Zu schnell. Hatte 5 min später storniert

Es gab nur die Stornierungsmöglichkeit oer Email oder whatsapp. Hatte dies gleich nach Bestellung hemacht weil ich übersehen hatte dass das Produkt bereitd abgelaufen war. Dies wurde nicht beachtet und versanst. Sonst wäre es eine super schnelle Lieferung gewesen. Da das Paket bei mir abgestellt wurde müsste ich es jetzt selber zur DHL bringen. Da der Betrag nicht hoch ist behalt ich es.

Very helpful and fast

First I was not able to order due to being located in a different country, but the customer service arranged immediate help and I was able to place my order. The shipment was also fast! I am very satisfied!

Guter Service und schnelle Lieferung

Guter Service und schnelle Lieferung

Guter Service, Preis-Leistung ist top

Fand es toll, dass ich mit einer Email informiert wurde, dass ein Produkt nicht mehr verfügbar ist und mir ein anderes angeboten wurde.

Lieferung am übernächsten Tag.

Schnell.

Alles Bestens!

Gute Ware zu gutem Preis, schnelle Abwicklung und Lieferung! Werde wieder hier bestellen!

Lieferung i. O.

Leider über 1 Woche Lieferzeit , aber ich habe rechtzeitig bestellt . Preis -Leistung gut

Medikament ist kurz vor dem Verfallsdatum

Schneller Versand aber das war es dann schon

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service

Liebes Team und schneller Versand. Nach meiner Bestellung wurde mir per Mail mitgeteilt, dass der Bestand erst die nächsten Tage aufgestockt wird und ob ich meine Bestellung beibehalten will. Ein paar Tage später war dann alles wieder lieferbar und schnell bei mir. Danke :)

Pünktliche Lieferung, Ware wie beschrieben

wie oben

Nichts zu meckern

Es gibt nichts zu meckern. Die Bestellung kam schnell an.

Übersichtlich und schnell - zu einem super Preis

Ich benötige Flexadin dauerhaft und finde den Preis angemessen. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Perfekt!

Alles Bestens

Ware wie erwartet.

Die Qualität Stimmt

Bin mit dem Service zu frieden . Mir wurde mit meinem Problem sofort weiter geholfen .

Schnell und zuverlässig

Paket ist gut angekommen und war gut verpackt. Gerne wieder

tolle Alternative

tolle Alternative um ein bereits verwendetes Medikament in unserem Fall Flohmittel für den Hund ausserhalb vom Tierarzt zu bestelllen. Man spart Zeit und Geld.

Problem sofort gelöst

Lieferung dauert halt etwas länger Preislich aber unschlagbar

Sehr zufrieden!

Bin extrem zufrieden mit den Produkten, die Preise sind ohne Konkurrenz und auch die Anlieferung war genug schnell. Hundert Prozent zu empfehlen! Ich selber bleibe für immer Kundin. Vielen Dank!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr zufriedenstellend

Alles sehr zufriedenstellend

Schnelle Lieferung, Guter Preis

Wie oben beschrieben

Sehr gut

Alles bestens. Hat super funktioniert

Alles gut

Alles gut, schnell und transparent

Schnell und zuverlässig

Hatte ja keinen persönlichen Kontakt LG Vera mali

Geringe Haltbarkeit

Das Flohmittel ist weniger als vier Monate haltbar (11/2023) und es waren weder die Originalverpackung noch eine Packungsbeilage dabei. Ich bezweifle, dass unsere Katze so oft Flöhe haben wird, dass wir die vier Portionen aufbrauchen. Sie ist nur im Haus. Hoffentlich wurde das Medikament wenigstens ordentlich gelagert und wirkt noch... Ich werde das nächste Mal woanders bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Eva, Wie unglaublich ärgerlich, dass Sie mit einem Produkt, das Sie bei uns bestellt haben, nicht zufrieden sind. Leider haben Sie uns dies nicht mitgeteilt, da von Ihrer Seite keine E-Mail an uns geschickt wurde, sonst hätten wir Ihnen einen Vorschlag gemacht. Sie können sich trotzdem mit uns in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir dagegen tun können. Nochmals Entschuldigung in unserem Namen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von PharmacyOutlet

Schnell und günstig

Innerhalb von 48 Stunden war die Bestellung geliefert