Super schneller Service

Testergebnis innerhalb weniger Tage Ergebnis wird gut beschrieben und erklärt Es gibt hilfreiche Empfehlungen bezüglich Testergebnis

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Ruth, danke für deine positive Nachricht! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service glücklich warst und hoffen deiner Gesundheit auch in Zukunft nachgehen zu dürfen. Dein Team von Meinlabtest.

Absolut schnell und alles sehr gut erklärt

Die Anforderung ist sehr einfach. Die Lieferung kam schnell. Alles ist bestens beschrieben und somit leicht umzusetzen. Die Auswertung erfolgte schneller als erwartet. Das Ergebnis war sehr gut beschrieben. Sehr empfehlenswert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Christian, danke für deine positive Rückmeldung. Wir sind erfreut, dass wir dir helfen und dich bei deiner Gesundheit unterstützen konnten. Natürlich hoffen wir sehr, dich auch zukünftig unterstützen zu dürfen. Bis bald. :) Dein Team von Meinlabtest.

sehr guter Kundenservice, schnelles ergebnis

einfache Bedienungsanleitung, guter Kundenservice! ebenso per whatsapp nutzbar! Ich bekam innerhalb einer Woche das Ergebnis! zuverlässige und vertrauensvolle Seite! Vielen Dank dafür!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Marlene, lieben Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dir auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit helfen konnten und du mit unserem Service glücklich warst. Dein Team von Meinlabtest.

Super Service, gerade bei evtl. Abweichungen im Blut!

Ich wollte einen Überblick über meinen Vitaminhaushalt haben und aus Gründen hab ich das große Blutbild mit gebucht. Fakt 1: - beim ersten Testkit konnte durch zu dickes Blut kein Blutbild erstellt werden und so bekam ich super schnell und ohne weitere Kosten ein neues Kit, um einen neuen Test zu machen. Fakt 2: - ich muss krankheitsbedingt regelmäßig mein Blut checken lassen durch eine hohe Abweichung der Thrombozyten - das wusste natürlich das Labor nicht. Sie hätten mich einfach unwissend mit einer PDF Datei panisch werden lassen - nicht hier! - man rief mich persönlich an, um mit mir die Abweichung zu besprechen. Vielen Dank dafür! Ich kann Meinlabtest und das Team dahinter nur jedem empfehlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Jörg, wir bedanken uns für deine nette Rückmeldung. Auch weiterhin unterstützen wir dich gerne, um deine Gesundheit aufrechtzuerhalten. Dein Team von Meinlabtest.

Schnelle Bearbeitung und tolle Hilfsbereitschaft

Meine Frau und ich haben einen großen Bluttest bestellt und sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, die Anwendung ist kinderleicht, für die Rücksendung wird alles mitgeliefert und die Ergebnisse wurden kurzfristig mitgeteilt. Zur genaueren Interpretation der Ergebnisse haben wir zudem Kontakt zum Kundendienst aufgenommen, die sehr geduldig unsere Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet haben. Bei Bedarf folgt auch die Empfehlung zum Arzt zu gehen, anstatt das unnötig weitere Tests aufgezwungen werden. Wir werden das Produkt nun zur Gesundheitskontrolle in regelmäßigen Abständen nutzen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Tobi, wir freuen uns, dass wir euch eine Lösung bieten können, mit der ihr eure Gesundheit überwachen könnt. Danke für das schöne Feedback und bis bald. Dein Team von Meinlabtest.

Wenn man sich an die Anleitung hält klappt alles

Man muss sich Zeit nehmen für die Anleitung und diese genauso umsetzen. Dann klappt alles. Das Ergebnis war nach sieben Tagen da.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Marc, danke für deine Rückmeldung. Deine Zufriedenheit bedeutet uns viel! Dein Team von Meinlabtest.

Sehr interessant was aus so wenig Blut ausgewertet werden kann.

