Schneller Versand und toller Service!

Der Dachträger passt und macht qualitativ einen guten Eindruck. Vorabanfrage auf mögliche Kombination mit meiner Dachbox hervorragend beantwortet. Nach Lieferung ein korodiertes Teil an der Befestigung festgestellt, ohne zu zögern wurden direkt 2 Teile als Ersatz nachgeliefert. So stellt man sich hervorragenden Kundenservice vor.

Drachträger wie Beschrieben. Gute Preis -Leistung

Alles gut.

Super toll Service

Super toller Service

Solide Halterung für mein Fahrrad

Da ich nicht das Geld für eine große Fahrradhalterung hatte, war dies meine ideale Alternative. Ich fahre einen kleinen Corsa D, wo mein Fahrrad nicht reingepasst hätte. Mit dieser Alternative kann ich mein Fahrrad super fest machen. Die Anleitung zu verstehen, dafür brauchte ich erstmal ein bisschen. Die Montage hat insgesamt mit allen Anpassungen 1 Stunde gedauert (alleine). Wichtig ist auch, dass ihr drauf achtet welchen Rahmentyp euer Fahrrad hat. Ich habe keinen geraden Rahmen (BMX) und so musste ich drauf achten, dass ich einen gewissen Schutz im Pedalenbereich installiere. Ansonsten zerkratzt es mir den Lack. Wurde getestet bei 130km/h auf der Autobahn (Vmax laut Anleitung) und es hat sich nichts bewegt! Wie das dann mit 3 Fahrrädern ist weiß ich nicht, möchte ich auch nicht ausprobieren (auch wenn es laut Anleitung funktioniert). Für 1-2 Fahrräder ideal.

Alles zufriedenstellend gelaufen.

Ware wie beschrieben, Lieferzeit etwas zu lang, super Support.

der Kunden- und Lieferservice war sehr positiv

Der Kundenservice war sehr gut, auch der direkte telefonische Kontakt. Die Lieferung erfolgte schnell, wie bei der Lieferzeit angegeben und zuverlässig. Das Produkt erfüllt seinen Zweck. Ich wünsche mir jedoch an manchen Stellen ein etwas hochwertigers Material. Z. B. Metall statt Kunststoff an der Schraube, die als "Diebstahlschutz" dienen soll. L e i d e r : wie bei vielen anderen Produkten auch, ist die Beschreibung in der Bedienungsanleitung ungenau und teilweise irreführend. In meinem Fall: Die Tabelle mit Maßangaben für Abstände und Positionen der Dachträgerfüße ist ungenau. Bilder würden manche Mißverständnisse ausräumen.

Super Service und schnelle Lieferung

Toller Service vom Kundendienst. Fragen rasch beantwortet und gut informiert! Danke und gerne wieder!

Perfekte Dienstleistung!

Dachbox wurde schnell geliefert und entspricht voll und ganz der Beschreibung. Der Urlaub kann kommen...

Alles top

Alles top

Einfach superunkompliziert

Bestellen und schnelle Lieferung

Gute Sache!

Dachträger gekauft für Dachzelt. Dachzelt noch nicht drauf, aber mein Mann hat den Träger bereits montiert und gesagt, es sei eine gute Sache. Allerdings setzt die Montage etwas technisches Know-how voraus. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.

Sehr frustrierende Anwendung, aber akzeptabler Preis

Bin bei der Produktauswahl im Shop super zurecht gekommen, hier hat man sehr viele Infos bekommen. Bei der Montage hat es dann gehapert, hier war ich super schnell frustriert. Die Anleitung war kaum hilfreich und die zu beachtenden Maße haben nicht gepasst. Die Schrauben sind trotz Montage mit dem mitgeliefertem Schraubenschlüssel nach erster Nutzung total kaputt. Kann ja eigentlich nicht sein, dass die Schrauben nach ein paar mal einstellen schon kaputt gehen. Für den Preis war die Qualität sonst aber an sich akzeptabel.

Inhalt des Dachträgers unvollständig

Am Tag meiner Abreise kam das Paket pünktlich an. Leider habe ich schon beim auspacken gemerkt, dass eine Schraube lose im Karton lag. Beim montieren merkte ich dann, dass dies eine elementar wichtige Schraube war deren Mutter auch noch fehlte. Fazit: nicht noch mal, hab vermutlich B-Ware erhalten die ich dann durch eine Mutter aus dem Baumarkt kurzfristig ergänzen musste..

