Gute Qualität

Sehr gute Preis Leistung / Qualität

Vollauf zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung.Hervorragender Service.Artikel wie beschrieben.Gern wieder und vielen Dank!

Perfekte Lieferung der bestellten Schneeketten

Samstags bestellt, die Lieferung kam wie angekündigt 3 Werktage später bei mir an. Die Ketten hab ich noch nicht ausprobiert, machen aber einen soliden und ordentlichen Eindruck.

Super Dachträger

Die Dachträger kamen super fix an und passen perfekt.

Dachträger

Top Produkt, schnelle Lieferung

Nicht zufrieden

Leider sind wir nicht zufrieden. Die Lieferung war ok. Da wir aber leider doppelt bestellt hatten weil Ihre Bestätigungsmail nicht kam, sitzen wir jetzt auf dem 2.Träger und bekommen diesen nicht retourniert. Der Shop nimmt das Paket nicht an, zu groß! Ich habe mich bereits per Mail gemeldet, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Ab Dienstag sind wir 8 Tage im Urlaub. In Erwartung einer zeitnahen Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Georg Klünker

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bestellung hat gut funktioniert!

Dachträger sind gut

Schnelle Lieferung alles gut geklappt

Habe sie sehr schnell erhalten. Aufbau ist gut. Werde sie bald am Fahrzeug montieren

Zuverlässig, schnell und gut

Sehr gut und schnell. Auch bei einer Rückabwicklung zuverlässig und hilfsbereit.

Schnelle Lieferung

Schneller Versand

Alles top, gerne wieder

Top Angebote, top Preise und schnelle Lieferung !!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Zdravko, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihren Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir finden es sehr Schade, dass Sie als zufriedener Kunde uns eine 1 geben. Freundliche Grüsse, Sevda

….Alles bestens, gerne wieder

…….

Zufrieden

Wurde nicht zugestellt,obwohl ich zu Hause war.

Keine Zustellung obwohl ich zu Hause war.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Alfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen zugestellt ist. Wir haben leider kein Einfluss auf die Zustellung. Wir haben festgestellt, dass Ihr Paket bei ein Parcel Shop ist. Soeben haben wir die Anschrift von diesem Parcel Shop per E-Mail Ihnen zugesendet. Sie können gerne Ihr Paket hier abholen. Wir bitten Sie um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Freundliche Grüsse Sevda

Teile fehlen

Leider fehlen 8 teile. Sie wurden nicht mit geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Max, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an (kundenservice@dachtraegeronline.de), damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Freundliche Grüsse Sevda

Einfach zum anbringen.

Schnelle Lieferung, einfaches anbringen am Auto. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Dachträger macht eine guten Eindruck, ist schnell zu montieren. Preis/ Leistung Sehr Gut.

Siehe Text unten

Schnelle Lieferung, Träger in Form und Material sind gut. Die Kunstoffkappen haben keine gute Passgenauigkeit, da sie verzogen waren. Ein Schliesssystem aus Metall statt aus Kunststoff währe wohl angebrachter. Das ist sparen am falschen Platz. Über eine Rückinfo würde ich mich freuen

Gut und günstig

Habe eine Dachbox von FARAD ,(italienischer Hersteller)gesucht , weil hier Preis/Leistung am besten ist. 5 Jahre Garantie! Benutzen Bekannte schon seit vielen Jahren, gutes Material und gute Ausstattung. Diese Marke bieten leider manche Anbieter gar nicht an. Für ein deutsches oder schwedisches Produkt hätte ich das 2 bis 3 fache gezahlt.Alles hat perfekt geklappt

Schnelle Lieferung, super Preis-Leistung

Der Träger war wie beschrieben, hat auch aufs Auto gepasst. Lieferung schnell und unkompliziert. Bisher alles top!

Schnelle Lieferung zum angemessenen Preis

Alles in Ordnung; ein kleiner Verbesserungspunk: wir hatten Schneeketten bestellt, diese sind schwer und entsprechend hielt die Verpackung den Transport des Versandunternehmens nicht Stand. Kein großes Problem, da Schneeketten robust sind.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung, sehr guter Onlineshop..

Abwicklung und Ware sehr gut!

super, alles gut

Hat alles super geklappt ,!

Sehr guter Dachträger. Einfache Montage.

Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden !

Schnelle Lieferung, unkompliziert und einfache Montage. Hat die 700 km Fahrt mit Dachbox ohne Probleme überstanden und ist immer noch bombenfest!

Über Dachtraegeronline.de

DachträgerOnline.de DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Kiyoh Bewertungen