Slecht

Bestelling woe avond voor 22.00 uur gedaan, website beloofd dan volgende dag verzenden. Nu 6 dagen later nog niet ontvangen.

Beste P, Bedankt voor je bericht. Het pakket is dezelfde dag nog verstuurd maar helaas loopt het bij de post niet zoals we gehoopt hadden. Wij doen ons best dit zo snel mogelijk op te lossen. Onze excuses voor dit ongemak. Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Always beautiful timeless shoes

Altijd hele mooie tijdloze schoenen, van ook nog eens een hele goede kwaliteit. Ik maak weleens een uitstapje naar een ander merk, maar kom toch altijd weer terug bij Shabbies;-) Ook de service en het contact met de klantenservice is super!

Hi Maria, Bedankt voor je bericht. Wat leuk om te horen dat je fan bent van ons merk. We wensen je heel veel plezier van je nieuwe aankoop. Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Tolle Schuhe

Schnelle Lieferung

Liebe Susanne, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön zu hören, dass die Lieferung schnell war. Wir hoffen, Sie haben weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Alles Bestens!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei sehr guter Qualität. Der Kundenservice ist prima und die Interseite übersichtlich und transparent, ein schönes Shoppingerlebnis.

Hallo Annette, Wie schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Gut wie immer!

Qualität und perfekter Service!

Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren neuen Einkäufen! Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Alles prima

Super schneller Versand und die Schuhe sind immer bequem und von hoher Qualität.

Hallo Melanie, Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Tolles Packaging, hochwertige Chelsea Boots

Der Versand ging superschnell und dann war ich auch noch von der schönen Verpackung begeistert. Der Schuh selbst war wie abgebildet, schön und wirkte sehr hochwertig. Momentan bin ich leider immer zwischen zwei Größen. Normalerweise trage ich Gr. 41, das war mir hier aber zu klein, obwohl ich gemessen hatte (das klappt ja aber selbst oft nicht so gut). Sonst hätte ich den Schuh gerne behalten.

Hallo Janina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unseren Schuhen und unserem Service sind. Schade zu lesen, dass der Schuh leider nicht gepasst hat. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Schuhen begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Passt immer super und sehr guter Service

Es klappt immer alles reibungslos

Hallo Catrin, Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Anschaffung! Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Sehr gute Qualität der Schuhe, der Service ist tadelos

Ich kaufe seit mehreren Jahren ein und bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Umtauschservice funktioniert sehr gut und auch bei einer Reparatur der Schuhe lief alles reibungslos

Hallo Heike, Es ist schön zu lesen, dass Sie seit so vielen Jahren mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Botschaften wie diese machen uns glücklich. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Kim

Ein Hauch Avantgarde...oder darf es etwas mehr sein???

Das SHABBIES (mit) die besten Schuhe der Welt herstellt...das weiss inzwischen jede Frau, die schon welche besitzt. Alle anderen haben bis jetzt was verpasst und sollten sich unbedingt auch welche zulegen! Aber Vorsicht: absolute Suchtgefahr!! Es gibt keinen Weg zurück! Da ich an der Grenze zu NL wohne und regelmässig in Maastricht shoppe, kenne ich SHABBIES seit ihrer Geburt und seitdem sind sie aus meinem Schuhschrank nicht wegzudenken, ich habe sogar noch ein Paar Stiefel aus den Anfängen, als die Logoprägung noch seitlich über der Ferse war. Shabbies Stiefel sind ein Statement!

Hallo Jeannie, Ich danke Ihnen für Ihren enthusiastischen Beitrag. Botschaften wie diese machen uns unglaublich glücklich! Es ist schön zu lesen, dass Sie schon so lange ein zufriedener Kunde bei uns sind. Wir hoffen, dass wir Sie noch lange mit unseren Produkten und unserem Service glücklich machen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Stiefel!

Hallo Susanne, vielen Dank für diese gute Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unseren Schuhen und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Ich liebe diese Schuhe von Shabbies Amsterdam

Bisher waren alle Schuhe von Shabbies Amsterdam der Hammer. Sie sind so schön, bequem und sehr langlebig. Diese Marke kann man nur weiterempfehlen.

Liebe Bianca, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Lässig, Cool...

Die Produkte sind lässig und cool...und der Service ist zuverlässig und unkompliziert...ganz klar meine Lieblingsschuh Marke

Liebe Doro, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind, wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe, Team Shabbies Amsterdam

ein schöner Schuh!

Superschnelle Lieferung Toller Schuh paßt gut aufgrund der Beschreibung GERNE WIEDER

ein schöner Schuh!

