware tadellos und sehr schnelle Lieferung

Schnell, günstig, Qualität scheint sehr gut!

Würde nochmal bestellen. :)

Alles perfekt gelaufen.

Von der Bestellung über die Informationen, die ich zwischendurch über ein Telefongespräch erhalten habe bis hin zur Lieferung war alles richtig vorbildlich. Sogar die späte DHL Lieferung wurde zu 100% vorhergesagt und zeitnah mitgeteilt vielen Dank dafür. Ich bin begeistert

Super schnelle Lieferung, alles top!

Super Website, Lieferung wie versprochen am nächsten Tag. So sollte heutzutage die Customer Experience aussehen.

Schnell geliefert, gut verpackt, alles bestens!

Nahtlose Kommunikation von Bestellung bis Paketabgabe, gut und umweltfreundlich verpackt und damit alles super, so muss Versand funktionieren!

alles hat wunderbar geklappt - gerne wieder

Nur bei der Festlegung einer anderen Lieferadresse hatte ich einige Probleme, die aber nach einem Telefonat geklärt wurden. Irritiert war ich weil zuerst die Lieferadresse gefordert wird und dann erst der Rechnungsausführende. Ich war so gepolt, dass zuerst der die Rechnung übernimmt gelistet ist und dann erst die Abfrage nach dem Zustellort kommt. Das ist häufig so, aber bei coolblue.de ist es umgekehrt und darüber bin ich gestolpert. Vielleicht ist hier eine Softwareänderung sinnvoll.

Dienstagnachmittag bestellt, Mittwochmittag habe ich die Lieferung erhalten. Besser geht’s nicht!

Dies war mein erster Einkauf bei Coolblue. Bin zu 150% zufrieden! Dankeschön!

Super schnell, Ware entspricht der Beschreibung.

Super schnelle Lieferung, Ware entsprechend der Beschreibung…

Super, sehr zu empfehlen

Super Service von der Hotline. Problemlose Bestellung und extrem schnelle Lieferung

Artikel am nächsten Tag da! Top Service und Kulanz

Immer wieder gerne :)

Sehr guter Service.

Sehr nette Bedienung, tolles Angebot und guter Service. Sehr zu empfehlen.

Rundum perfekt

Keine 24h nach der Bestellung hielt ich die Ware in den Händen - Ware einwandfrei. Was will man mehr??? Würde gern mehr als 5 Sterne vergeben...

immer wieder gern

Hat alles prima geklappt. Ware war in Ordnung, schnelle Lieferung, sehr ordentlichen Verpackung. Was will man mehr :)

Einfach perfekt!

Ich habe eine Nintendo Switch Oled gekauft, diese kam wirklich schon am nächsten Morgen bei mir an, obwohl ich sie erst gegen 21:30 Uhr am Vortag bestellt hatte. Das schafft selbst Amazon nicht in dieser Geschwindigkeit, wirklich beeindruckend. Ich bestelle ab jetzt immer wieder gerne bei Coolblue.

Gut. Aber die Verpackung...

Alles gut, außer der Verpackung: der Kartonbox war offen auf einer Seite und drinnen war kein Verpackungsmaterial. Das könnte natürlich ein Problem für künftige Sendungen sein, da die Ware kann so schnell beim Transport beschädigt werden. Gott sei Dank war meine Ware nicht kaputt.

Super schnell und günstig!

Nachmittags bestellt, am nächsten Nachmittag schon geliefert.

Super schnelle Lieferung, gute Kommunikation

Alles bestens

Auswahl top und Versand einfach nur schnell

Ich habe mir drei 2er Packs Philips Hue GU10 Birnen bestellt. Der Bestellprozess war einfacj gehalten und ging ohne Probleme. Die ware habe ich schon am nächsten Tag erhalten (bei Bestellung vor 17Uhr). Weiter so.

Kiyoh Bewertungen