Sehr freundlich, zuverlässig, schnell und tolle Produkte

Sehr freundlich, zuverlässig, schnell und tolle Produkte

Vlugge , correcte levering , prima kwaliteit.

Zeer goede ervaringen met verkoper, Leuke verpakking ( met wat extra)... Steeds kwaliteitsvolle kleding...

Alles perfekt!

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet und wunderbar, liebevoll verpackt.

Netjes en snel bezorgd in mooie stevige doos

Eenmaal de doos open …was het echt een kadootje met het prachtige vest in een mooie kerst tas met lief kaartje, helemaal blij mee , dank jullie wel heel attent om zo de bestelling te mogen ontvangen . Fijne feestdagen toegewenst. Hartelijke groetjes Lida

Geweldige service en mooie items!

Prachtig vestje voor kerst gekocht, snelle levering!

Zeer mooie vest

De vest is zeer mooi, ben er blij mee Beetje jammer dat ik vrij laattijdig wist wanneer het pakket geleverd werd, ik was er niet en het pakket stond gewoon aan de deur, beetje jammer , mogelijk werd het door iemand meegenomen. Groetjes en dankjewel ook ook om de vest zo mooi te verpakken Fijne feestdagen Gerd

So soll es sein

Die Warenauswahl ist toll, die Preise sind unschlagbar, der Versand ging schnell und die Verpackung war fest und liebevoll. Der bestellte Pullover entsprach exakt dem Versprechen von Bild und Beschreibung. Ich werde definitiv wieder dort kaufen und habe auch schon weiterempfohlen.

Alles perfekt!!

Sehr freundlicher und entgegenkommender Service. Schnelle Lieferung. Absolut top! Leider war mir dieses Mal alles zu groß.

Belle surprise !

Après avoir longtemps hésité à me décider je suis enfin en possession de mes habits IVKO et j'en suis très contente ; l'accueil du magasin est aussi chaleureuse ce qui est très agréable . Les cardigans de la nouvelle collection sont vraiment superbes ! Cordialement Renée Claire Lakermance

Allles hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Top!

Mooie producten, snelle levering

Het door mij bestelde vestje past perfect. De levering was snel met een prima bezorgdienst. Het vestje was verrassend leuk en persoonlijk ingepakt. Heel leuk om het zo te ontvangen.

Großes Ivko Sortiment

Ich bekomme regelmäßige Informationen, auch über Angebote im Sale. Die Lieferung der Ivko Jacke lief problemlos ab. Besonders gefallen hat mir die weihnachtliche Verpackung.

L'excellence!

Commande très rapidement passée, et expédition et envois effectuées le lendemain même de la commande, pour une réception 3 jours après. Emballage très soigné et deux sympathiques attentions dans le contexte de Noël approchant ! Quand aux produits, rien à redire: très belle qualité et parfaitement conformes aux photos du site. Bref, une belle découverte et des expériences à refaire.

Fantastic!

Quick and efficient service. Nice touches like packed in a Christmas bag and a little hanger with it. Enjoyed the experience. Of course the goods were lovely too

Prachtige unieke ontwerpen

Bij 13 Doors kun je echt unieke kleding bestellen. Mooie materialen, aparte ontwerpen. Prima service

tolle Ware, aber man müsste filtern können

Ich habe einen Pullover von Ivko gekauft. Sehr schöne Ware. Kam auch schnell. Es ist im Shop ein Nachteil, dass es keinen Größenfilter gibt. DPD als Zusteller ist leider auch eine Katastrophe. Das Paket kam fast total kaputt an.

goede producten, top service

zoals hierboven; goede en mooie produkten en een geweldige service

Prachtig, voldoet aan alle wensen, met liefde ingepakt en snel bezorgd.

Mooi materiaal, opvallende en vrolijke vesten, en anders ...

Liebevoll und herzlich

Alles top! Sehr liebevoll die Ware verpackt, super zuverlässige Abwicklung und super zufrieden mit dem Produkt, loveeee it!!!! :)

Blitzlieferung, tolle Ware, freundlichste Kommunikation, mehr kann man nicht erwarten

Ich bin begeistert von der besonders freundlichen und zugewandten Kommunikation der Inhaberin. Die Rückgabe meines ersten Kaufes war problemlos und sehr kulant, der zweite Kauf ist dann geglückt… dazu eine blitzschnelle Lieferung… besser geht es nicht.

Tolles Produkt netter Service

Alles hat reibungslos und nach Wunsch funktioniert

Schnell geliefert

Gute Homepage (Shop) einfaches Bestellwesen, schnelle Lieferung. Störend waren aber die Fr 60.- (!!) Zoll-Kosten.

ProduitsIvko : qualité, originalité et coupe parfaite

Anita est juste parfaite. Réactive : répond aux messages rapidement. A l'écoute : lorsque l'on hésite entre 2 produits, est de bon conseil. Serviable : si votre taille n'est plus disponible, cherchera à vous la procurer. Aimable, chaleureuse et contact facile même si vous êtes d'une autre nationalité. Je me répète mais on ne peut espérer mieux. Un plaisir d'avoir affaire avec 13 Doors.

rapide - et si confortable

fiable dommage que la robe de la même collection ne soit plus en 36 ......

Lovingly packed and fast shipping

The package reached me extremely quickly (I live in Germany and the package came from the Netherlands). When I opened it I saw how lovingly the clothes had been packaged and even a cute little wooden figurine had been included with a card that said "Have fun". I was very pleased. It was not my first order and even before that the packages had always been packed in this loving way. Thank you very much :)