Laden reviews...
Laden reviews...
345 avis au cours des 12 derniers mois
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
Dans l'ensemble, les clients décrivent Amsterdam Seed Center comme fiable et rapide, avec une large sélection de graines. La livraison est généralement rapide et l'emballage discret est apprécié. Certains rapports mentionnent des problèmes de germination ou de remboursement, mais la plupart se disent satisfaits de la qualité et du service. Dans l'ensemble, la marque inspire la confiance et incite à revenir.
Einwandfrei,schneller Versand. Und als ich falsch bestellt hatte wurde die Bestellung sofort geändert und bei schlechter Keimung wurde es auch ersetzt aber nur einmal passiert bei vielen Bestellungen.
Beveelt aan
17 April 2024
Nick
Leipzig
Ordered to Germany, delivery was relatively fast and the seeds are great. Looking forward to the harvest :)
Beveelt aan
17 April 2024
Alex
Berlin
je ne peux pas dire grand chose car je n'ai rien reçus a ce jour
Beveelt aan
17 April 2024
Jean luc
83660 CARNOULES FRANCE
Vernünftige Preise, schnelle Lieferung, große Auswahl und auf der Website sind alle Informationen die man braucht.
Beveelt aan
17 April 2024
Andreas
Hamburg
I'm very happy! Thank you for the rich additions, very good service!
Beveelt aan
17 April 2024
Arne
Harzgerode
Die Lieferung war schnell und Erfolgreich. Erstaunlich große und vielfältige Samen Auswahlmöglichkeiten. Sehr gute Beschreibung der einzelnen Samen. Bislang sind alle der 9 Samen gekeimt. Einziges Manko sind mir die Zahlungsmöglichkeiten. Ich würde mir die Möglichkeit wünschen per Paypal zu bezahlen.
Beveelt aan
16 April 2024
Lukas
Hessen
bin in allem rundum zufrieden,bedanke mich auch dafür das man ein geschenk erhalten hat zu meiner bestellung! werde jedenfalls keinen anderen anbieter nutzen denn es lief alles rundum perfekt! weiter so
Beveelt aan
16 April 2024
christiana-angela
oberhausen
.
Beveelt aan
16 April 2024
Christian
Hamburg
Wäre würde in kurzer Zeit verschickt und ist zuverlässig angekommen, vielen dank.
Beveelt aan
15 April 2024
Konstantin
Werneck
Ich warte immernoch auf die Lieferung. Beim Tracking wird angegeben, dass man am 10.04.24 die Lieferung nicht zustellen konnte. Das ist gelogen. Ich hatte Urlaub und war zu Hause. Niemand hat geklingelt. Wann bekomme ich meine Lieferung???
Beveelt niet aan
15 April 2024
Andreas
Homberg
Dear Customer,
Apologize for the negative experience!
We have sent you an email.
Please reach out to us via email: [email protected].
we will help you out!
Kind regards, Team ASC
Good Company, I like!
Beveelt aan
15 April 2024
Mikhail
Berislav
I ordered 6 Seeds and recieved 1 Orangu Tangie Sample for free aswell as 1 extra Seed of Gelauto #33 auto. I the Gelato Seed all developed well - on the other Site - The Apple Juice Autos from Anesia Seeds - 1 out of 3 only germinated. - Free Sample of monkey genetics Orangu Tangie - sadly didnt develop at all. So out of 8 Seeds just 4 popped and all were under the same Conditions - darkness;glass of water and afterwards tissue. But 4 didnt even came to in or as far to put in a tissue. I will give it another try to order for my next grow via ams but 50% seed germination rate is kinda weak. :/ maybe i choose the wrong strains.
Beveelt aan
14 April 2024
Maximilian
Köln
Erfahrung bisher gut. Bin Anfänger, die beiliegende Anleitung hat mich bis jetzt zur Keimung des Samen geführt. Mal sehen was weiter passiert.
