Schnelles und verständliches Ergebnis

Lieferung hat super geklappt Ergebnis des Tests war schnell und verständlich Immer wieder gerne

Ich war mit dem kompletten Service super zufrieden. Wenn man fragen hatte wurde einem sofort geholfen.

Sehr schnelle Lieferung des Tests und des Ergebnisses.

Der Bluttest ist sehr einfach zu machen, da dieser sehr gut erklärt wurde. Nach 5 Tagen hatte ich das Ergebnis per Mail bekommen. Einfach super! `

Durch und durch gute Erfahrung

Von A bus Z alles gut

Sehr einfach zu machen

Zum Test gibt es ein Erklärungs Video, wie man es machen muss ist super einfach. Der Test war schnell da ich habe am Samstag abgeschickt und Donnerstag hatte ich dass Ergebnis. Kann es nur empfehlen.

Alles super geklappt.

Das Benutzen der Test Kits ist einfach und verständlich. Auch das übermitteln der Ergebnisse per E-Mail funktioniert problemlos. Gerne wieder.

Unkompliziert. Schnell. Verständlich.

Die Testkits werden schnell geliefert, die Handhabung ist gut erklärt und leicht durchführbar. Die Ergebnisse erhält man innerhalb weniger Tage in gut erklärter Form. Gerne wieder!

Alles super. Unkompliziert. Gerne wieder

Unkomplizierte Handhabung. Schnelles Ergebnis. Weil der Wert viel niedrig erschien wurde mir abgebogen man könne mir ein neues Kit schicken. Aber durch eine Hormon Entzugtherapie ist der Testosteron wert gewollt so niedrig. Super Service Leistung, danke.

Guter Service, bin zufrieden :-)

Guter Service, bin zufrieden :-)

Kein professioneller Eindruck

Obwohl in der Bestellbestätigungsmail explizit darauf verwiesen wird, "Sobald dein Paket verschickt wurde, senden wir dir den Link zur Sendungsverfolgung per Mail", enthält die Mail "Dein Kit wurde verschickt" kein Link zur Sendungsverfolgung. Mein Kit kam beschädigt an, die Packung war mit klebriger Flussigkeit bedeckt. Dazu wurde mir der falscher Kit gesendet, nur der TSH-Test und nicht der bestellter Test der TSH, T3 und T4 Tests enthalten sollte. Positiv zu vermerken ist die Reaktionsgeschwindigkeit, auf die Anfragen wurde schnell reagiert und ein neuer Kit wurde schnell nachgesendet. Aufgrund fehlendes Links zur Sendungsverfolgung weiß ich nicht wann, hoffe aber dass der neuer Test unbeschädigt und vollständig ankommt. Die erste Erfahrung daher sehr unzufriedenstellend, aktuell kann ich mir kein Grund vorstellen, bei meinlabtest wieder etwas zu bestellen, eher bei zahlreicher Konkurrenz.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

schnell und kompetent und gut in der darstellung bzw. erklärung des ergebnisses.

einfache handhabung des testes und schnelle bearbeitung bis zum ergebnis, bin hoch erfreut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Monika, danke für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und dich hoffentlich gesünder gemacht haben. Jetzt fragen wir uns allerdings, was vorgefallen ist, dass du keine 10/10 als Bewertung auswählst. Alles Gute! Dein Team von Meinlabtest.

Schnell und unkompliziert

Schnelle und umkomplizierte Abwicklung. Allerdings wäre es gut, wenn man die Namen richtig schreiben würde.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Rasim, danke für die Rückmeldung. Für diesen Ausrutscher entschuldigen wir uns bei dir! Dein Team von Meinlabtest.

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung. Schnelles Ergebnis

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Michi, danke sehr! Bis hoffentlich bald. Dein Team von Meinlabtest.

Leichte Abwicklung, schwer interpretierbare Ergebnisse

Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden, aber die Bewertung der Ergebnisse ist zu allgemein und für private Nutzer so kaum verwertbar.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sebastian, danke für deine ehrliche Bewertung. Wir bieten unseren Kunden einen sehr kundenorientierten, leicht verständlichen Bericht an, aus unserer Sicht. Du fandest ihn nicht so passend, das ist schade. Wir hoffen, dass du dennoch deine Gesundheit verbessern konntest. Dein Team von Meinlabtest.

Tipptopp bis auf die Registrierung über den QR Code

Meinlabtest , das gesamte Procedere, die Analyse, die Auswertung und wie es erklärt war, war wirklich super! Allerdings war das Registrieren der Probe, ganz konkret die Eingabe des Geburtsdatums, eine Vollkatastrophe! Ich hätte beinahe aufgegeben! Das Programm ist ständig zurück auf das aktuelle Datum gesprungen. Das ist aber auch das einzige, was ich kritisieren kann ;)

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Jens, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Wir sind stets daran interessiert unseren Prozess zu optimieren und Bewertungen wie deine helfen uns dabei sehr. Danke, dass du bei uns bestellt hast und wir hoffen dich auch zukünftig begleiten zu dürfen. Dein Team von Meinlabtest.

kann ich weiter Empfehlen

Schnelle Lieferung, gute Erklärung zur Blutabnahme, schnelle Auswertung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Simon, ein Dankeschön für die super Bewertung! Bis hoffentlich bald. Dein Team von Meinlabtest.

