Es hat alles einwandfrei funktioniert

Es hat alles wunderbar und völlig unkompliziert funktioniert. Sehr netter Kontakt vor Ort der alle unsere Fragen beantworten konnte (sogar in deutsch). Kontakt war auch noch abends telefonisch erreichbar und hat sich um uns gekümmert. Die Kaution wurde umgehend nach der Reise wieder überwiesen. Absolut empfehlenswert.

Response from the business owner

Ich danke Ihnen für diese nette Antwort. Wir tun immer unser Bestes.

Guter Segeltörn auf einem alten Boot

Dir generelle Abwicklung des Charterns lief gut, es waren immer alle Informationen vorhanden und alle Fragen wurden beantwortet.

Dankeschön

Insgesamt gute Abwicklung der Buchung, rechtzeitige ausführliche Informationen

Angaben zum vercharterten Boot sind nicht richtig, es wird Ausrüstung versprochen, die es nicht gibt: Autopilot, Main-Drop-System, elektrische Bilgenpumpe nicht vorhanden oder defekt. Endreinigung wird vorher bezahlt, findet aber offensichtlich nicht statt, Boot war bei Übernahme in der Kajüte und Küche nicht sauber.

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden dies auf jeden Fall mit dem Eigentümer besprechen.

Günstiges Boot ideal für Familien

Die typischen Macken beim Charter Boot sind mit dabei... Sonst ein einfaches Boot, welches schon ein paar Jahre und Crews gesehen hat... Bei starkem Regen sind leider die Fenster nicht mehr so richtig dicht... Dafür gab es neue Batterien und einen kalten Kühlschrank...

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden es dem Eigentümer mitteilen.

Everything worked very well, very convenient. I can fully recommend using the Own Ship service.

Super happy with the whole experience.

Thank you very much

Alles hat wieder prima funktioniert

Ich habe schon öfters bei Own Ship ein Boot gechartert. Immer hat alles sehr gut funktioniert. Habe noch nie Probleme gehabt.

Duidelijke informatie en communicatie

Alles rond het boeken ging goed.

Hartelijk dank

Immer Top

Habe schon häufiger bei Euch gechartert. Ist ein gutes Konzept. Große Auswahl von unterschiedlichen Marinas und Yachtgrössen. Besten Dank

Great sailing.

Friendly, competent service.

Thank you

Super Service, tolle Unterstützung

Maurice Agricola hat uns sehr geholfen, vielen Dank!

Fijn!

Bedankt, heel fijn

Gute und schnelle Kommunikation

Fragen wurden schnell beantwortet. Den Übergeber und Kontaktperson Maurice Angricola muss man einfach loben. Er war sehr zuvorkommend und erfüllte unsere Wünsche. Er war uns eine grosse Hilfe bei Problemen. Er reagierte sofort und bat Hilfe sowie Tipps an. Obwohl er paar Wochen vorher erst als neue Kontaktperson einspringen musst, da die ursprüngliche Kontaktperson aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ist.

Response from the business owner

Sehr gut zu hören, danke

Ich habe schon viele Male über Own Ship gechartert und bin immer sehr zufrieden.

Die Internetseite ist inzwischen sehr gut aufgebaut, um ein passendes Boot zufinden, und die Abwicklung klappt immer sehr zügig, Antworten und Bestätigungen kommen prompt. Wer gern auch auf älteren Booten segelt ist hier sehr gut aufgehoben.

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Antwort, es freut mich zu hören, dass Ihnen die Website gefällt. Ich sehe, dass Sie auch regelmäßig auf der alten Website gebucht haben.

Leuk dat ze privéboten toegankelijk maken voor de verhuur.

Met plezier gevaren. Verder zijn de voorwaarden helder en zijn ze betrokken bij jouw vakantie.

Response from the business owner

Bedankt voor je positieve reactie.

Schönes Boot und freundlicher Vermieter

Wir hatten für ein langes Wochenende die Moody gechartert. Das Boot ist in einem sehr gut gewarteten Zustand und ist mit seinen 1,20 Metern Tiefgang ein echter allrounder. Hoch am Wind lässt sich das Boot sehr gut steuern. Der Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend und versorgte uns während des Törns mit guten Tipps und Hinweisen. Der Ort Monnickendam, in dem das Boot liegt ist sehr schön und ein guter Startpunkt für einen Törn auf dem Markermeer und dem Ijsselmeer

Response from the business owner

Danke für Ihre Antwort, schön zu hören, dass es so gut war

Flexibel, günstig (NICHT billig), Schiff gut

Wir haben als Familie schon 3x gechartert. Alles Schiff in gutem Zustand, immer sehr nette Übergabe, Schiff im Gegensatz zur klassischen Charter immer gut mit allem ausgestattet (Küche, Rettungswesten etc.