Sehr gute Auswertung des Bluttests, gut erklärt und die Hinweise zu den Werten waren sehr hilfreich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Rinaldo, danke für deine schöne Bewertung! Wir sind froh, dass wir dir helfen konnten. Dein Team von Meinlabtest

Blutentnahme

Soviel Blut wie die von einem wollen, kann man ja kaum aus den Fingerkuppen gewinnen. Ich habe beide Lanzetten und sogar eigene Nadeln benutzt bis mir das dann zu blöd wurde. Den Behälter habe ich trotzdem nicht mal zur Hälfte gefüllt bekommen. Ich schicke das jetzt einfach so ab, aber spart euch die 40€ und geht einfach zum Arzt. Voll die Geldverschwendung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Benazir, uns tut es leid, dass du Schwierigkeiten bei der Blutentnahme hattest. Das kann durchaus eine Hürde sein, weil jeder Körper unterschiedlich ist und demnach der Blutfluss. Wir arbeiten stetig daran, unsere Tests weiterzuentwickeln und die Probeentnahme so einfach wie möglich zu gestalten. Demnach geben wir mit jedem Bluttest Tipps mit zur Blutentnahme, die die Entnahme unterstützen. Durchaus verstehen wir dich, dass du enttäuscht bist und deswegen haben wir dir das Geld zurückerstattet. Wir wünschen dir alles Gute. Dein Team von Meinlabtest

Sehr schnelle Antworten des Kundenservice bei Fragen

Bei Fragen an Kundenservice werden ruckzuck freundliche Antworten gegeben

Einfach schnell

Der Blutzucker Langzeit test war einfach durch zuführen. Gute Erklärung. Ergebnis auch plausibel

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Jessica, danke für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir dir helfen konnten! Dein Team von Meinlabtest.

Perfekt!

Ich hatte einen Testosteron-Bluttest. Wirklich schnelle Ergebnisse, alles verlief reibungslos!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Filip, wir sind froh, dass wir dir weiterhelfen konnten. Danke für deine schöne Bewertung. Wir hoffen, dich auch weiterhin dabei unterstützen zu dürfen, deine Gesundheit aufrecht zu erhalten. Dein Team von Meinlabtest.

Einfach, schnell, super!!

Ich fand es total entspannt, nicht vor meinem ersten Kaffee zum Arzt fahren zu müssen, sondern mir einfach bequem zu Hause selbst die paar Tropfen Blut abnehmen zu können :) Alles war leicht verständlich und ausführlich erklärt und ich habe im angegebenen Zeitfenster mein Ergebnis per Mail zugeschickt bekommen. Ich habe vor, ganz bald einige weitere Werte bestimmen zu lassen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Malin, danke dir für das schöne Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich auf dem Weg zum Erhalt deiner Gesundheit unterstützen konnten und sind froh, dir auch zukünftig helfen zu können. Dein Team von Meinlabtest.

Sehr schnelle Auswertung

Ich habe bei meinlabtest einen Selbsttest bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig, ebenso die Auswertung. Zudem war der Selbsttest sehr hochwertig von den gelieferten Materialien her. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Rebekka, danke für deine reibungslose Rückmeldung. Wir freuen uns, dir im Bereich der Gesundheitsprävention helfen zu dürfen. Bis bald und bleibe gesund. Dein Team von Meinlabtest.

warum hierzu noch zum Arzt gehen?

Habe einen Vitamin B12 Test gemacht. Verpackung, Anleitung, Abwicklung und Ergebnis sind für mich top Insgesamt absolut empfehlenswert Für einen so einfachen Vitamin Test (bzw Check bzgl Veränderung nach 6 Monaten) habe ich den Eindruck, daß ich beim Arzt zwar mehr bezahle, aber keine bessere Leistung erhalte, also warum sollte ich es nicht zuhause selber testen? Convenience und Preis sind für mich klare Argumente für den MeinLabtest

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Stephan, danke für das schöne Review! Wir freuen uns sehr, dass wir dir mit unseren Produkten das Leben erleichtern konnten und hoffen, dass wir dich weiterhin unterstützen dürfen. Dein Team von Meinlabtest.

Sehr aufschlussreicher und leicht zu absolvierender Test

Bestellung und Erhalt des Tests Kids war einfach und schnell . Der Test kam wenige Tage nach dem Kauf. Die Anwendung war selbsterklärend und einfach. Innerhalb weniger Tage lag mir das Ergebnis via E- Mail vor. Ein Kontakt mit dem Kundenservice war sehr positiv und die Mitarbeiter haben schnell und kompetent mein Anliegen bearbeitet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Stefanie, lieben Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du unseren Service als positiv bewertest und wir dein Anliegen klären konnten. Dein Team von Meinlabtest.