Beveelt aan
14 April 2024
Jörg
Rötha
Top
Beveelt niet aan
14 April 2024
Michael
Mecklenburg Vorpommern
Drei Samen bestellt und zur Legalisierung in Germany von euch 5 Samen bekommen. Vielen lieben Dank und Grow free☺️
Beveelt aan
13 April 2024
Johannes
Köln
Super Kontakt. Gute Verpackung und auch die Versandzeit war perfekt. Danke
Beveelt aan
13 April 2024
Björn
Deutschland
Keine Samen erhalten und jetzt noch die E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde die Bewertung zu ändern. Bewertung wird erst geändert wenn Ware da ist oder Geld zurück erstattet wurde!! Der schlechteste Kundenservice den ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe. Zitat aus der E-Mail: "Amsterdam Seed Center bittet Sie höflich, Ihre Bewertung zu ändern und sie durch ein weiteres Feedback zu ergänzen." Ich bitte hiermit höflich, meine Angelegenheit zu meiner Zufriedenstellung, also wie oben geschrieben, zu erledigen. Dann, und auch erst dann, werde ich eine andere Bewertung abgeben.
Beveelt niet aan
13 April 2024
Christian
Werdau
Dear Christian,
We are sorry to hear that you haven't received your order yet! We reached out to the delivery company, and they confirmed that you were not at home when the delivery took place, therefore they dropped your order to a parcel shop. The parcel wasn't picked up for two weeks, so they are returning it back to us! You can also see this information when you check your track & trace!
In order to resolve this issue please reach out to us to [email protected]!
Kind regards,
Team ASC
Lieber Christian,
es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast! Wir haben uns mit dem Zustelldienst in Verbindung gesetzt und dieser hat uns bestätigt, dass du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause warst und deine Bestellung daher in einem Paketshop abgegeben wurde. Da das Paket zwei Wochen lang nicht abgeholt wurde, wird es nun an uns zurückgeschickt! Sie können diese Information auch sehen, wenn Sie Ihre Sendungsverfolgung überprüfen!
Um dieses Problem zu lösen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]!
Mit freundlichen Grüßen,
Team ASC
Deze beoordeling is door de beoordelaar gewijzigd. Bekijk hier de originele beoordeling
Ich habe nach Bestellung keine Ware. Der Lieferung wurde als erfolgreich angezeigt, aber hier ist nichts angekommen. Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, von dort wollte sie eine Auskunft des Lieferdienstes einholen. Dies erfolgte. Sendung wurde losgeschickt und kam bei mir an.
Beveelt aan
13 April 2024
Tomke
Ammerland
Deze beoordeling is door de beoordelaar gewijzigd. Bekijk hier de originele beoordeling
Sehr gute Ware
Beveelt aan
13 April 2024
Silvano Hauff
Krefeld
Perfect ! 10/10 Quality
Beveelt aan
13 April 2024
Harshil Hauzaree
Berlin
Zur Qualität der bestellten Samen kann ich noch nichts sagen. Der Bestell-, Bezahl- und Versandvorgang war einwandfrei! Eine nette Gratisprobe, schöne Sticker und ein schön geschriebenes Beiblatt für die ersten Schritte runden die Erfahrung angenehm ab. Ich empfehle und werde wieder hier bestellen:) Vielen Dank und schöne Grüße!
Beveelt aan
13 April 2024
Christian
Isselburg
Der Bestell- und Liefervorgang war reibungslos und schnell, die Verpackung sorgfältig mit zwei Give-away-Samen, zwei andere Sorten. Leider keimen nur zwei von 5 bestellten Samen plus einer der 2 Give-aways. Ich habe sie nicht in Wasser vorgekeimt, sondern gleich in feuchten Torfballen gesetzt, aber früher gute Erfahrungen mit der Methode gemacht.
Beveelt aan
13 April 2024
Ulrich Hannemann
Berlin
Die Ware kam sehr sehr schnell, top verpackt und es gab einige Geschenke. 2 von 3 Samen sind gut gekeimt, einer steht auf der kippe. Der Rest liegt in einer dunklen Box im Kühlschrank. Ich bestelle bestimmt wieder. Bin aber erstmal sehr gut versorgt.
Beveelt aan
13 April 2024
Stefan
Stromberg
Alles war gut
Beveelt aan
13 April 2024
Mark
Ludwigshafen am Rhein
Übersichtlicher und intuitiver Onlineshop. Schnelle Lieferung nach Deutschland, alles war ordentlich und gut verpackt. Auch gab es ein paar gratis Samen extra und einen Gutschein für die nächste Bestellung dazu. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Beveelt aan
13 April 2024
Sven
Deutschland
Gravenstraat 12
1012NM Amsterdam
Branch
Garden, Outdoor
Specializations
Plants, Garden centre
Webshops_aangepast