Schnelle Abwicklung ohne Probleme

Schneller Kontakt und Abwicklung des Chartervertrags.

Sehr herzlich Danke :-) / Thank you so much :-)

für ein tolles Segelwochenende und für einen sehr freundlichen und professionellen Service. Wir haben uns fachlich wie menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen sehr gern sehr bald wieder. Tom Peters, Bonn, Deutschland. / for a great sailing weekend and for a friendly as well as professional service. We felt very comfortable with the team of OwnShip and would like to come back as soon as possiblie. Tom Peters, Bonn, Germany

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sehr schön zu hören!

Engagierter Vermieter und überwiegend funktionierendes Boot mit einem gravierenden Mangel

Bootsübergabe war gut und mit ausreichend Zeit. Hr.Bloemberg hat das Boot ansprechend vorbereitet. So weit im Hafen zu beurteilen waren alle Geräte und Anlagenfunktionierend und das Boot wie beschrieben gut vorbereitet. Segel, Leinen und Motor haben zuverlässig funktioniert. Ich war als Einhandsegler unterwegs und auf den Autopilot angewiesen - dieser hat sich leider auf See als nicht funktionierend herausgestellt. Am Nachmittag unternahm Hr Blomberg engagiert einen Reparaturversuch und Austausch. Leider hat auch der zweite Autopilot nicht funktioniert ( Störungen aus dem Boot?) . Am Morgen des letzten Tages (nach einer Nacht vor Anker und Ankerlicht) war die Batterie leer und die elektronischen Instrumente waren ausser Betrieb (Funkgerät, Kartenplotter, Tiefenmesser, Windstärkeanzeige,...) Daher 2 Punkte Abzug von ursprünglich sehr guten Eindruck.

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihren Bericht. Es ist sehr ärgerlich, dass dies passiert ist, vor allem, weil alles in Ordnung zu sein schien. Als Entschädigung durften Sie einen Tag länger segeln, aber das hat natürlich nicht alles gelöst.

Perfekt Organisiert freundlich und sehr schönes Schiff.

Es war eine sehr gute Abwicklung und Betreuung vor Ort. Wir würden jederzeit wieder ein Schiff bei Own Ship chartern. Es war ein perfektes Wochenende. VG Jörg

Response from the business owner

Hallo Jörg, wie schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen bis zum nächsten Mal.

Kontakt und Abwicklung über Own Ship wie bisher bestens.

Zeitnahe Kommunikation, transparente Charterabwicklung.

Unproblematisch und hilfsbereit

Buchung und Übernahme des Bootes gestaltete sich sehr einfach, ebenso wie die Rückgabe. Der Ansprechpartner (Herr Bloemberg) war sehr gut zu erreichen, kompetent und stets freundlich. Wir konnten am Abgabetag aufgrund stark böiger Windverhältnisse (5-7) die letzte Marina (Sloten) nicht verlassen, da ansonsten das Boot gefährdet worden wäre. Herr Bloemberg holte und mit dessen PKW ab und brachte uns zum Heimathafen (Lemmer), wo wir unseren PKW übernehmen konnten. Die Überführung des Bootes wurde in den darauffolgenden Tagen von Ownship übernommen - natürlich gegen Bezahlung der dadurch entstandenen Aufwände und Abzug von der Kaution, was jedoch legitim ist. Wir würden dort wieder chartern.

unkomplizierte Vermittlung von Privatbooten

Unkomplizierte Vermittlung von Privatbooten mit Erinnerungsfunktion von Zahlungen Absprachen etc.

gemütliches Schiff - leider etwas nass

Wir waren zu zweit mit unserem kleinen Hund Mitte Oktober auf dem Ijselmeer. Wie gewohnt war es windig - mussten nur einmal Motoren. Da es oft über 20 Knoten Wind hatte, war die Arbeitsfock eine gute Wahl (in der Ausschreibung steht noch Genua 1). Bei Wind über 20 Knoten mussten wir jeweils das Gross reffen - oft segelten wir mit dem 2. Reff (der "Stummelkiel" zeigt da seine Kehrseite). So segelten wir oft etwas nass - überkommende Wellen - und dies zeigte sich im Inneren - das Boot nimmt Wasser, nicht viel, dennoch waren die Polster an den Rändern feucht bis nass. Dies werde im Winterlager angegangen, wurde uns gesagt. Für uns wurde klar - beide 60ig - ,dass wir das Boot wieder mieten würden, jedoch nicht im Oktober, sondern Mitte August bis Mitte September. P.S. einen Lufttrockner haben wir beim Segeln immer dabei, weil immer etwas nass wird. Wir können die Muzeke empfehlen - sich gut organisieren.