Einfach nur super!!!!

Die Qualität der Schuhe ist super - ich bin begeistert. Lieferung erfolgt schnell. Gerne bestellen wir wieder direkt.

Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Auftrag. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Super schnelle Lieferung

Schöne Ware

Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Marke zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben noch mehr Freude an Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Einmal Shabbies, immer Shabbies!

Man müsste eigentlich eine Warnung aussprechen, aber das wäre ein Fehler. Im Gegenteil wer es nicht Probiert, der verpasst etwas! Die Schuhe & Taschen sind einfach von einer sehr hohen Qualität, das spiegelt sich auch im Preis wider aber im sehr Positiven, anfangs war ich vom Preis abgeschreckt, gebe ich offen zu, aber ich habe es gewagt und nun… Ich habe schon über 10 Paar in meinem Besitz und bereue keins davon! Im Gegenteil es werden (schon fast leider, weil der Platz ausgeht) jedes Jahr mehr! Die Schuhe sind bei guter Pflege ein Lebensbegleiter und über die letzten Jahre habe ich noch keine Probleme gehabt bis auf die Typischen Abnutzungen aber das Leder hat einfach alles miterlebt und bleibt so beständig wie am ersten Tag, ich weiß jetzt schon das ich auch die nächsten Jahre noch viel Freude an den Schuhen haben werde. Ich kann nur empfehlen, Mädels holt euch für jedes Outfit ein Paar Shabbies oder zumindest von jedem Bereich, denn ihr werdet es nicht bereuen und euere Partner wird es freuen denn ihr braucht dann eigentlich für die nächsten Jahre nur diese Schuhe. (es ist nur so, dass man einfach nicht genug bekommen kann :D) P.S ich habe mich in 2 Modelle so verschossen das ich davon einfach mehrere Varianten habe, um sie immer perfekt zu kombinieren, also ja ich bin süchtig nach Shabbies aber es lohnt sich auch zu 1000% <3

Liebe Hina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie ein echter Shabbies-Fan sind. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an den Schuhen haben und sie gerne tragen. Mit freundlichen Grüßen, Debbie

Ablauf reibungslos, Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt, aber kein Problem.

Der Schuh ist wunderschön, allerdings doch relativ eng. Andere Schuhe von Shabbies fallen da anscheinend anders aus, obwohl ich jetzt sogar eine Größe größer bestellt habe. Ich hoffe, dass sich das Leder mit der Zeit noch etwas weitet...

Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das Feedback berücksichtigen und die Stiefel noch einmal durchgehen. Sie können es auch über Nacht bei einem Schuster anlegen, dann haben Sie etwas mehr Platz. Ich hoffe, Sie haben noch lange Freude an ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Helemaal top!

Gistermiddag besteld, nu al in huis! Prachtige zachtleren laarzen, voldoen helemaal aan de verwachtingen! En ook nog op een duurzame wijze bezorgd, in de geest van deze tijd! Genieten!

Beste Greet, Bedankt voor het achterlaten van je positieve feedback. Fijn om te horen dat je tevreden bent en we wensen je er nog veel plezier van! Liefs, Team Shabbies Amsterdam

Es passt immer alles perfekt

Schnelle Lieferung und sehr guter Service

Sehr geehrte Catrin, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Schuhen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Schockverliebt!

Ich habe die Stiefel bei einer Freundin gesehen und war begeistert - habe daraufhin mir Stiefel bestellt - ruckzuck waren sie da... leider zu eng aber traumhaftes Glattleder - Alternative Bestellung ebenfalls ruckzuck da und in der breiteren hellen Ausführung einfach wunderbar - perfekter Sitz - tolles Material - super verarbeitet - Qualität vom Karton bis zum Produkt selber Ich bin schockverliebt und werde in Zukunft sicher noch mehr Shabbies in meinem Schrank haben.

Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön zu hören, dass Sie am Ende doch noch ein gut passendes Paar erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und hoffen, Sie bald in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Superbequeme Schuhe.

Schnelle Lieferung.

Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung und den Schuhen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Schuhen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Einkauf, Lieferung und Produkt einfach perfekt!

Sehr angenehm geshopt, Schuh war auch noch reduziert, Lieferung schnell und sicher, der Schuh passt perfekt, Größe normal. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis/der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Schuhen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Passt perfekt

Knie hoch, dunkelbraun, liebe sie

Sehr geehrte Herr Neck, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Schuhen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

James Wattlaan 7

5151 DP Drunen