Donderdag in de namiddag besteld en zaterdag al op kunnen ophalen bij het afhaalpunt.

Claudine, bedankt voor je positieve reactie :) Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Fan van Shabbies! Nieuwe schoenen betekend blaren, tenzij het Shabbies zijn. Love it!!

Response from the business owner

En wij zijn fan van jouw reactie! Bedankt voor de positieve feedback, Claudia :) Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Duidelijke website, mooie producten en snelle levering en de sandalen zitten heerlijk.

Response from the business owner

Bedankt voor de review Anja. Veel plezier met je aankoop :) Liefs, Team Shabbies Amsterdam

geweldig

Prachtige laarzen , zo mooi en comfortabel .

Response from the business owner

Hi Marie-Christiane, Bedankt voor het achterlaten van je review. Heel veel plezier gewenst van je nieuwe aankoop! Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Altijd een mooi product, Shabbies!

Ik heb reeds meerdere shabbies gehad, en vind het top-boots, erg tevreden, en vandaag besteld is morgen in huis!

Response from the business owner

Hi Wil, Bedankt voor je positieve feedback. We wensen je nog veel plezier van je nieuwe aankoop! Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Helaas zaten de verkeerde schoenen in de doos

Makkelijk besteld, snel geleverd. Wel de juiste pakbon in de doos, helaas niet de juiste schoenen. Gelijk retour gestuurd en opnieuw besteld

Response from the business owner

Beste Monique, Bedankt het achterlaten van je bericht. Wat vervelend dat je niet de juiste schoenen hebt ontvangen. Je kunt in dat geval altijd meteen contact opnemen met onze klantenservice zij lossen het graag voor je op. Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Snelle bezorging, laarsjes van goede kwaliteit

Bestelling werd snel bezorgd, goed verpakt in twee dozen. De enkellaarsjes zijn perfect, ik had ze al eerder maar die zijn na vele jaren dragen niet meer zo mooi. Deze in de kleur taupe, een hele mooie naturel kleur die goed te combineren is. Erg blij mee.

Response from the business owner

Hi Loes, Bedankt voor het achterlaten van je review, wat leuk om te horen! Nog heel veel plezier gewenst van je nieuwe schoenen. Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Mooie schoen juiste maat.

Response from the business owner

Hi Lilian, Bedankt voor het achterlaten van je review. Goed om te horen dat de schoenen passen. We wensen je er heel veel plezier van. Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Keurig en snel bezorgd

Mooie laarsjes, vind de kleur wat gelig en de pasvorm niet fijn, daarom teruggestuurd.

Response from the business owner

Beste Antonie, Bedankt voor het achterlaten van je review. Jammer dat je bestelling niet naar wens was. Hopelijk de volgende keer beter! Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Maat iets anders als ik gewend ben van shabbies

Mooie laars. Normaal heb ik altijd maat 39 zit nu net te strak oncomfortabel. Laars retour gestuurd.

Response from the business owner

Hi Sabrina, Wat jammer dat de schoenen niet goed vielen. Hopelijk de volgende keer beter! Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Ik loop al een aantal jaren op shabbies en ik moet zeggen dat mij dat heel goed bevalt. Zowel de pasvorm, het loopcomfort en de kwaliteit van het leer. Ik ben super tevreden.

Response from the business owner

Hi Anita, Bedankt voor het achterlaten van je review. Super leuk om te horen. We wensen je er nog heel veel plezier van. Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Er is niks shabbie aan shabbies :-)

Mooi model (sneakers), goede pasvorm en lopen heerlijk!

Response from the business owner

Hi Kitty, Wat leuk om te horen! We wensen je er heel veel plezier van. Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Prachtig

De schoenen binnen gekregen, ze zijn prachtig. Ik ga hier zeker weten heel veel plezier van hebben. Mooie kwaliteit espadrilles, I love them. ❤️

Response from the business owner

Wat leuk om te horen Niesje. Wij wensen je er heel veel plezier van! Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Top!!

Super snelle levering en mijn laarzen zijn echt prachtig! Heel blij mee!

