Volle Sternezahl da alles super passt!

Können wir weiterempfehlen. Gute Bestelübersicht, egal ob wir per Vorkasse oder über PayPal bezahlt haben, kam die Lieferung schnell und ohne jegliche Beanstandung. Alles korrekt, wir kaufen weiterhin hier!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden!

Большой выбор, быстрая доставка

Заказывала несколько раз, никогда не было ни малейших проблем. Спасибо за работу

Toller Service, Versandzeit angemessen, super faire Preise und sehr gute Qualität,. Bin rundum zufrieden!

Die beste Preise, blitzschnelle Lieferung

Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Rabatt, etwas hat nicht funktioniert. Das Problem wurde ab sofort durch einer sehr nette Mitarbeiter gelöst. Die Bestellung habe ich am Donnerstag gemacht, am Samstag, Vormittag das Futter war schon bei mir! Spezielle Sorte von Orijen Katzenfutter, 17 Kg Verpackung habe ich nur bei Best Petfood gefunden. Der Preis war super!

Jederzeit wieder

Es hat alles sehr gut geklappt, so dass wir auch künftig hier bestellen werden.

Pünktliche Lieferung, einfache Abwicklung

Einfacher Bestellvorgang, gute Statusinformation, vielleicht etwas lange Versandzeiten auf die man sich aber einstellen kann. Dann aber pünktlich .

Besser geht es nicht!

Einfache Bestellung mit günstigen Preisen. Top verpackte Ware und schnelle Lieferung. Was will Frauchen/Herrchen mehr?

Guter Internetauftritt, superschnelle Abwicklung, sehr gute Verpackung

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt Der Internetauftritt ist übersichtlich und verständlich die Bestellung, Bezahlung und Lieferung ist einfach und schnell die Verpackung ist sehr gut es gibt nichts zu reklamieren oder nachzufragen-- was will ein Kunde mehr?

TOP! Prompte und zuverlässige Lieferung - sogar kurz vor Weihnachten!

Habe zwar bislang nur ein einziges Mal hier bestellt, aber dabei wird es nicht bleiben. War sehr zufrieden mit der sehr schnellen Lieferung. Auch sonst alles bestens. Bitte unbedingt weiter so!

Hat alles reibungslos geklappt

Top Preis für Orjen Tundra, super schnell geliefert!

Wie oben beschrieben, gerne wieder!

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung.

Meine Bestellung als Gast, wurde schnell bearbeitet. Trotz Weihnachten, war die Bestellung 2Tage später da. Werde mir ein Konto anlegen. MfG C. Herrmann

Lieferung und Kontakt sehr gut

Mail mit der Bitte um Zusendung der Rechnung per Mail innerhalb von 10 Minuten zugeschickt. Toll!!!

Alles bestens

Schneller Versand und gute Preise.

Nach Bezahlung der Bestellung kam das Paket sofort an

In Ordnung. Ich kaufe wieder hier.

Super Preis und schnelle Lieferung

Übersichtliche Seite, gute Reise und eine sehr schnelle Lieferung und das vor Weihnachten!

Sehr guter Support, sehr schnelle Lieferung!

Ich werde wieder bestellen.

Schneller Lieferung

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung, alles super. Vielen Dank!

Alles Super

Alles gut, schnelle vesand, gerne wieder

Zufrieden!

Gute Verpackung, schnelle Lieferung, qualitative Ware und verlockende Preise. Sehr zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden Bestellung kam sehr schnell.

Sehr gut

Top Futter schnelle Lieferung obwohl aus Niederlande