Super gelaufen

Sehr freundlich und die Katzen lieben das Futter. Preis super und die denken auch mit

Alles Gut

Gute Leistung

Schnelle Lieferung!

Viel Auswahl. Preis im Vergleich zu anderen Anbietern günstig. Versand und Lieferung super schnell. Habe Orijen Futter bestellt und werde es in der Zukunft auch über diesen Shop machen. Klare Empfehlung!

Klappt alles super :)

Best Petfoods hat das Futter, das wir für unsere Maine Coons brauchen. Liefert zuverlässig und blitzschnell!

Top Preis, schneller Versand, gutes Hundefutter, alles zusammen einfach toll.

Ich werde hier das Hundefutter für meine lieben immer wieder bestellen. Der Preis und was zu einer zufriedenen Bestellung dazu gehört passt einfach.

Gute Preise, schnelle Lieferung

Kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Futter hat einen fairen Preis, der heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und kommt gut verpackt an.

Beste Ware und toller Service

Habe jetzt zum dritten mal Acana bestellt und meine Hovawart- Hündin Paula und ich sind absolut zufrieden. Das betrifft das Futter selbst als auch den super Service. Innerhalb zwei Tagen mit DHL zugestellt! Sehr zu empfehlen!

prompte Lieferung, erwartete Qualität

Ich habe erstmals Katzenfutter für unsere neue Katze bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Produkte entsprechen den Erwartungen und sind von guter Qualität. Leider habe ich - als Erstbesteller - meinen versprochenen Erstbestellerrabatt nicht bekommen. Dies ist ärgerlich. Abgesehen davon, hat die Lieferung, die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

Lieferung

Bei der ersten Bestellung alles perfekt. Bei der zweiten Bestellung kam kein Futter an.

Top Service

Trotz Fehler von meiner Seite hat alles super gunktioniert. Ich bestelle gerne wieder

Schnelle unkomplizierte Lieferungen, alles perfekt!

Ich habe bereits mehrfach das Trockenfutter meiner Hunde bei Ihnen bestellt, jedes Mal zum besten Preis mit herausragend schneller Lieferung.

Einwandfrei!

Schnelle Lieferung, gute Ware, bester Preis, sicher verpackt. Gerne wieder.

Super toller Shop mit Super Preisen

schnelle Problemlose Bestellung und Lieferung .. Gerne wieder .. Danke

alles in Ordnung. Schnelle Lieferung

Ich bin zufrieden und meine 3 Katzen auch. Ich kaufe hier wieder.

Freundlich, zuverlässig

Alles bestens !

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, die Ware ebenso prompt geliefert.

Nach Eingang der Bestellung war mir kommuniziert worden, dass es möglicherweise zu einer beim Versandunternehmen liegenden Verzögerung kommen könne. Umso positiv überraschter war ich, als die Ware schon am übernächsten Tag nach der Bestellung einging. Gut gefallen hat mir auch, dass die Verpackung angemessen war - sicher, aber ohne überflüssigen "Verpackungsmüll".

Хороший продавец

Регулярно покупаю здесь корм для кота. Адекватные цены

Schnelle Lieferung und tolle Angebote

Ich habe bereits mehrfach bei Best Petfoods bestellt. Ich war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferzeiten und tolle Angebote der Produkte. Klasse !

Super Service. Gute Preise

Schnell Lieferung, gute Preise Gute Ware

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Volle Sternezahl da alles super passt!

Können wir weiterempfehlen. Gute Bestelübersicht, egal ob wir per Vorkasse oder über PayPal bezahlt haben, kam die Lieferung schnell und ohne jegliche Beanstandung. Alles korrekt, wir kaufen weiterhin hier!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden!

Большой выбор, быстрая доставка

Заказывала несколько раз, никогда не было ни малейших проблем. Спасибо за работу

Toller Service, Versandzeit angemessen, super faire Preise und sehr gute Qualität,. Bin rundum zufrieden!

Die beste Preise, blitzschnelle Lieferung

Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Rabatt, etwas hat nicht funktioniert. Das Problem wurde ab sofort durch einer sehr nette Mitarbeiter gelöst. Die Bestellung habe ich am Donnerstag gemacht, am Samstag, Vormittag das Futter war schon bei mir! Spezielle Sorte von Orijen Katzenfutter, 17 Kg Verpackung habe ich nur bei Best Petfood gefunden. Der Preis war super!

Jederzeit wieder

Es hat alles sehr gut geklappt, so dass wir auch künftig hier bestellen werden.

33 Kanaalweg Capelle aan den Ijssel 2903LR

Kiyoh Bewertungen