Top Ware & Service

Hatte was bestellt keine 16 Std später wurde der Artikel umgehend mit einem Zeitfenster von 1 Std geliefert. Alles in allem sehr zuverlässig und empfehlenswert.

Sehr professioneller und guter Service

Samsonite Koffer

Not perfect, but good employees

Bought a drone from dusseldorf store, i m happy that i could find English speakers both at phone as i reserved the product before, and at the shop. Thanks!

Günstig und super schnelle Lieferung

Hab das erste Mal bei Coolblue bestellt und bin super zufrieden. Gekauft habe ich das Oneplus 12 zu einem klasse Preis. Nicht mal 22 Stunden nach der Bestellung ist das Handy bei mir eingetroffen. Klasse Shop

Top Preis, perfekter Service

Siemens Waschmaschine zum besten Preis gekauft. Am Wunschtag geliefert zum Top Preis mit einem Zeitfenster von einer Stunde. WM bis ins Bad getragen, ausgepackt und Verpackung mitgenommen. Jederzeit wieder!!!!!

Bin Total zufrieden.

Blitz schnell geliefert

Schnelle Lieferung, Vertrauensvoll

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder

Sehr Umständlicher Bestellprozess

Ein persönlicher Anruf musste erfolgen um die Bestellung abzuschließen. Der anschließende Prozess (Informationen und Versand) sind optimal.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Preise, schnelle Lieferung, besser geht es nicht

Auch die per E-Mail übersandte Gebrauchsanleitung gefiel mir gut. Leider habe ich noch immer nicht verstanden, wozu der obere runde Schalter mit dem Sternchen zu gebrauchen ist.

Perfekt

Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Die Lieferung kam wie angegeben am nächsten Tag. Daher kann ich diesen Shop nur jedem empfehlen.

Alles Bestens, gerne wieder

Gute günstige Produkte! Schnelle Lieferzeit.

Schnelle Lieferung

Danke, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sdastream. Ihr Mitarbeiter im Geschäft war sehr freundlich und kompetent.

Guter und schneller Service

Viele Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung

Schnell und zuverlässig

Die Bestellung war schon am nächsten Tag da.

Lieferung war super schnell und auch Das Gerät kam sicher und vollständig verpackt an.

Perfekte Beratung und Hilfe, umgehende Lieferung und günstig

Im Gegensatz zu sonstigen Erfahrungen bin ich diesmal perfekt behandelt, beraten und begleitet worden; auch die umgehende Anlieferung und die Mitnahme des Altgeräts aus dem 1. Stock sind sehr positiv zu bewerten - weiter so!

Daumen hoch super schnell und zuverlässig. Bis jetzt immer top

Lief alles einwandfrei

Freundlich und kompetent

Super Shop, sehr schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben. Lieferzeit wie angekündigt. Alles bestens gelaufen.

Einfach Super, weiter so.

Kärcher k7 abends bestellt, am nächsten Tag um 10:30 Uhr geliefert. Wer zum Kaufen noch in die Stadt fährt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Coolblue hat hervorragend funktioniert

Leider hat das Unternehmen DHL versagt. Die Sendung wurde über Nacht in das Frachtzentrum in der Nähe transportiert. Dort lag es drei Arbeitstage, weil genau jetzt 'unerwartete Verzögerungen' (z. B. Stau, technische Störungen etc) auftraten. Als das Paket endlich in der Packstation lag, habe ich fünf mal versucht, es mit der DHL-App abzuholen. In der Übersicht wurde meine Lieferung angezeigt, aber nach Drücken von 'Jetzt abholen' kam: Sie haben keine Lieferung. Die 'Hotline' oder der Chat von DHL hat mich immer vertröstet aber nie geholfen. Daher blieb mir nichts anderes übrig, als das Paket nicht Abzuholen.

Top Service

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben

Bin positiv überrascht über die schnelle Auftragsabwicklung

Die schnelle Lieferung ist einfach cool. Gerne wieder. Alles super gelaufen

Zweite Wahl Artikel im Top Zustand!

Schneller Versand, guter Zustand wie beschrieben (zweite Wahl)

Unfassbar schnell und auch noch die Günstigsten

Siehe Überschrift

22 Breite Strasse Dusseldorf 40213