Gute Angebote, guter Internetauftritt, guter Kundenservice

Freundlicher Umgang und kurze Antwortzeiten

Vielen Dank.

Hat alles perfekt geklappt

Professionelle Betreuung, Perfekte Kommunikation Das Boot hat unseren Erwartungen bestens erfüllt Würde in Zukunft wieder bei Euch ein Boot chartern

Vielen Dank und hoffentlich hören wir wieder von Ihnen.

Goed geregeld

Het zoeken en boeken van een schip via Own Ship is erg makkelijk en alles is goed geregeld. De site is overzichtelijk en de stappen in het proces worden goed gecommuniceerd. Ik zou zeker weer via deze site boeken.

bedankt voor deze review, we zijn heel blij dit te horen.

Guter Service - Gutes Boot!

Stringent Begleitung von der Buchung, Zahlungen, Anreise, Nachbetrachtung.

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

3 fijne dagen gezeild

ondanks het matige weer drie fijne dagen gezeild. Een minpunt vond ik dat eer geen goed werkend kompas aan boord is. Kompas is niet betrouwbaar en op groter water, het Marker-Ijselmeer een onmisbaar instrument. Zeker wanneer je niet al vertrouwd ben met deze wateren. Qua organisatie en afstemming kan ik alleen maar positief zijn.

Bedankt voor je positieve reactie. We zullen deze sowieso doorsturen naar de eigenaar, zodat deze in ieder geval iets aan de kompas kan doen.

Angenehme Charterplattform mit interessanten Booten

Klappt alles prima, über Mailkontakt, Abwicklung und Kontakt vor Ort. Bin sehr zufrieden.

Sehr schön, danke.

Netter Kontakt, gute Abwicklung

Die Abwicklung ging reibungslos von statten. Die Kommunikation waren Übersichtlich und zuverlässig. Gerne wieder

Vielen Dank für Ihre Antwort und wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören.

Gute und sehr freundliche Abwicklung

OWN Ship tritt als Vermittler und Abwickler Vorort auf. Die Kaution wird auf das Konto des Eigners überwiesen und wird, nach ereignislosem Törn und Abzug der vom Eigner selbst berechneten Treibstoffkosten, zurückerstattet. Sowohl telefonisch als auch die Übernahme Vorort sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Gerne kommen wir wieder.

Sehr schön, danke für Ihre nette Bewertung.

Alles Mitarbeiter sind sehr freundlich

Lief alles reibungslos und korrekt ab. Gerne wieder.

Wir danken Ihnen für Ihre Antwort und hoffen, wieder von Ihnen zu hören.

Alles Gut, gerne wieder.

Vom ersten Kontakt mit Own Ship bis zur Bootsrückgabe ist alles reibungslos gelaufen. Alle Kontaktpersonen mit dehnen ich zu tun hatte waren freundlich, zuvor kommend und kompotent. Kann ich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ich werde ihn auch an die Kontaktperson weiterleiten.

fantastische boot voor een weekend weg.

We hebben genoten op de Tutana, het is een mooie ruime boot en erg goed te varen door de boegschroef. We hadden een paar kleine opmerkingen. Handleiding apparaten en stickers met de benamingen van de lijnen zijn in het Duits, dit is niet echt handig aangezien de boot in Nederland ligt. De lijnen voor het aanleggen van de boot (landvasten) zijn stugge/dikke lijnen, erg onhandige lijnen. Voor de rest is het een fantastische boot

Bedankt voor je reactie. De eigenaar van de Tutana is Duits, vandaar de dat alles in het Duits is. Overigens wel een goede tip. Ik zal vragen of de Nederlandse benamingen er eventueel ook bij kunnen.

Ich bin Stammkunde und war bislang immer zufrieden.

Guter und transparenter Service.

Fijn te horen en u bent inderdaad een vaste klant van ons.

Miete des Schiffs verlief problemlos

Ein- und auschecken verlief sehr professionell, unaufgeregt und freundlich. Die wesentlichen Eigenschaften wurden erklärt. Wir hatten eine schöne Segelwoche.

Vielen Dank für Ihren Kommentar und schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit hatten.

Unkomplizierte Abwicklung

Werbung für niederländische Yachtversicherung etwas übertrieben

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es ist uns nicht ganz klar, was Sie mit Werbung für die Yachtversicherung meinen.

