Selten so einen Kundenservice erlebt!!

Keine Warteschleife, wahnsinnig schneller Versand. Anrufen lohnt sich, oder einfach direkt ne Mail an [email protected] und man bekommt schnell ne Antwort. Nur der Versand ist schneller! (Freitags angerufen, und Mail geschickt, Dienstags war das Paket schon vor der Haustür) 10/10 Punkte

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Bylebyl, Wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir haben Sie gerne bedient. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Schnelle und korrekte Lieferung

Alles war super.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Lindner, Wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Dachbox Hapro Traxer 4.6 Anthracite, Taschenset und Dachträger. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Ware top, schneller Versand

Dachbox kam einen Tag früher als im Onlineshop versprochen an. Zustand war Einwandfrei. Hat alles super geklappt, trotz Urlaubszeit. Hatten nichts zu reklamieren, daher kann ich nicht beurteilen wie das Verhalten bei Reklamationen ist. Aber der Kauf und die Lieferung lief wie man es sich wünscht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Langenbach, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Dachbox Hapro Traxer 6.6 Anthracite Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Alles bestens gerne wieder.

Das bestellte Taschenset wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Topsch, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Roof Box bag Taschenset. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Sehr freundliche Kommunikation. Hier bestelle ich gerne wieder.

Bin sehr zufrieden mit dem Service und mit der gelieferten Dachbox. Die Dachbox kam etwas später als geplant aber ein Mitarbeiter hat mich telefonisch informiert. Hier würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Ostendorf, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Carver 6.5 Brilliant Black, Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Hessek, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Carver 8.5 Brilliant Black. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Zuverlässige Lieferung

Guter Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Molitor, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Carver 6.5 Brilliant Black. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Professionelle Beratung

Sehr gute Produkt Beratung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Parker. wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Carver 8.5 Brilliant Black. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Sehr guter Shop

Schnelle unkomplizierte Kommunikation, schneller Versand

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Schröder. wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Carver 6.5 Brilliant Black. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Dachbox Hapro Traxer 5.6 und Dachträgersystem

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der gelieferten Ware,die Firma Hapro habe ich als sehr Kompetent erlebt. Ich kann diese Firma bestens empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Klütsch. wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Dachbox Hapro Traxer 5.6 Anthracite und Hapro Cronos Aero 3 Dachträger Aluminum. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Schnelle Lieferung schneller als die Sendungsverfolgung

Gute Verpackung alles gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Merklinger. wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Carver 6.5 Brilliant Black. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Alles Bestens!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Krug, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Dachbox Hapro Traxer 6.6 Anthracite . Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Prompte Lieferung und guter Service

Ich bin von der prompten Lieferung begeistert und auch die Nachlieferung des fehlenden Teils lief problemlos.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Klein, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Carver 8.5 Brilliant Black. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

AllescTOP

Absolut zu empfehlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Schäffer, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Carver 8.5 Brilliant Black und Zubehör Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Sehr gute Qualität und leichte Montage

Habe die Dachbox Traxer nach langen Überlegen und Recherche für unseren Sommerurlaub gekauft und nicht bereut. Einfache Montage, kaum Windgeräusche bei Autobahnfahrt. Einfach nur zum weiterempfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Drechsel, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Dachbox Hapro Traxer 6.6 Anthracite. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Empfohlen, gesehen, bestellt, geliefert

Auf die Empfehlung eines Bekannten, habe ich mir hier eine Dachbox bestellt. Präsentantion, Preis und Leistung haben mich überzeugt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Möller, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem achbox Hapro Traxer 8.6 Anthracite und Hapro Cronos Aero 3 Dachträger Aluminium. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Zufrieden

Sind mit der Dachbox nach Italien in den Urlaub gefahren. Einen starken Regen hat die Box problemlos überstanden und alles trocken gehalten. Die Dachbox ist gut verarbeitet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Snagowski, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Dachbox Hapro Trivor 560 Black Metallic. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

Hapro ist ein Toller Betrieb! Ich Freue mich sehr mit unseren Dachbox

Die Sendung würde innerhalb von 2 Tage gelieferd und die Dachbox ist ganz gute Qualität. Wir danken uns sehr!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Heinze, wir danken Ihnen für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre hohe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Benutzerfreundlichkeit mit Ihrem Hapro Carver 6.5. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir sind bereit für Sie. Mit freundlichen Grußen, Team Haproshop.de

1 Sint Brigidastraat Brunssum 6441 CR

0475 219100