Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Top Ware. Danke

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Inwiefern die Samen am Ende das werden, was versprochen wurde steht noch aus. Wenn sie gut keimen und wachsen und ballern, dann kaufe ich dort wieder. Falls nicht, dann nicht. Bis jetzt haben sie alles richtig gemacht ;-)

Fast delivery and proper seeds

Thanks =)

Rascher Versand der wunderbaren Samen

Schneller und nachvollziehbarer Versand von hochwertigen Samen.Jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist super.Alle Samen Keimen und es ist wunderbar ihnen beim Wachsen zuzuschauen.

Etwas enttäuscht

Leider etwas enttäuscht weil von 5 Samen nur einer aufgegangen ist und ich habe alle im Wasserbad gehabt

Bin nicht sonderlich glücklich, schade, die Samen wollen nicht wirklich, ich warte nich. Anhang Foto

Die Samen brauchen lange, ich lasse mich noch überraschen. Weiterempfehlen? Lasse mich überraschen

Ordered the Buddha Seeds Auto mix

Everything more than fine so far - very strong genetics

Hat alles super geklappt

Alles super. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung.

Trotz großer Nachfrage schnelle Lieferung

Hallo, ich hatte den direkten Vergleich zu einen Freund der bei einen anderen Shop bestellt hat. Ich hab eine Woche nach ihm Samen bestellt und in einer guten Woche erhalten. Er hat seine Bestellung erst eine Woche nach mir bekommen. Drei Samen habe ich bestellt. 2 kamen als Benefit dazu. Alle 5 sind gekeimt und sehen soweit top aus. Danke dafür.

Easy, peasy, perfect

Good sortiment, easy shop, easy ordering, incredible fast shipping. I would even rate over 10

Kann ich nur empfehlen.

Große Auswahl. Super Preise. Hervorragender Support. 100% Keimrate.

Mehr bekommen als ich wollte

Top Service .. Meine Bestellung kam wie versprochen und sogar mehr als bestellt wurde. Danke für diesen top Service.. Bis zum nächsten mal…

Brilliant delivery times and Packaging

All seeds sprouted within 24hours of soaking. 100% marks

Sehr gut

Alles super

Von der Bestellung bis zur Lieferung top, es kommt immer alles so an wie bestellt.

Abwicklung OK, Ware mangelhaft.

3 Samen bestellt. 2 von 3 Samen keimten, trotz penibler Einhaltung der empfohlenen Anleitung zur Keimung. Das ist enttäuschend, letztendlich zu teuer und das kann ich leider nicht empfehlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Great

First class

Davvero posso solo consigliare!

Ho ordinato dei semi e sono arrivati in 3-4 giorni, purtroppo come semi in omaggio ne ho trovato solo 1 invece di essere due ma contattando l assistenza mi è stato promesso che nell' ordine successivo si sarebbero fatti perdonare quindi posso solo consigliare,super professionali e semi di prima qualità

• Ci consiglieresti? Si

Alles lief super, 2 Samen waren extra dabei

Gut

Good seeds. Fast delivery

I love this place

Echt TOP

Die Lieferung ging total schnell. Leider ging keiner der bestellten Seeds auf ABER ich hab unkompliziert eine andere Charge als Ersatz bekommen und von denen haben dann alle gekeimt. Die Reklamation war total unkompliziert. DANKE für den tollen Service :-)

Von 5 Samen Allkush sind nur 3 bisher gut.

Von 5 Samen sind nur 4 aufgegangen und von 4 hat sich einer nach dem vorkeimen noch nicht gezeigt. Schade! Ansonsten super Service!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles gut gelaufen, schnelle lieferung

Alles okay!

Ich bin sehr zufrieden

1. Die Website mit allen Informationen auch mehrsprachig - perfekt 2. Die Lieferung, obwohl aus dem Ausland, perfekt 3. Die Samen mit denen ich begann, keimten innerhalb kürzester Zeit und kein Ausfall - perfekt Ich bin rundum zufrieden, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die Preise für Samen schon etwas hoch sind im Verhältnis zu anderen "Nutzpflanzen" .-)), wir werden sehen wie es sich noch entwickeln wird.

Kompetenz wird hier großgeschrieben.

Habe mir Samen bestellt und konnte mich erst sehr spät für eine Sorte entscheiden, da das Sortiment bei Amsterdam Seed Center sehr sehr groß ist. Die erste Erfahrung hier war überzeugend gut und als toping noch zwei kleine presente obendrauf. Immer wieder gerne...

12 Gravenstraat

Amsterdam 1012NM

+31 20 737 0060

À propos de Amsterdam Seed Center

Amsterdam Seed Center was founded in 2011 and aims to be the best source to order cannabis seeds online. All the most popular seed banks under one roof. How easy can we make it? Even better! With over 30 years experience and more than 40 seed banks, offering over 1500 varieties under that same roof, you'll be sure to buy the right seed for your needs. Currently we carry the following seed banks: Barney's Farm, BC Bud Depot, Buddha Seeds, Cali Connection, Cannabiogen, CBD Crew, Devil's Harvest, DNA Genetics, Dinafem, Dutch Passion, Emerald Triangle, Eva Seeds, Exotic Genetix, Fast & Furious Seeds, Greenhouse Seeds, Greenlabel, Hortilab, Humboldt Seeds, Kannabia Seeds, Karma Genetics, Loud Seeds, MedicalSeeds, Mr. Nice, Paradise Seeds, Positronics, Rare Dankness, Reserva Privada, Resin Seeds, Royal Queen Seeds, Seedism, Sensi Seeds, Serious Seeds, Sin City Seeds, Soma's Seeds, Strain Hunters, Sweet Seeds, TGA Genetics, Top Tao Seeds, Vulkania Seeds, White Label seeds and more... Next to high quality cannabis seeds, you can get a variety of the best vaporisers, CBD-products, Sativa® bags, grinders and other smoking accessories, smart products, clothing, marijuana-books and more... You can order directly at our user friendly webshop. Amsterdam Seed Center has selected only the very best in cannabis genetics. Our competent staff is ready to support you with quick and reliable customer service. We handle your order with care and ship all orders the day we receive payment. Your reliable partner in cannabis seeds!

Avis sur Kiyoh