Gute Beratung, effiziente Lieferung

Gute Beratung bei eher schwieriger Ausgangslage für einen Dachträger. Schwierig weil keine Dachreling vorhanden und das Modell Skoda Octavia Combi nicht ausgerüstet ist für die nachträgliche Befestigung eines Dachträgers. Dass es trotzdem klappte, hängt mit guter Organisation, entsprechenden Kenntnissen und Verbindungen zu relevanten Produzenten zusammen.

Schnelle Bearbeitung , Träger passt

Bbb

Teuer und auf dem Fotos anders

Auf den Bildern waren 2 Schlüssel abgebildet.(Dachträgerschlüssel Nr.47).In der Artikelbeschreibung stand es nicht drin ob es ein oder zwei Schlüssel sind.Deshalb und wegen dem hohen Preis und den noch höheren Versandkosten nur 3 Sterne

Sehr guter Onlineshop

Schnelle Lieferung, guter Preis, stabile Ware, leider hat das Produkt nicht gepasst. Leider Rückversicherung. Danke für die schnelle Erstattung. Klare Kaufempfehlung. Danke für alles

No customer service at all by DACHTRAEGERONLINE.DE , when there are product complaints!

Flexibel Dachbox Norauto Bermude Flex 340 liter: It´s NOT WATERPROOF, I found rainwater in the bottom front and rear of the box. The locking device on the right side of the box doesnt´t lock properly, so it´s for no use. When I complainted about these two points, I wouldn´t get any response by the seller "Dachtraegeronline.de". Poor product, Poor service.

schnelle Lieferung und einfache Montage

Schnelle Lieferung und einfache, schnelle Montage (ca. 20 Minuten 1 Person) anhand der Bedienungsanleitung. Erfahrungen bei der Fahrt mit den Dachträger und Dachbox kann ich erst im Oktober mitteilen.

Gut verarbeitetes Produkt

Schneller zuvorkommender Service.

Gute, einfache Abwicklung, schneller Versand.

Dachbox ist qualitativ sehr gut und auch leise (140km/h) obwohl im Test (Autobild) darauf hingewiesen wurde sie sei wesentlich lauter als die top Modelle.

Produkt bis auf schon mal ausgepackt in Ordnung.

Habe die Dachträger schnell erhalten. Waren schon mal ausgepackt und halb zusammengebaut. Habe mich an den Kundendienst gewandt, der mir darauf Preisnachlass oder Austausch anbot. Preis- Leistung ist Top und Kundendienst freundlich und korrekt.

Top Lieferung

Super schnell geliefert. Produkt i.O. alles gut.

Bis zum Garantie-Fall super, danach ein Horror

In 1. Instanz war alles super, Mails zur Bestellung und Lieferung waren informativ, Ware wurde schnell geliefert, Produkt entsprach der Beschreibung. Nach 1,5 Jahren ein Defekt an meinem Dachträger, ich brauchte Ersatzteile - Der Deal war schnell gefunden, ich sende die defekten Teile ein und erhalte neue. Auf die neuen Teile habe ich dann 6 Wochen gewartet, musste 3 mal nachfragen und habe zum Schluss sogar noch 25€ zahlen müssen. Absolute Lachnummer, wenn man im Sommer seinen Dachträger nicht nutzen kann, weil ein paar Teile defekt sind. Ansprechpartner haben ständig gewechselt, man hat sich nicht an die versprochene Vereinbarung gehalten und Garantie und Gewährleistungsansprüche gekonnt ignoriert. Ein besserer Ablauf wäre gewesen: - Kunde meldet sich mit defekt - Ersatzteil wird unmittelbar raus gesendet, unter Vorbehalt, dass man das Teil in Rechnung stellt, falls sich Garantie / Gewährleistungsansprüche als nichtig erweisen - Kunde schickt parallel das defekte Teil ein Dann kann man in aller Ruhe prüfen, ob es ein Garantie Fall ist oder nicht, mit dem Hersteller sprechen, etc. Aber dann lässt man den Kunden nicht einfach mit seinem defekten Träger ewig sitzen. Versandbenachrichtigung für das Ersatzteil war ebenfalls falsch, es stand das ich ein komplettes Set inklusive Träger erhalte. An diesem Punkt hatte ich schon Angst bekommen, ich müsste das reisen Paket wieder zurück schicken und mich auch noch darum kümmern. Eine Rechnung habe ich für die Ersatzteile auch noch nicht bekommen. Also ich weiss nicht wo ich hier anfangen und aufhören soll...

Gut Gut gut

Sehr gut , gern wieder sehen

Über Dachtraegeronline.de

DachträgerOnline.de DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Kiyoh Bewertungen