Hat ganz gut funktioniert

Blutentnahme hat gut funktioniert. Ergebnis kam wie angekündigt per E-Mail. Zu den einzelnen Werten wird auch Stellung genommen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Dörte, danke für deine Rückmeldung! Schön zu hören, dass es bei dir gut geklappt hat. Dein Team von Meinlabtest.

Schnell und einfach

Unkompliziert und Ergebnis kam nach zwei Tagen. Top

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Julius, danke für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass du mit unserer Leistung glücklich warst. Dein Team von Meinlabtest.

Weiterzuempfehlen

Super Service, Schnelles Ergebnis. Das Blut aus dem Finger zu nehmen ist etwas umständlich. Ich brauchte mehrere Anläufe, bis ich die Röhrchen voll hatte. Trotzdem hat es geklappt und ich konnte mir einen lang wartendem Arztbesuch ersparen. Ich kann jeden dieses Testkit nur empfehlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Janine, danke für deine ehrliche Rückmeldung. Super, dass die Probeentnahme funktioniert hat. Wir bemühen uns, den Service so benutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Dein Team von Meinlabtest.

Alles perfekt gelaufen

Bestellt, kam zügig an, Anleitung sehr detailliert, zurückgeschickt & Ergebnis kam früher als gesagt per Email. Bedeutend unkomplizierter als mit dem Arzt zu diskutieren. Danke

Antwort des Geschäftsinhabers

Hey Nina, danke für deine erfreuliche Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden warst. Dein Team von Meinlabtest.

Schnelle Handhabung

Schnelle Handhabung und Ergebnis. Jederzeit wieder so

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Nadine, danke für deine kurze und positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass dir der Service zugesagt hat. Dein Team von Meinlabtest.

HOMA IR Test - für den Laien kaum geeignet

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Leider kam der Test mit einer niederländischen Gebrauchsanweisung. Die deutsche Gebrauchsanweisung wurde auf Nachfrage nachgeliefert. Zum Test: Das Befüllen der beiden Teströhrchen erfordert eine größere Menge Blut, die für den Laien kaum mit einem kleinen Pickser im Finger zu gewinnen ist. Jedem Interessenten müsste das beim Ansehen des Begleitvideos sofort klar sein. Ich habe einen befreundeten Mediziner gebeten, mir Blut aus der Vene abzunehmen, trotzdem war die Auswertung des ersten Tests negativ, da eines der Röhrchen scheinbar unterbefüllt war. Ein weiteres Testkit wurde kostenlos zugeschickt, nun startet die Prozedur von vorne... Hoffentlich klappt es beim zweiten Versuch.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frank, danke für deine Bewertung unseres Services. Wir sind stets daran interessiert unsere Dienstleistung: die Gesundheitsprävention durch die Auswertung bestimmter Biomarker, mit Hilfe von medizinischen Selbsttests, zu optimieren. Rückmeldungen wie diese deiner, machen dies möglich. Wir hoffen, der zweite Anlauf lief angenehmer. Dein Team von Meinlabtest.

Super Service, schnelle Bearbeitung, möglichst genau erklärt

Die Gebrauchsanweisung wurde genauestens erklärt, Schritt für Schritt Anleitung. Die Bearbeitung ging rasch, bei eventuellen Nachfragen ist stets jemand erreichbar. Detaillierte Auswertung, alles in allem perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Susanne, vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat, so wie wir uns das vorstellen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dir helfen konnten. Dein Team von Meinlabtest.

Sehr hilfreich!

Bei Problemen ist das Unternehmen stets bereits, Lösungen anzubieten. Realistische Werte, vielen Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, vielen Dank. Das freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten. Dein Team von Meinlabtest.

Alles bestens

Alles wie beschrieben.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Ines, danke für deine Bewertung. Es ist schön, dass du zufrieden warst. Dein Team von Meinlabtest.

Unkompliziert und sehr schnelles und klares Ergebnis

Die Antwort meiner Probe kam innerhalb von 6 Tagen und war klar verständlich geschrieben. Auch ein weiteres mögliches Vorgehen wurde behandelt. Ich kann MeinLabtest nur weiter empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Detlef, danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dir weiterhelfen konnten! Dein Team von Meinlabtest.

- Siegener strasse 29 Siegen 57080

+49 (0)271 384600-0