Bin bis jetzt immer gut zufrieden gewesen

Werde auch weiter bei OWN buchen. Auch immer sehr nettes und kompetentes Personal

Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag und wir freuen uns, Sie seit so vielen Jahren als Kunden zu haben.

Super Kommunikation, einfach, unkompliziert, perfekt

Früherer Checkin als vereinbart möglich, klare und transparente Kommunikation, persönlicher Kontakt sehr angenehm, extrem gepflegtes Schiff, superschnelle Rückzahlung der Kaution (1 Tag). Fazit: Wir sind begeistert und kommen gerne wieder! Nochmal Danke und viele Grüße

Vielen Dank für Ihre enthusiastische Reaktion.

Unkomplizierte Vermittlung, Schiff in sehr schlechtem Zustand

Offerte, Kontakt, Abwicklung und Vertrag über Own Ship waren klar und unkompliziert. Der Zustand des Schiffes allerdings war nicht akzeptabel. Technik und Ausrüstung des Schiffes bedürfen dringend einer grundlegenden Renovierung und sind an der Grenze des Zumutbaren. Hauptprobleme waren Nässe und Schimmel im Schiff sowie eine unzuverlässige technische Ausrüstung (Motor, Segel, Funkgerät). Hier ist dringend eine bessere Kontrolle der angebotenen Schiffe durch Own Ship notwendig.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wir wissen, um welches Schiff es sich handelt und besprechen dies mit dem Eigentümer. Wir hatten den Eindruck, dass es keine Beschwerden gab, als Sie dieses Schiff Anfang des Jahres gemietet haben. Wir nehmen die Sache ernst und werden uns darum kümmern.

Unkompliziert und fair

Der Prozess des charternd, war sehr unkompliziert. Leider war das Schiff in einem miesen Zustand!

Ein Kompliment für uns, danke. Kein Kompliment für das Schiff. Wir werden dies auf jeden Fall an den Eigentümer weiterleiten

Unkompliziert.

Versicherungspolice Unigrarant nur in niederländisch bekommen. Schafft kein Vertrauen.

Vielen Dank für Ihre Reaktion. Ich verstehe Ihre Verärgerung. Die Mietbedingungen und der Antrag sind auf Deutsch. Wir haben oft gefragt, ob die Police auch auf Deutsch verfasst werden kann, aber Unigarant macht das nicht.

Es hat alles problemlos geklappt

Die gesamte Vertragsabwicklung vom Auftrag an hat gut geklappt.

Danke, schön zu hören.

Einfache Buchung, schneller Kontakt

Die Buchung ging ohne Probleme und man fühlte sich gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre positive Reaktion.

Die Vermittlung und Abwicklung war gut.

Die Vermittlung durch die Gesellschaft war einwandfrei, das Boot leider nicht und sieht auch nicht mehr so aus wie auf dem Foto. Der Vermittler sollte sich das Objekt zwischdurch auch mal ansehen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, sehr ärgerlich, wir werden mit dem Eigentümer darüber sprechen.

Sehr gute Abwicklung!

Ich fand es gut, dass ich per E-Mail benachrichtigt wurde, wenn eine Zahlung ansteht oder erhalten wurde.

Danke schön

Gust was very helpful

Very good

Nice, thank you

Problemlose Charter

Moin, die Übergaben gingen schnell und unkompliziert. Das Schiff ist ausreichend gut ausgestattet. Wir waren nur ein WE unterwegs und sind nach Medemblik und zurück gesegelt. Der Zustand von Schiff und Segeln ist einwandfrei. Auch die Rückgabe war problemlos. Kaution war nach zwei Tagen schon wieder auf meinem Konto.

Danke für Ihre Reaktion, schön zu hören.

Over Own Ship

Own Ship bemiddelt vanaf 1993 bij de verhuur van particuliere zeilboten en motorboten in Nederland en bij de verhuur van boten van charterbedrijven in Nederland en in het buitenland. Wil je een zeilboot of motorboot huren? Dan kun je bij ons terecht. Wij hanteren een persoonlijke service zodat jij de perfecte zeilboot of motorboot huren kunt voor jouw zeilvakantie of vaarweekend!