Toller Artikel

Wir haben die Nackenstütze fürs Auto gekauft. Der Artikel ist sehr hochwertig und lies sich leicht einbauen.

Träger is ok und leicht aufzubauen

Für den Preis passt die Qualität und die Träger sind leicht zusammenzubauen und zu montieren. Die versprochene gratis Parkuhr wurde leider nicht mitgeschickt.

Montage war okay, hält.

Wenn man sich genau an die Anleitung für die Montage hält, sitzt der Dachträger super. Erfahrung: sind mit Dachbox in den Urlaub angekommen. Hält

Es hat alles geklappt mit den Dachträger und der Dachbox

Ich kann es nur weiterempfehlen! Preisverhältnis sehr gut

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Bestellung und Lieferung war problemlos und schnell. Habe alles ohne Probleme selbst montiert.

Schnellste Lieferung

Top, immer wieder gerne. Vielen Dank für die schnelle Lieferung….

Nicht die beste Qualität wie vergleichbare Anbieter

Habe sie eigentlich nur gekauft, weil die Lieferzeit kurz war. Mit 130€ sind sie nicht die günstigsten Anbieter gewesen. Die Qualität der Träger ist stabil, aber die Anbauteile aus Plastik minderwertig. Ich habe schon beim auspacken gemerkt das kleine Plastikteile im Karton umherfliegen und später gemerkt, dass sie abgebrochen waren. Leider kann ich hier kein Foto anfügen um es zu zeigen.

Top Träger, ganz einfach zu montieren, top Kontakt

Alles top!

Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage gut,

Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage gut,

In jedem Fall Empfehlenswert

Gefunden, bestellt und sehr schnell geliefert. Preis - Leistungsverhältnis passt! Gerne wieder!

alles i.O.

alles i.O.

Eine Katastrophe

Nie wieder

freundlich und kompetent

Bei der Bestellung eines Sets (Dachträger mit Dachbox) wurden die Dachträger vergessen zu senden, diese waren nach dem Telefonat binnen 3 Tagen nachgeliefert worden.

Kundendienst, heißt Dienst am Kunden

Keine Bedienungsanleitung, halb herzige Hilfe. Auf Nachfrage keine Übersetzung für die Leiter . Im Shop nur kurz Anweisung erhalten.

gerne wieder

schnell und zuverlässig

Alles bestens.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Preis/Leistung absolut okay.

Top Qualität sehr zufrieden passt perfekt

Also nahezu wunschlos glücklich Das einzige was ich bemängeln muss was die verschlussschraube an den deckblenden der Befestigungs Punkte die waren ohne Modifikation nicht zu montieren habe mit einem Messer etwas kunstoff abnehmen müssen da die Nasen zu sehr auftrugen und der Imbus Sechskant der aus natürlich aus Kunststoff ist dadurch sofort rund war Und was ich noch etwas bemängeln muss war dass Gummi/kunstoffband welches zum verschließen der einstellschiene dient halt nicht wirklich und bleibt daher nicht richtig am Ort und stelle aber der rest war top schnell und einfach zu montieren und passgenau

Danke für die schnelle Lieferung der bestellten Schneeketten.

schnelle Lieferung der bestellten Schneeketten

Schlechte Kommunikation

Auf Anfragen per Email wird nicht geantwortet oder telefonisch ist das Unternehmen gar nicht erreichbar. Die Qualität des Dachträgers ist nicht so gut. Man muss die Löcher selbst anbringen, aufwändige Montage im Vergleich zu anderen Marken. Ich würde nicht noch einmal bestellen.

Perfekt

Wir hatten Dachträger und eine Dachbox bestellt. Alles wurde sehr schnell und in perfektem Zustand geliefert. Alles perfekt und sehr zu empfehlen! Wir genießen den extra Stauraum in unserem Nordseeurlaub und würden es wieder so machen.

Super Ware, faire Preise.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung gern wieder

Lieferung kam pünktlich, Qualität war wie erwünscht sehr gut

Schnelle Lieferung

Leider musste ich zwei mal anwesend sein.

Ich habe die Dachträger und die Dachbox separat erhalten obwohl ich sie zusammen bestellt habe. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Schnell und unkompliziert

Karton in zweiten noch größeren verpackt, muss nicht sein

Perfekt!

Alles bestens!

10 Kasteleinenkampweg ‘s-Hertogenbosch 5222 AX

Über Dachtraegeronline.de

DachträgerOnline.de DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Kiyoh Bewertungen