Alles perfekt gelaufen

Sehr schnelle Lieferungp

Mega !!! sehr schneller Versand unschlagbarer Preis

Einfach nur Top 1 a

Super schnell und guter Preis.

Immer wieder gerne.

Der Preis ist unschlagbar

Für unsere 4 Coonies kaufen wir schon seit Jahren Trockenfutter von Orijin. Dies ist in unseren Augen das beste auf dem Markt. Und diese Online-Plattform bietet genau dieses Futter an - und das zu einem unschlagbaren Preis. Wir geben deshalb eine absolute Kaufempfehlung.

Rabattcode

Um den Rabattcode 10% zu nutzen, den ich mit der ersten Bestellung erhalten habe, habe ich gleich einen zweiten Sack Hundefutter bestellt. Nur wurde der Rabatt nicht abgezogen. Kann ein Fehler von mir gewesen sein. Aber der Prozess ist verwirrend. Ich habe umgehend versucht die Bestellung zu stornieren. Auch das ist verwirrend, denn ich finde keinen Weg wie ich das anstoßen könnte. Auf meine Email hT man zwar reagiert, doch leider nicht hilfreich. Die beiden Bestellungen seine schon verpackt und es kann nicht mehr gestoppt werden. Eine Gutschrift von 10% sei nicht möglich. Schwer nachvollziehbar, denn ich habe unmittelbar reagiert und so schnell verpacken die auch nicht. Aber auf meine Rückfrage hat man dann doch sehr nett reagiert. Ich habe den Rabatt nicht nur auf die zweite Bestellung sondern sogar auf beide bekommen. Vielen Dank!

Alles ist super.

Die Lieferung war schnell. Ich bestelle wieder es hier!

Immer gut

Gute Beratung und das Futter ist top

Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service

Ein bestelltes Produkt war nicht lieferbar und mir wurde umgehend Ersatz angeboten und geliefert.

Schnelle Lieferung, super Preis

Dir Ware wird immer sehr schnell geliefert und kommt gut verpackt an. Der Preis ist hier am besten von allen Shops. Immer wieder gerne bestellen wir hier.

Alles unkompliziert und schnell abgelaufen

Ware wie beschrieben, Bestellung und Lieferung sind schnell und einfach abgelaufen

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung , gute Preise , gute Marken .

Schnell & Preiswert

Bei Premiumhundefutter genau richtig. Orijen kommt meist innerhalb von 24h ab Bestellung. Preise auch Top. Gerne wieder.

kein guter Service

Meine Bestellung mit der Bestellnummer 2024005389 vom 2.4.2024 habe ich bis heute den 7.4.2024 noch nicht erhalten.Überprüfen Sie doch Bitte mal meine Anschrift ,ob diese mit meiner Angabe überein stimmt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bestfoof, best price

Aktuell am Markt der günstigste Preis und wird sehr schnell geliefert, so muss ich die riesen Säcke nicht auf Lager halten.

Schnelle Lieferung

Schnelle korrekte Lieferung, Ablauf ohne Probleme

Guter Preis, schnelle zuverlässige Lieferung!

Guter Preis, schnelle zuverlässige Lieferung

Alles in allem perfekt

Super Service, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung.

Super zufrieden

Top. Bin sehr zufrieden die Lieferung hat nicht lange gedauert, war sehr schnell. Werde dort öfter bestellen.

Super schnelle Lieferung ordentlich verpackt.

Erste Bestellung, super.

Price and transport good

Price is really good and the transport to Germany was really fast

Super gelaufen

Sehr freundlich und die Katzen lieben das Futter. Preis super und die denken auch mit

Alles Gut

Gute Leistung

Schnelle Lieferung!

Viel Auswahl. Preis im Vergleich zu anderen Anbietern günstig. Versand und Lieferung super schnell. Habe Orijen Futter bestellt und werde es in der Zukunft auch über diesen Shop machen. Klare Empfehlung!

Klappt alles super :)

Best Petfoods hat das Futter, das wir für unsere Maine Coons brauchen. Liefert zuverlässig und blitzschnell!

Top Preis, schneller Versand, gutes Hundefutter, alles zusammen einfach toll.

Ich werde hier das Hundefutter für meine lieben immer wieder bestellen. Der Preis und was zu einer zufriedenen Bestellung dazu gehört passt einfach.

Kiyoh Bewertungen