Alles Suoer gelaufen und sehr schnell versendet.

Ich bin super zufrieden und kann CoolBlue mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Angemessene Preise und sehr schneller Versand, was möchte man mehr :-)

Günstiger und gute Artikel.

Handy ist leicht zu bedienen. Zubehör erfüllen ihren Zweck.

Superschnelle Lieferung!

Unkomplizierter bestellprozess, guter Preis, schnelle Lieferung - was will man mehr?

vollauf zufrieden

schnelle Lieferung, alles problemlos

Perfekt!!!

Den versprochenen Versandtermin eingehalten! Super!

Superschnell, supergut

Hat tatsächlich geklappt, wie versprochen. Samstag bestellt, Montag geliefert. Perfekt!

Sehr schnelle Lieferung. Ware war wie beschrieben.

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.

Gestern bestellt, heute Ware geliefert :)

Toller Service, gutes Produkt und turbo Versand, was will man (Frau) mehr..?!

TIP TOP

pünktlich und immer erreichbar

Einfach nur Klasse.!!!!!

Super schnelle Lieferung, top Qualität, super Information zur Lieferung. Da kann sich manch eine Firma eine Scheibe von ab schneiden, gerne wieder

Sehr zufrieden

Mein Mann und ich haben 2 Handiys am Freitag Mittag bestellt. Am Samstag früh hat die Post sie gebracht. Die Beschreibung dafür war sehr klein geschrieben. Ich habe den Service angerufen,und das Proplem geschildet. Ein Herr Peter hat mir versprochen ,mir eine Vergrößerung mit e-Mail zu sneden. 10 Minuten später war sie da. Sehr freundlich und sehr guter Service.

Sehr schnelle Lieferung, wie versprochen.

Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, sehr schnell. Alles perfekt.

Alles gut und schnell

Alles okay, keine 5 Sterne weil dann müsste es umsonst sein oder direkt und persönlich geliefert werden. Weiter so!

Sehr kompetente und angenehme Beratung.

Sehr kompetente und angenehme wortgewande Beratung. Lieferzeitraum von einem Tag wurde erfreulicher Weise eingehalten. Hatte hier zum ersten mal etwas bestellt und kann behaupten, daß dies nicht das letzte mal war. .....recht herzlichen Dank und bleiben Sie gesund....MfG J.Möller

Inhalt und Termintreue perfekt!

Alles wie bestellt mit kurzer Lieferfrist angekommen. Würde immer wieder buchen.

alles bestens

Bei der Bestellung hat, alles bestens geklappt. Preise stimmen. Lieferung war schnell. Kommunikation war super, man wurde über alles informiert. Nächste Bestellung kommt

Schnelle Abwicklung, guter Preis

Ich habe zum ersten mal bei CoolBlue bestellt. Auslöser war, dass mein Artikel dort am günstigsten war. Bestellt um 16:xx h und dann gelesen, dass wenn man bis 17h bestellt, die Ware am Folgetag angeliefert wird. Und am Folgetag kam der Artikel (Monitor) auch rechtzeitig an. Also bisher alles sehr gut: Schneller Versand, günstiger Preis!

Schnell und zuverlässig, tolles Produkte.

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität!

Habe mir eine Nespresso Kapselmaschine bestellt, die bereits am nächsten Tag geliefert wurde! Die Maschine kam 1a verpackt an und funktioniert tadellos. Das einzig kleine Manko war, das die Maschine für den Niederländischen Markt bestimmt ist und ich den beigelegten QR-Code für das Willkommensgeschenk so nicht einlösen konnte. Hierzu musste ich erst Nespresso Deutschland kontaktieren um einen gültigen Code zu bekommen. Aber ansonsten alles top und jederzeit gerne wieder!!

Hat alles hervorragend geklappt. Immer gerne wieder.

Hier gibt es nichts zu meckern. Super schneller Versand.

Super service und schnelle Lieferung

Sehr freundlicher Personal, hilfsbereit und höflich. Die alte Ware wurde kostenlos mitgenommen und auch das Transport Material. Sehr gute Preise und Lieferung perfekt wie angekündigt, inkl Mail und Anruf vorab.

Bester Preis und schnellste Lieferung

Das war meine erste Bestellung bei Coolblue - im Shop bin ich über eine Preissuchmaschine gelandet. Also, einfach mal ausprobiert und ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung. Die Ware war auch wie versprochen am nächsten Tag da. Was will man mehr?

Top, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung

Neue, unbenutzte Ware in Originalverpackung versendet. Superschnelle Lieferung mit DHL. Kann man mit Sicherheit weiter empfehlen.

Zum ersten Mal bei Coolblue bestellt und bin voll zufrieden

Abend bestellt und am nächsten Tag die Ware bekommen. Bin voll zufrieden und freue mich auf die nächste Bestellung

Sehr schnelle Lieferung

Webseite übersichtlich,gute Preise, versandkostenfrei