Topproduct, liefdevol verpakt.

Super Service gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden es wurde alles eingehalten wie es auch beworben wurde und es wurde so nett verpackt. Gerne wieder.

Gute Auswahl von Produkten, z. T. exklusive Farbkombinationen

Ich mag IVKO und Eribe Produkte sehr - 13doors hat oft exklusive Farbkombinationen, die andere Anbieter nicht haben.

Fantastische kleding!

Leuke kleuren en het past heel goed!

Livraison rapide

Livraison rapide et commode Produit conforme à la description

Sehr schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wird sehr schnell geschickt, sie ist gut verpackt und entspricht in allen Punkten dem Angebot. Ich kann den Online Shop nur empfehlen.

I am so happy to have found 13doors

Ivko sweaters are hard to find in the United States and I love them. 13doors has a wonderful collection of Ivko, ships quickly and reliably, and the owner is very helpful.

Généralement très satisfaite

Je souhaiterais un peu plus de précisions dans les tailles pour les longueurs par exemple des pull-over car on de se rend toujours pas compte avec le mannequin ou juste la photo Les délais de livraison sont rapides et respectés Les collections sont très jolies dans l'ensemble et originales

Snelle en supergoede service

Ook leuk bij het pakket een attentie erbij.

Ich bin begeistert

Sehr zuverlässig, schnell geliefert, liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß. Ich bestelle gerne wieder.

großartige Ware, rascher Versand

Dieser Shop bietet eine Auswahl an sehr besonderer, hochwertiger Strickkleidung. Das von mir gekaufte Kleid habe ich sonst nirgends gefunden, es ist ein Traum! Zusendung erfolgte mit Blitzversand und sorgfältig verpackt- klare Empfehlung!

Tolles Angebot, super Service, schnelle Lieferung, alles top

Ich bin Stammkunden bei 13 Doors weil ich Ivko und kooi liebe und es hier eine breite Palette im Angebot gibt. Ich kann immer Fragen stellen , die zügig auf Deutsch beantwortet werden, Dieser Shop wird mit Liebe geführt . Und ich hatte noch nie etwas zu bemängeln.

Beaux articles-Des professionnels

La boutique présente des marques hors des sentiers battus et offre une vaste gamme de vêtements de qualité durable aux couleurs chatoyantes. Le dialogue avec Maarten et Anita est facile. Ils sont réactifs et font de leur mieux pour répondre à toute demande particulière. Nous n'avons pas affaire à des robots ou à des anonymes. Ils aiment et connaissent tous leurs articles. Cela fait des années que je les suis ;j'ai toujours été satisfaite de mes achats et de mes échanges avec Anita qui est très chaleureuse.

Snelle levering, mooie kwaliteit en sprankelende kleuren

Super mooie kleding

Voor de 2e keer besteld bij 13 doors, mooie en bijzondere kleding met kleuren waar ik van hou. Supersnel geleverd.

Alles perfekt!

Super kooperativ, zügiger Versand, super nette Chefin!

Geweldige trui, behulpzame eigenaars

Pakje was zonder melding van pakketdienst een heel end verderop afgegeven. Eigenaar website reageerde direct en pakketje had ik alsnog. Met een geweldige trui uit de Strobo collectie van Eribe

Plusieurs produits achetés toujours satisfaite

Ivko belle qualité et expédition rapide

uitstekend

In de loop van de middag besteld, de volgende dag in huis. Vriendelijk en attent.

Wonderful experience

I am so glad I ordered from you. I love the Ivko sweaters I have purchased, you responded to all of my questions quickly, shipping was fast and the beautiful cardigans arrived in perfect condition. I will definitely be back to purchase more.

Einfaches Einkaufen, freundlicher Service und schnelle Bearbeitung!

Ich hatte die Ivko-Strickjacke gesucht und bei Ihnen gefunden. Einfaches Einkaufen, freundlicher Service und schnelle Bearbeitung der Bestellung.

Sehr Sehr schnelle Lieferung und genau mein Produkt.

Ich bin superzufrieden und werde weitere Produkte kaufen. Danke

Zusätzliche Gebühren müssten prominent erwähnt werden

Zusätzliche Gebühren und das Zusenden ohne Deponierungsmöglichkeit sollten erwähnt werden. Hätte mit diesem Wissen nicht da eingekauft

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung zu schreiben. Schade, dass Sie sich nicht die Zeit genommen haben, die Seite über den Versand in die Schweiz zu lesen. Dann hätten Sie uns sicher keine 4 gegeben!

Achat conforme et original par ses motifs

Produit semblable à ce que j'attendais. J'ai juste été surprise que le manteau soit en Jersey de laine je pensais que c'était un drap de laine. Mais il est très joli quand même. Livraison rapide sérieuse avec chronopost qui apparemment prend le relais de DPD car au début j'avais des infos DPD et ensuite la livraison à été faite par chrono post ce qui ne m'a pas dérangé vu les critiques émises par les clients qui ont affaire à DPD. Je suis satisfaite de mon achat.

Pruma service en opvolging

Mooie website, prima service en vlotte opvolging