Alles Bestens, gerne wieder

Gute günstige Produkte! Schnelle Lieferzeit.

Schnelle Lieferung

Danke, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sdastream. Ihr Mitarbeiter im Geschäft war sehr freundlich und kompetent.

Guter und schneller Service

Viele Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung

Schnell und zuverlässig

Die Bestellung war schon am nächsten Tag da.

Lieferung war super schnell und auch Das Gerät kam sicher und vollständig verpackt an.

Perfekte Beratung und Hilfe, umgehende Lieferung und günstig

Im Gegensatz zu sonstigen Erfahrungen bin ich diesmal perfekt behandelt, beraten und begleitet worden; auch die umgehende Anlieferung und die Mitnahme des Altgeräts aus dem 1. Stock sind sehr positiv zu bewerten - weiter so!

Daumen hoch super schnell und zuverlässig. Bis jetzt immer top

Lief alles einwandfrei

Freundlich und kompetent

Super Shop, sehr schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben. Lieferzeit wie angekündigt. Alles bestens gelaufen.

Einfach Super, weiter so.

Kärcher k7 abends bestellt, am nächsten Tag um 10:30 Uhr geliefert. Wer zum Kaufen noch in die Stadt fährt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Coolblue hat hervorragend funktioniert

Leider hat das Unternehmen DHL versagt. Die Sendung wurde über Nacht in das Frachtzentrum in der Nähe transportiert. Dort lag es drei Arbeitstage, weil genau jetzt 'unerwartete Verzögerungen' (z. B. Stau, technische Störungen etc) auftraten. Als das Paket endlich in der Packstation lag, habe ich fünf mal versucht, es mit der DHL-App abzuholen. In der Übersicht wurde meine Lieferung angezeigt, aber nach Drücken von 'Jetzt abholen' kam: Sie haben keine Lieferung. Die 'Hotline' oder der Chat von DHL hat mich immer vertröstet aber nie geholfen. Daher blieb mir nichts anderes übrig, als das Paket nicht Abzuholen.

Top Service

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben

Bin positiv überrascht über die schnelle Auftragsabwicklung

Die schnelle Lieferung ist einfach cool. Gerne wieder. Alles super gelaufen

Zweite Wahl Artikel im Top Zustand!

Schneller Versand, guter Zustand wie beschrieben (zweite Wahl)

Unfassbar schnell und auch noch die Günstigsten

Siehe Überschrift

Einfach nur zufrieden.

Samstagabend eine Kaffeemaschine bestellt, am Montag war Sie bereits da. Besser geht nichts. 5*

Super, jederzeit wieder

Sehr ausführliche Beschreibung mit Vor- und Nachteilen, so daß man genau weiß was man kauft. Extrem schnelle Lieferung wie vorhergesagt an Shop hat perfekt funktioniert. Herausragend freundlicher, offener Umgang sogar mit zusätzlicher Hilfemail mit Tipps. Definitiv zukünftig die erste Adresse zu gucken wenn ich etwas benötige.

Alles super

Super schnelle Lieferung und ein Top Preis!

Meine Bestellung kam super schnell an und das bei kostenlosem Versand kann nur weiterempfehlen!!

Schnell und unkompliziert

Gut

Lieferung

Meine Bestellung bis hin zur Lieferung ging ohne Probleme von der Hand. Innerhalb 2 Tagen war das Paket da. Mega

Perfekt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gerne wieder

Super Service

Fand es toll, dass ich ein gleichermaßen neues Gerät für einen reduzierten Preis erwerben konnte. Auch die Unterstützung bei den Ersten Schritten finde ich eine gute Idee.

Gut und übersichtlich.

Das wird sich erst zeigen weil erste mal bestellt und noch nicht ausgepackt. Wer alles gut funktioniert dan gibst von mir 5 Sterne

Perfekt

Sehr zuverlässig