Ich würde jederzeit wieder bei Coolblue GmbH bestellen.

Nach der Bestellung habe ich Zeitfenster für die Lieferung bekommen. 15 Minuten vor der Lieferung wurde ich noch telefonisch informiert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich werde bei Bedarf wieder bei Coolblue GmbH bestellen. Meine Frau und ich sind sehr begeistert. Weiter so.

Alles perfekt

Super schnelle Lieferung, guter Staubsauger, wenn die Kollegen zufrieden sind, freut sich der Chef, also alles Bestes. Sehr zu empfehlen.

Alles reibungslos und sehr schnelle Lieferung

Alles reibungslos und sehr schnelle Lieferung

Perfekter Service

Dass der Hochdruckreiniger bei Lieferung defekt war, dafür konnte Coolblue nichts. Das ich aber innerhalb von nur drei Tagen (!) ein Ersatzgerät hatte, das ist schon eine tolle Leistung. Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit der Servicemitarbeiter (Samstagnachmittags!) ist hervorragend. Preis/Leistung sehr gut. Klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung

Ich kann nur positives berichten. Die Lieferung war schnell und gut verpackt, die Zahloptionen sind vielfältig. Also alles in Allem sehr zufrieden!

Überraschend beeindruckend!

Sehr durchdachte Shopstruktur. Preise im Vergleich, bei den von uns bestellten Produkten, sehr fair (-250 EUR gegenüber dem großem amerikanischen Versandhändler). Bestellung an einem Sonntag, Lieferung montags. Wirklich durch und durch beeindruckend.

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung, zuverlässiger Ablauf.

Super schnelle Lieferung

Alles perfect gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung.Sehr nette Spedition.

Schnell, bequem

Am Sonntag bestellt und am Dienstag bekommen. Schneller geht's nicht.

Insgesamt alles super gelaufen.

Bestellungsablauf, schneller Versand, gute Ware, alles bestens. Danke

Schnell, unkompliziert und mit EXTRA-Service

Sehr schneller Versand. DHL dann Etwas langsam. Klasse Zusatzinformationen. Verpackung standard, aber auf scheinbar auf Vollständigkeit geprüft. Klasse. Danke.

Das ist ein topp Grill, kann ich nur empfehlen.

Der Grill lässt sich super einfach aufbauen, als andere die ich schon hatte Ich werde ihn heute Abend zum Fußball ⚽ CL Bayern ausprobieren. Mit freundlichen Grüßen Susi Simone Mikosch

Bin stink sauer

Maschine wurde nicht geliefert. Angeblich beim Versand verloren gegangen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bestellung super abgewickelt!

Wie versprochen so geliefert.

Günstige Preise, zügige Lieferung

Ich hatte einen Weber Lumin mit Aufsteller bestellt, zu einem sehr günstigen Preis. Die Lieferung innerhalb eines Tages war etwas zu optimistisch versprochen, erfolgte aber trotz allem sehr zügig innerhalb von drei Tagen. Über den Lieferstatus wurde ich stehts auf dem Laufenden gehalten. Leider enthielt das Produkt Benutzhandbuch weder auf Deutsch, noch auf Englisch (die beiliegenden Benutzhandbücher sind wohl auf Holländisch, Dänisch, Französisch,...), womit ich jedoch kein Problem habe, da das Benutzhandbuch auf Deutsch in Internet verfügbar ist.

Die Lieferzeit war super kurz.

Die Lieferung war schon am nächsten Tag angekommen.

Einfache und schnelle Abwicklung

Die Bestellung lief unkompliziert und problemlos. Leider war das bestellte Navi nicht zu bedienen /dafür kann Coolblue ja nichts). Die Rückgabe und Rückerstattung war schnell und einfach. Coolblue gehört sicherlich zu den Top-Verkäufern

Alles bestens!

Am Sonntag bestellt, am Montag da. Super!

Absolute Empfehlung

Man wird von allen Mitarbeitern herzlich begrüßt und einem wird sofort die Richtung gewiesen. Die Abwicklung war perfekt und der Mitarbeiter welcher meine Bestellung bearbeitet hat, hat mir meinen Drucker sogar bis ins Auto gebraucht. Absolut empfehlenswerter Service!!

Habe am 10.4. bestellt mit 1 Tageslieferung; ist noch nicht da (15.4.)

Hallo, das war meine erste Bestellung bei ihnen. Ich habe mal nicht bei Amazon gekauft. Den Trimmer habe ich mit ein Tsgeslieferung gekauft, am 10.4. Soll voraussichtlich am 17.4. geliefert werden. Ist das normal. Ich hätte woanders günstiger kaufen können, wollte den aber sofort haben.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles bestens

Super schnelle Lieferung, gerne wieder

Superschnelle Lieferung

Ware um 17 Uhr bestellt und am nächsten Morgen um 10 Uhr wurde sie bereits geliefert. Toller Service!

Super , schneller Service

Es hat alles super geklappt. Der Lieferer war auch sehr freundlich.

Alles super! Unglaublich schnell geliefert und Ware genau wie beschrieben

Alles super!

Top Ware, sehr schneller Versand

Die Ware kam nach sehr kurzer Lieferzeit bei mir an. Das Produkt war ordentlich verpackt und kam unbeschadigt an.

Kiyoh Bewertungen