Sneakers slightly different from the photos

The ordering process went smoothly. However, the Storm Luca White Gold sneakers I received didn't resemble the photos. The rim was white-yellow, creating a stark contrast that I personally didn't like. Therefore, I returned them.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Florea, Thank you for leaving your review. We are going to take this feedback with us thank you for that. Kind regards, team Fred de la Bretoniere

tolle Website, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung

Der Loafer Romee ist sehr schön, sieht wunderbar an meinem Fuß aus, leider passte mir dieses Mal meine eigentliche Schuhgröße nicht, bestellte ihn nun eine Nummer kleiner.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Angelika, vielen Dank für deine nette Bewertung. Schön zu lesen, dass du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Tragen. Liebe Grüße, Team Fred de la Bretoniere

Prima Shop und schnelle Bestellung

Toller Shop, Bestellung hat super funktioniert. Jetzt freue ich mich auf das Paket.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Walter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Unkomplizierter Einkauf und guter Service

Leicht und unkompliziert einkaufen zu fairen Bedingungen! Gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Claudia, vielen Dank für deine nette Bewertung. Schön zu lesen, dass du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Tragen. Liebe Grüße, Team Fred de la Bretoniere

Alles richtig und sehr schnell geliefert

Vier unterschiedliche Schuhe bestellt und alles wurde richtig und sehr schnell geliefert. Allerdings werde ich ein paar Schuhe zurückschicken, da sie nicht meinen Qualitätsansprüchen genügen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Sigrun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team Fred de la Bretoniere

Ich liebe die Espadrillen von Fred de la Bretoniere

Ich habe einen relativ breiten Fuß und finde daher oft schwer Sommerschuhe. Die Espadrillen von Fred de la Bretonie bestelle ich jedoch bereits seit Jahren. Gibt keine bequemeren (aber dennoch sehr schicken und hochwertigen) Sommerschuhe für mich. Ein Stern Abzug weil der rechte und linke Schuh nicht immer ganz gleich groß sind. Der Unterschied ist jedoch minimal und von außen betrachtet sicherlich nicht sichtbar. Beim Tragen merkt man jedoch dass ein Schuh schmäler oder breiter ist.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Nathalie, Vielen Dank für diese Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie seit Jahren erfolgreich Sommerschuhe bei uns kaufen. Es tut mir leid, dass Sie manchmal Probleme mit dem rechten und linken Schuh haben. Es kann sein, dass die Schuhe durch das Tragen gleichmäßiger sitzen, weil das Material ein wenig ausläuft. Ich hoffe, Sie haben viel Freude mit den Schuhen. Mit freundlichen Grüßen, Team Fred de la Bretoniere

super bequemer Schuh und tolle Farbe

Ich kaufe seit Jahren diese Schuhe von Fred de La Bretoniere und liebe sie einfach. Sie sind sehr bequem dank der guten Qualität und haben eine schöne Farbe. Schade dass es sie in Glattleder braun oder cognac oder beige nicht mehr gibt. Ich kann sie sehr empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Rosie, Wie schön zu hören. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf. Und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Fred de la Bretoniere

Toller Onlineshop

Alles sehr unkompliziert, Zahlung mit ApplePay möglich. Schöne Schuhe und Taschen. Produktalarm hat funktioniert, ich konnte die gewünschten Schuhe nach der Benachrichtigung, dass sie wieder auf Lager sind, sofort bestellen ohne Probleme.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem Bestellvorgang sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Einkäufe genießen. Mit freundlichen Grüßen, Team Fred de la Bretoniere

Tolle Schuhe, super Kundenservice, schnelle Lieferung.

Alles top.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Hatice, Schön, dass alles so gut geklappt hat. Viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung! Mit freundlichen Grüßen, Team Fred de la Bretoniere

Endlich schöne UND komfortabel Schuhe

Geschmackvoll, zeitgemäß, tragbar und immer mit dem gewissen "Extra". für Freizeit und Office. Keine Entweder-Oder-Schuhe.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Amina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön zu hören, hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Fred de la Bretoniere

Bequeme Schuhe in tollem Design :)

Ich habe die Schuhe für meine Mutter bestellt, da sie im Rahmen einer Shoppingtour eher zufällig die Marke entdeckt hat und ihren vorherigen Schuh so gerne anzieht. Die Ledersohle im Schuh bietet eine sehr gute Laufqualität, dadurch sind sie sehr bequem. Die Internetseite funktionierte reibungslos und ist übersichtlich gestaltet und sehr anwenderfreundlich. Das wird sicher nicht der letzte Einkauf gewesen sein ;-) also, gerne weiter so.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Kathrin, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen natürlich, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Fred de la Bretoniere

Alles gut

Bisher noch keine Probleme

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Eva, wie gut, dass Sie bisher keine Probleme mit dem Bestellvorgang hatten. Sollte dies in Zukunft der Fall sein, können Sie uns gerne unter [email protected] kontaktieren. Viel Spaß mit Ihrem neuen Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Fred de la Bretoniere

Ich bin mit der gesamten Bestellung und der Qualität der Ware sehr zufrieden

Einfache Handhabung , sehr schneller Versand !

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Lea, Danke für die Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Art und Weise, wie Sie bestellt haben, so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Anschaffung! Mit freundlichen Grüßen, Team Fred de la Bretoniere

Alles bestens, keine Probleme auch bei Retouren

Ich war bisher immer zufrieden. Schnelle Abwicklung