Einfach empfehlenswert!

Schnelle Lieferung !! Total stylische Schuhe und mega bequem !

Immer wieder!

Diese Stiefel hab ich schon sooo lange gesucht! Bei der ersten Bestellung war der Artikel leider etwas zu klein, sofort ab in die Retoure und neu bestellt! Jetzt ist er da und ich bin HAPPY. Tolle Qualität, perfekter Schnitt. Mein Sommerstiefel, love it!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Susann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, das zu hören! Ich hoffe, Sie genießen Ihre neuen Stiefel. Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Einfach super zu bestellen und tolle Angebote

Ich mag und liebe dieses Schuhe

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service , tolle Modelle

Shabbies hat einen hochwertigen und lässigen Style

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Sabine, vielen Dank für deine nette Nachricht. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Sehr kundenorientiert

Sehr kundenorientiert und freundlich! .tolle style! Bin begeistert

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Hennig, vielen Dank für Ihre Nachricht. Super schön zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Ich liebe Shabbies

Gute Qualität und cooler Style! Bequemer Komfort !

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Nicola, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem kwaliteit. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Beautiful boots for all seasons!

I'm hoping to replace my shabbies from 15 years ago with the new booties by Wendy. I love the cowboy look with low heel! So much style and comfortable too!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Shannon, Nice to hear from you. Hope you like these just as much. Love, Team Shabbies Amsterdam

Super schöne Tasche, ganz weiches Leder

Schneller Versand, unkomplizierte Kommunikation . Super Tasche.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte NIcole, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Die Qualität überzeugt mich

Die Schuhe /Stiefel sind auch nach dem Tragen Superintendent Form

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Ute, vielen Dank für deine Nachricht. Sehr schön zu hören. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit den Schuhen. Alles Liebe, Team Shabbies Amsterdam

Begeisterung

Super sitzende, modische Schuhe! Bin begeistert

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Hennig, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

sehr schöne Schuhe! Unkomplizierte Abwicklung

Sehr schöne Schuhe, ansprechende Website, schnelle Abwicklung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Nachricht, Birgit. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Sehr gute Qualität

Sehr guter Kundenservice

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Nachricht, Catrin. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Einfach super!

Sehr angenehmes Kauferlebnis:)

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Diandra, vielen Dank für deine nette Nachricht. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Wunderbare Schuhe

Hochwertige tolle Schuhe , absolut TOP, perfekter Versand !!! Meine neuen Lieblingsschuhe !!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Angelika, vielen Dank für deine Nachricht. Es ist sehr schön, von dir zu hören! Viel Spaß bei deiner Bestellung. Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Super Schuhe, die lange halten und zeitlos sind.

Alles wie man es sich wünscht!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Bartsch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Super schön zu hören. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Einmal Shabbies- immer wieder Shabbies

Ich bin seit vielen Jahren Shabbies- Fan!!! Die Qualität überzeugt, der Look bin ich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Hinrichs, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sehr schön zu hören. Wir hoffen, dass wir Sie noch öfter glücklich machen können. Alles Liebe, Team Shabbies Amsterdam

Schelle Lieferung...tolle Schuhe!

Ich liebe all meine SHABBIES die Qualität des Materials und die Verarbeitung ist top!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Conny, wir freuen uns über deine begeisterte Antwort, vielen Dank und viel Spaß beim Tragen! Lieben Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

top

The best Shoe!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Birgit, Thank you for your message. How nice to hear, we wish you lots of pleasure from it. Kind regards, Team Shabbies Amsterdam

Shabbies sind die besten Winterschuhe!

Ich besitze seit Jahren bereits vier Paar Shabbies und bin sehr zufrieden!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Barbara, toll, schon 4 Paare! Freut mich, dass sie dir so gut gefallen, viel Spaß mit ihnen! Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Das Angebot, die Qualität und der gesamte Service sind fantastisch. Schnell und unkompliziert, so dass es mir möglich ist in turbulenten Zeiten durch eine kleine Recherche auf der Internetseite eine große Wirkung durch neue Boots für mich zu erzielen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Anne, Wie schön zu lesen, dass du so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Stiefeln! Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Wunderschöner Schuh

Heute kamen mit reichlich Verspätung die Schuhe an. Wunderschön sind sie, allerdings fallen sie 2 Nummer zu klein aus (circa) und sind innendrin nicht gemütlich. Die Ferse hinten ist steinhart, selbst mit 2 Nummern größer könnte ich wohl nicht drin laufen. Aber: Super schön und hochwertig verarbeitet sind sie.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

liebe Antje, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu lesen, dass mit Ihrer Lieferung etwas schief gelaufen zu sein scheint. Ich werde Ihnen eine E-Mail mit dem Update senden. XX Team Shabbies Amsterdam

Als Stammkunde und treuer Shabbiesfan bin ich das 1. Mal unzufrieden.

Hallo liebes Shabbies Team, seit 15 Jahren ungefähr kaufe ich Schuhe bei euch und ich habe nur Shabbies. Ich würde also sagen, ich identifiziere mich total mit eurer Marke. Ich liebe die Schuhe, weil sie so individuell im Aussehen sind, so hervorragend in der Qualität und auch sehr bequem. Nun musste ich diese Boots zurückschicken, weil sie viel zu eng genäht sind. Aus meiner Sicht ist die Passform viel zu eng geschnitten und passt wirklich nur entweder sehr kleinen oder sehr dünnen Frauen. Ich selbst bin 1,70 m Und wiege 66 Kilo. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit zu engen Schuhen bei euch. Schade, dass die Stiefel nicht passen, denn sie gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Ich bleibe euch treu.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Steffi, vielen Dank für diese Bewertung. Wie schön, dass du schon so lange mit unseren Schuhen zufrieden bist. Ich bin sehr verärgert zu lesen, dass es jetzt nicht geklappt hat und dass du angibst, dass die Passform dieses Schuhs plötzlich wirklich viel enger ist. Wir werden dieses Feedback aufnehmen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder glücklich machen können! Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Absolute Empfehlung

Tolles Leder und perfekte Passform und schnelle Lieferung.Bin schon seit vielen Jahren Kundin und immer zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie seit so vielen Jahren eine so zufriedene Kundin sind. Viel Spaß bei Ihren neuen Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Super bequem und tolle Qualität

Die ersten Schuhe mit Absatz, die ich seit langer Zeit ohne Probleme den ganzen Tag tragen kann. Sehen super aus, egal ob zu Hose, Rock oder Kleid - das ganze Jahr lang. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Brigit, Danke für deine schöne Bewertung, wie schön, dass du endlich Absätze gefunden hast, die so bequem sind, dass du sie wirklich genießen kannst. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen. Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

perfekte Schuhe

ich liebe diese Schuhe

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

7 James wattlaan Drunen 5151 DP

+31611215537