Efficienti e puntuali

ottima

• Ci consiglieresti? No

Prima website, veel keuze & snel geleverd.

Gewoon prima!

I got what i wanted

Tyres

Goede retour service

Een onderdeel besteld en deze uit de verpakking gehaald en het blijkt niet te passen omdat het voor een andere motor is bedoeld. Gelukkig nemen ze deze terug. Prima coulante service.

Poor experience, poor service

Placed an order for supposely stocked items that I am still waiting three weeks later…. No communication received, no update, no answer to email. Definetely poor level of service !

• Would you recommend us? No

Awesome

Awesome packaging..! Fast response.. Fast delivery… Highly recommended for every product they sell…:)

Great seller . Recommend

Great seller . Recommend

• Ci consiglieresti? Si

Yamaha Tenere 700 onderdelen

Uitstekend, product is goed en snel geleverd conform verwachting, prima gedaan!

Good

Snabb leverans

Satisfied!

Quality products, lower price than i found in my "own" country

Einkauf ohne Probleme

Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung, rundum guter Onlineshop.

Falsches Produkt geliefert, Kundenservice nicht erreichbar

Leider wurde ein anderes Produkt geliefert als das, was ich bestellt hatte. Die Lieferung erfolgte auch erst mit 4 Wochen Verspätung (für ein als vorrätig angezeigtes Produkt). Kann ja mal vorkommen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass ich auf meine inzwischen 4 Emails in den letzten 10 Tagen zu dem Vorgang keine Antworten erhalten habe.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Quick delivery and very fair price

Perfekt

Schnelle Lieferung und top Qualität!

Super réactivité, respect du délai de livraison

J'ai trouvé le produit que je recherché, livraison dans les temps, prix compétitif.

Parfait

Parfait

Excellent service great communication High quality products

Very professional and helpful Highly recommended

Keurig op tijd en mooi spul

Nach längeren warten, doch noch meine Adapter erhalten, vielen Dank.

Nach längeren warten, doch noch meine Adapter erhalten. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten. In so einen Fall wäre ich beim nächsten mal über eine Info dankbar. Zumindest wenn es knapp 4 Wochen dauert. Trotzdem würde ich wieder dort kaufen, denn passieren kann sowas immer mal. Hier geht es einfach nur um Information damit man weiß das es noch kommt.

Attention scam !!!

I paid online 176€, I never received my order. No one responds to my emails anymore. Avoid any order on this site !

• Nous recommanderiez-vous? Non

Fiable et rapide

Commande conforme et envoi très rapide !

Sehr gute Ware schnell und günstig geliefert

Hat alles bestens geklappt. Gute Kommunikation über den Status Vielen Dank

Llegó, tarde pero todo correcto.

Llegó con retraso por falta de stock, pero es correcto y el producto es bueno.

• ¿Nos recomendarías?

Everything was OK

Nice WEB site interface Fast shipping all OK!

• Ci consiglieresti? Si

schnelle Lieferung

details der lieferung ,wann versendet sind ein bisschen wenig,trotzdem würde ich wieder bei ihnen einkaufen vielen Dank

Over AdventureMotoShop.com

We are Adventure Moto Shop, an online webshop located in the city of Groningen (The Netherlands). We are bikers for bikers. Our mission is to let our customers go on their adventure with the best parts and the right product information. We have put together a range of products based on the experience of many people who have done it all before. Whether it's a world trip or a commute, Adventure Moto Shop is there for everyone!