5 Sterne

super, schnelle und korrekte Auftragsabwicklung, gut verpackt, Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig ! was willst du mehr ? bin zufriedener Neukunde !

Sensationeller Service und volle Transparenz

Ich habe ein Gerät gekauft, in der Annahme, das mein eigens, baugleiches Gerät defekt ist. Es musste schnell gehen und das ging es auch. Innerhalb von 24 Stunden stand der Paketbote vor der Tür. Leider hatte sich der Defekt an meinem Gerät über Nacht in Luft aufgelöst, so dass ich mich schon vor der Anlieferung ein Rücksendeticket angefragt hatte. Bei der Annahme das Rücksendeticket aufs Paket geklebt und der Paketbote hat das Paket direkt wieder mitgenommen. Am folgenden Tag (Samstag) bekam ich die Info von Coolblue, dass das Paket wohlbehalten wieder eingegangen ist und Montags hatte ich bereits mein Geld wieder auf dem Konto. Besser geht es nicht. Auch die Servicehotline war sehr freundlich, geduldig und konnte mir zu meiner vollen Zufriedenheit helfen. Schade dass ich mit meiner übereilten Bestellung unnötig Arbeit und Kosten verursacht habe. Aber selbst dabei hat man als Kunde das Gefühl, "alles ist gut". Ich werde in Zukunft erst mal bei Coolblue reinschauen, zumal auch der Preis besser war als der beim Platzhirsch. Danke von einem sehr zufriedenen Neukunden. Ich hoffe, ich finde bald wieder etwas bei euch.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, die Wahre wie beschrieben, im ganzem gute Arbeit

Sehr-sehr zufrieden! Respekt!

Sehr-sehr zufrieden! Respekt! Habe mir DJI mini3 Pro Drohne bestellt (bei Amazon war 4 Woche Lieferzeit), in 2 Tagen war die Drohne schon da, und zwar mit 17% Rabatt!!! Klare Weiteremfelung…

Super schnelle Lieferung!

Lieferung für einen Monitor wie angegeben: Freitag vor 13 Uhr bestellt, Samstag geliefert. Darüber hinaus großes Sortiment an Monitoren. Der Monitor, für den ich mich entschieden habe, war sogar laut Idealo unter den günstigsten Angeboten.

Die Bestellung lief unkompliziert und die Lieferung kam sehr zügig an

Der gesamte Bestellprozess lief sehr einfach und unkompliziert ab und die Ware kam schon am nächsten Tag an. Würde sofort wieder bestellen.

Guter Preis, unkompliziert und schnell

Meine letzten Technikgeräte habe ich alle bei Coolblue bestellt. Immer ein guter Preis, gute Verfügbarkeit und schnelle Lieferung.

Genial

Unglaublich schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung war super fixe bei mir. Klare Weiterempfelung!!!

Rechnung fehlt!

Ich brauche eine Rechnung und habe diese bereits angefragt, aber keine Rechnungslink als PDF oder Zusendung!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Maklerbüro Wulff e.K. Wir versenden die Rechnung immer im Anhang mit der Versandbestätigung mit. Diese sollte dir am 04.08.22 bereits zugesendet worden sein. Sicherheitshalber habe ich die Rechnung nochmal verschickt. Bitte schau doch auch in deinem Spam-Ordner nach. Ich habe ebenso die Mail-Adresse im Kundenkonto abgeglichen mit der hier Angegebenen. Diese sind identisch. Falls du keine Mail erhalten haben solltest, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Mit einem Lächeln, Matthias von Coolblue

top in Leistung und Lieferung

perfekte Markenqualität zu sehr günstigem Preis in fast unglaublicher Geschwindigkeit geliefert - Übernachtlieferung aus den Niederlanden nach Deutschland das ist rekordverdächtig gerne wieder :-)

Schnelle Lieferung. Gute automatisierte Kommunikation.

Schnelle Lieferung. Gute automatisierte Kommunikation.

Sehr guter Kundenservice

Es gab ein Problem mit meiner Bestellung, über die Hotline wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Die Lieferung selber war schnell, und der Preis war auch sehr gut.

Schnelle und problemlose Lieferung einer wie beschrieben Ware

Ware kam wie beschrieben schnell und ohne Probleme an. Danke.

Handy Kauf im Geschäft in Düsseldorf

Hatte mir das Handy Online reserviert und in der Filiale abgeholt. Gut Parken in Düsseldorf geht so. In der Filiale super freundlicher empfang gute Beratung und schnelle abwicklung des Kaufes. Kann ich nur empfehlen wer das Gerät sofort und zum Online Preis haben will. Top!

So geht Online Shop!

Super Kommunikation, toller Service und unschlagbare Bearbeitungs- und Lieferzeit. Hut ab!

Ungeheuer schnelle Lieferung!

Alles sauber und schnell

Alles schnell und zuverlässig

Preisleistung, Service alles super!

^Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

Hallo, habe zum ersten Mal bei Coolblue bestellt. Einen Curved Monitor für PC. Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und Bezahlung über PayPal. Passt alles wunderbar. Danke Coolblue für die schnelle Erledigung. Liebe Grüße aus Niederbayern Fridolin Vogl

Es wurde super schnell geliefert! Die Ware ist top.

Es hat alles unkompliziert funktioniert.

Zuverlässig, schnell, einwandfrei!

iPhone gesucht, besten Preis gefunden, online bestellt und innerhalb 16 Stunden geliefert. Besser geht nicht .

Superleichte Einrichtung der Kameras, tolle Einstellmöglichkeiten, klare Kaufempfehlung!

Super Handbuch, Blitzversandt!

Smooth purchase and delivery

First time with cool blue. All 3 appliances came together within short notice and I could plan an early move to my new apartment

Fixe Lieferung und guter Preis

So eine schnelle Lieferung ohne Zusatzkosten, einfach genial und das zu einem super Preis

Echt zu empfehlen.

Die Zusendung erfolgte sehr schnell und die Verspätung durch DHL wurde zeitnah mitgeteilt. Ich bin sehr zufrieden.

Kiyoh Bewertungen