Vielen Dank für Ihre Reaktion

Hat alles wunderbar geklappt - gern wieder!

Hat alles wunderbar geklappt - gern wieder!

Response from the business owner

Schön zu hören, dass Sie so positiv gestimmt sind, danke

Voor zeilers een echt schip

De Swan is ons uitstekend bevallen. Mits goed getrimd zeilt deze boot goed en hard. We zeilden andere boten eenvoudig voorbij. Leuk om onderweg complimenten te krijgen over de boot. Ondanks de leeftijd blijft het een bezienswaardigheid. Alle benodigdheden zijn aanboord, maar verwacht geen luxe. Puntjes voor verbetering zijn; De preekstoel geschikt maken om makkelijker aan de wal te stappen. Een betere uitleg van het schakelbord tbv de elektrische componenten.

Response from the business owner

Fijn te horen dat de Swan zo goed is bevallen. De verbeterpunten zullen we zeker doorsturen naar de eigenaar.

Kompetent, zuverlässig, unkompliziert

siehe oben. Es hat alles gut geklappt, es gibt nichts auszusetzen, gerne wieder

Danke schön

Dit keer een slechte boot getroffen.

Ownship zou ook een schip moeten screenen of die wel bij hun vloot past.

Response from the business owner

Bedankt voor uw reactie. We zijn vaak betrokken bij de nieuwe boten voor onze vloot. Onze vloot heeft oudere en jongere boten. De leeftijd van de boot staat altijd aangegeven op onze website.

Zuverlässige Buchung und Ablauf

Buchungsanfrage prompt beantwortet, Geldeingang umgehend bestätigt und zum vereinbarten Zeitpunkt die Yacht übergeben. Rückgabe und Abrechnung ebenfalls zeitnah und zuverlässig.

Danke

Der Vermittlungsvorgang klappte unkompliziert und zügig.

Die Abfrage der Vorerfahrungen trotz Vorlage von Führerscheinen fand ich etwas überzogen.

Response from the business owner

Bevor wir einen Vertrag abschließen, beraten wir uns immer mit dem Eigentümer, ob wir den Vertrag abschließen können. Ein Boot zu vermieten ist anders als ein Haus zu vermieten, daher ist Erfahrung mit Booten sehr wichtig

OwnShip hat seinen Job gemacht

Mann muss halt wissen, was die Rolle von OwnShip ist. Meiner Erfahrung nach, ist OwnShip lediglich ein Vermittler, der Charterkunden mit Bootseignern zusammenbringt, die ihr Boot verchartern wollen. Wenn es Ärger mit dem Vermieter gibt, zieht sich der Vermittler recht schnell raus.

Response from the business owner

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Sie haben Recht, dass wir vermitteln und so Kunden und Bootseigner zusammenbringen. Wo nötig und wo möglich, werden wir immer mitdenken. Auch bei Problemen. Fragen zum Boot selbst, können an den Eigner oder Manager gerichtet werden.

geweldig zeilweekend gehad

Moeder en zoon zijn het ijsselmeer heen en weer geweest (Warns - Enkhuizen v.v.) Fijne zeilboot en prima uitgerust met alles wat nodig is, voor het varen en méér (er was zelfs koffie aan boord)

Goed om te horen.

Gelungener Urlaub, perfekt

Pünktliche Übergabe, kurze und gute Einweisung durch den Bootsbesitzer, gepflegtes Boot, gut händelbar für zwei Personen.

Response from the business owner

Das würden wir gerne hören

4 Van Heeswijkstraat a

Vught 5262 XG

About Own Ship

Own Ship bemiddelt vanaf 1993 bij de verhuur van particuliere zeilboten en motorboten in Nederland en bij de verhuur van boten van charterbedrijven in Nederland en in het buitenland. Wil je een zeilboot of motorboot huren? Dan kun je bij ons terecht. Wij hanteren een persoonlijke service zodat jij de perfecte zeilboot of motorboot huren kunt voor jouw zeilvakantie of vaarweekend!