Response from the business owner

Hi Sylvia, Bedankt voor het achterlaten van je review. Heel veel plezier ervan nog! Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Slecht

Bestelling woe avond voor 22.00 uur gedaan, website beloofd dan volgende dag verzenden. Nu 6 dagen later nog niet ontvangen.

Response from the business owner

Beste P, Bedankt voor je bericht. Het pakket is dezelfde dag nog verstuurd maar helaas loopt het bij de post niet zoals we gehoopt hadden. Wij doen ons best dit zo snel mogelijk op te lossen. Onze excuses voor dit ongemak. Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Always beautiful timeless shoes

Altijd hele mooie tijdloze schoenen, van ook nog eens een hele goede kwaliteit. Ik maak weleens een uitstapje naar een ander merk, maar kom toch altijd weer terug bij Shabbies;-) Ook de service en het contact met de klantenservice is super!

Response from the business owner

Hi Maria, Bedankt voor je bericht. Wat leuk om te horen dat je fan bent van ons merk. We wensen je heel veel plezier van je nieuwe aankoop. Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Tolle Schuhe

Schnelle Lieferung

Response from the business owner

Liebe Susanne, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön zu hören, dass die Lieferung schnell war. Wir hoffen, Sie haben weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Alles Bestens!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei sehr guter Qualität. Der Kundenservice ist prima und die Interseite übersichtlich und transparent, ein schönes Shoppingerlebnis.

Response from the business owner

Hallo Annette, Wie schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Gut wie immer!

Qualität und perfekter Service!

Response from the business owner

Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren neuen Einkäufen! Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Alles prima

Super schneller Versand und die Schuhe sind immer bequem und von hoher Qualität.

Response from the business owner

Hallo Melanie, Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Tolles Packaging, hochwertige Chelsea Boots

Der Versand ging superschnell und dann war ich auch noch von der schönen Verpackung begeistert. Der Schuh selbst war wie abgebildet, schön und wirkte sehr hochwertig. Momentan bin ich leider immer zwischen zwei Größen. Normalerweise trage ich Gr. 41, das war mir hier aber zu klein, obwohl ich gemessen hatte (das klappt ja aber selbst oft nicht so gut). Sonst hätte ich den Schuh gerne behalten.

Response from the business owner

Hallo Janina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unseren Schuhen und unserem Service sind. Schade zu lesen, dass der Schuh leider nicht gepasst hat. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Schuhen begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Passt immer super und sehr guter Service

Es klappt immer alles reibungslos

Response from the business owner

Hallo Catrin, Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Anschaffung! Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Sehr gute Qualität der Schuhe, der Service ist tadelos

Ich kaufe seit mehreren Jahren ein und bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Umtauschservice funktioniert sehr gut und auch bei einer Reparatur der Schuhe lief alles reibungslos

Response from the business owner

Hallo Heike, Es ist schön zu lesen, dass Sie seit so vielen Jahren mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Botschaften wie diese machen uns glücklich. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Kim

Ein Hauch Avantgarde...oder darf es etwas mehr sein???

Das SHABBIES (mit) die besten Schuhe der Welt herstellt...das weiss inzwischen jede Frau, die schon welche besitzt. Alle anderen haben bis jetzt was verpasst und sollten sich unbedingt auch welche zulegen! Aber Vorsicht: absolute Suchtgefahr!! Es gibt keinen Weg zurück! Da ich an der Grenze zu NL wohne und regelmässig in Maastricht shoppe, kenne ich SHABBIES seit ihrer Geburt und seitdem sind sie aus meinem Schuhschrank nicht wegzudenken, ich habe sogar noch ein Paar Stiefel aus den Anfängen, als die Logoprägung noch seitlich über der Ferse war. Shabbies Stiefel sind ein Statement!

Response from the business owner

Hallo Jeannie, Ich danke Ihnen für Ihren enthusiastischen Beitrag. Botschaften wie diese machen uns unglaublich glücklich! Es ist schön zu lesen, dass Sie schon so lange ein zufriedener Kunde bei uns sind. Wir hoffen, dass wir Sie noch lange mit unseren Produkten und unserem Service glücklich machen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Stiefel!

Response from the business owner

Hallo Susanne, vielen Dank für diese gute Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unseren Schuhen und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

7 James Wattlaan Drunen 5151 DP

+31611215537