Nette und unkomplizierte Übernahme und Einweisung.

Das Boot wurde in einem guten Zustand übergeben und die Handhabung kurz und gut erklärt. Die Rückgabe war Problemfrei und angenehm, auch konnte der Vermieter uns noch den ein oder anderen guten TIP geben. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Response from the business owner

Das ist gut zu hören, danke

Unkompliziert

Übergabe und Rücknahme sehr unkompliziert.

Vielen Dank.

Heel vriendelijke persoonlijke klantenservice die met raad en daad bijstaat in de huur van een schip

Heel fijn

Dank je Marijn.

Abwicklung hat super funktioniert

Die Abwicklung hat super funktioniert, Abzug gab es für Mängel am Boot

Response from the business owner

Danke, schön, dass Sie zufrieden sind.

Schiff gut, Service gut, Flexibilität gut, alles gut :-)

Goeie organisatie, met prima dienstverlening.

Ik ben heel tevreden over own ship. Ze doen wat ze beloven, zijn heel transparant. We hadden een prachtig schip en hebben een heerlijke zeilvakantie gehad.

Response from the business owner

Goed om te horen, dank je wel. Fijn dat de vakantie zo fijn is geweest.

Alles top

Problemlose Abwicklung

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher Einweiser (Maurice). Schiff in Ordnung Verbesserungsvorschlag: Halfwindernutzung inbegriffen oder nachträgliche Abrechnung, da sonst "Blindbuchung"!

Response from the business owner

Freut mich, das zu hören, danke. Wir werden darüber nachdenken.

Gute Kommunikation

Gute Kommunikation. Ansprechpartner war immer zu erreichen.

Schön zu hören, danke

Perfekter Ablauf

Gute Organisation, unkompliziert, freundlich. Jederzeit wieder zu empfehlen

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Rezension.

Alles super geklappt!

Einfache Buchung, nette Abwicklung mit Workum Sail Yachting

Unkomplizierte Abwicklung

Die Anmietung und die Kommunikation waren sehr einfach. Rückfragen wurden schnell beantwortet. Gute übersichtliche Webseite. Kann ich nur weiter empfehlen!

Danke schön

Een 10 voor ownship

Prima geregeld duidelijke website heldere communicatie

Fijn, dank je wel

Alles ok.

Gerne wieder

Gut zu wissen

Schönes älteres Schiff

Insgesamt sicherlich eine Empfehlung. Das Schiff ist in gutem Zustand und hat gute Segeleigenschaften. Zu beanstanden ist lediglich das Vorsegel. Diese Genua ist alt und ausgeleiert. Rollen, Blöcke und Winschen sind leider auch etwas schwergängig.

Dank schön.

Alles ok. Gerne wieder.

Alles ok. Gerne wieder.

Gute Kommunikation und Abwicklung der Vermietung

Im Kontakt gut.... dute Idee der Vermittlung privater Yachten... es stellt sich die Frage, inwiefern "My Own" ausreichgend über den Zustand der von ihnen vermittelten Yachten informiert ist...

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gute Frage. Leider können wir nicht alle Yachten bewerten. Außerhalb der Saison besuchen wir eine Reihe von Eigentümern. Und wenn wir Beschwerden erhalten, werden wir aktiv und führen selbst Beratungen und/oder Inspektionen vor Ort durch.

About Own Ship

Own Ship bemiddelt vanaf 1993 bij de verhuur van particuliere zeilboten en motorboten in Nederland en bij de verhuur van boten van charterbedrijven in Nederland en in het buitenland. Wil je een zeilboot of motorboot huren? Dan kun je bij ons terecht. Wij hanteren een persoonlijke service zodat jij de perfecte zeilboot of motorboot huren kunt voor jouw zeilvakantie of vaarweekend!