Schneller bluttest

Alles bestens

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Wolfgang, danke für deine Bewertung! Alles Liebe. Dein Team von Meinlabtest.

Schneller Erhalt der Testutensilien und Testergebnis

Die Zusendung des Testequipment erfolgte prompt. Die Blutentnahme an den Fingerkuppen stellte sich dann a G. der geforderten Blutmenge als nicht ganz einfach/unproplematisch heraus. An der ersten Punktierung versiegte zwischenzeitlich der Blutfluss trotz heftigen Drücken, so daß eine weitere Punktierung notwendig wurde, die letztendlich die geforderte Blutmenge erbrachte. Die Zusendung des Testergebnisses erfolgte dann wiederum sehr zügig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Herbert, danke für deine ehrliche Rückmeldung zu deinem Bluttest. Die Entnahme der Blutprobe kann sehr wohl ab und an nicht ganz leicht sein. Deswegen legen wir einen Zettel mit einigen Tipps zur Probeentnahme dabei, damit diese auch klappt! Zudem sind wir stets in der Produktentwicklung tätig und versuchen die Probeentnahme so einfach wie möglich zu gestalten, demnach ist dies aktuell die benutzerfreundlichste Variante und wir hoffen dich bald wieder mit einem neuen Kit ausstatten zu dürfen. Dein Team von Meinlabtest.

Schnelle Info über das Ergebnis des Vitamin D Testes

Schnelle Bekanntgabe des Bluttestes

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Carola, schön, dich als Kundin haben zu dürfen! Bis bald. Dein Team von Meinlabtest.

Super schneller Service

Testergebnis innerhalb weniger Tage Ergebnis wird gut beschrieben und erklärt Es gibt hilfreiche Empfehlungen bezüglich Testergebnis

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Ruth, danke für deine positive Nachricht! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service glücklich warst und hoffen deiner Gesundheit auch in Zukunft nachgehen zu dürfen. Dein Team von Meinlabtest.

Absolut schnell und alles sehr gut erklärt

Die Anforderung ist sehr einfach. Die Lieferung kam schnell. Alles ist bestens beschrieben und somit leicht umzusetzen. Die Auswertung erfolgte schneller als erwartet. Das Ergebnis war sehr gut beschrieben. Sehr empfehlenswert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Christian, danke für deine positive Rückmeldung. Wir sind erfreut, dass wir dir helfen und dich bei deiner Gesundheit unterstützen konnten. Natürlich hoffen wir sehr, dich auch zukünftig unterstützen zu dürfen. Bis bald. :) Dein Team von Meinlabtest.

sehr guter Kundenservice, schnelles ergebnis

einfache Bedienungsanleitung, guter Kundenservice! ebenso per whatsapp nutzbar! Ich bekam innerhalb einer Woche das Ergebnis! zuverlässige und vertrauensvolle Seite! Vielen Dank dafür!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Marlene, lieben Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dir auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit helfen konnten und du mit unserem Service glücklich warst. Dein Team von Meinlabtest.

Super Service, gerade bei evtl. Abweichungen im Blut!

Ich wollte einen Überblick über meinen Vitaminhaushalt haben und aus Gründen hab ich das große Blutbild mit gebucht. Fakt 1: - beim ersten Testkit konnte durch zu dickes Blut kein Blutbild erstellt werden und so bekam ich super schnell und ohne weitere Kosten ein neues Kit, um einen neuen Test zu machen. Fakt 2: - ich muss krankheitsbedingt regelmäßig mein Blut checken lassen durch eine hohe Abweichung der Thrombozyten - das wusste natürlich das Labor nicht. Sie hätten mich einfach unwissend mit einer PDF Datei panisch werden lassen - nicht hier! - man rief mich persönlich an, um mit mir die Abweichung zu besprechen. Vielen Dank dafür! Ich kann Meinlabtest und das Team dahinter nur jedem empfehlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Jörg, wir bedanken uns für deine nette Rückmeldung. Auch weiterhin unterstützen wir dich gerne, um deine Gesundheit aufrechtzuerhalten. Dein Team von Meinlabtest.

Schnelle Bearbeitung und tolle Hilfsbereitschaft

Meine Frau und ich haben einen großen Bluttest bestellt und sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, die Anwendung ist kinderleicht, für die Rücksendung wird alles mitgeliefert und die Ergebnisse wurden kurzfristig mitgeteilt. Zur genaueren Interpretation der Ergebnisse haben wir zudem Kontakt zum Kundendienst aufgenommen, die sehr geduldig unsere Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet haben. Bei Bedarf folgt auch die Empfehlung zum Arzt zu gehen, anstatt das unnötig weitere Tests aufgezwungen werden. Wir werden das Produkt nun zur Gesundheitskontrolle in regelmäßigen Abständen nutzen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Tobi, wir freuen uns, dass wir euch eine Lösung bieten können, mit der ihr eure Gesundheit überwachen könnt. Danke für das schöne Feedback und bis bald. Dein Team von Meinlabtest.

Wenn man sich an die Anleitung hält klappt alles

Man muss sich Zeit nehmen für die Anleitung und diese genauso umsetzen. Dann klappt alles. Das Ergebnis war nach sieben Tagen da.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Marc, danke für deine Rückmeldung. Deine Zufriedenheit bedeutet uns viel! Dein Team von Meinlabtest.

Kiyoh Bewertungen