Guter Service, sehr guter Preis

Siehe oben! Service, Preis und Lieferung sehr gut. Wir werden weiterhin bei der Firma einkaufen.

gut, Schnell und Preis-Leistung passt.

Ware bestellt und 3 werktage später war alles komplett geliefert. Danke, weiter so.

keine Erfahrung

Erster Einkauf über AED. Hat alles gut funktioniert. Prompte Lieferung

Sehr lange Lieferdauer und wenig Kommunikation

Lieferung erst nach mehreren Wochen ohne entsprechende Mitteilung, sonst in Ordnung

Antwort des Geschäftsinhabers

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Service zu beurteilen. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In der Tat kam es bei dem Produkt Ihrer Bestellung zu extremen Lieferproblemen. Ein zuverlässiges Lieferdatum war daher nicht bekannt. Dies wurde initial kommuniziert, ein Update folgte aber nicht mehr, da auch wir keine Informationen Seitens des Herstellers erhielten. Wir sehen hier Möglichkeiten zur Verbesserung. Ihr Feedback ist daher sehr wertvoll für uns. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Medisol Team

Einwandfrei

Kleiner Wermutstropfen: Geld wurde gleich bei Bestellung abgebucht und nicht erst bei Versand, der wegen eindeutig gekennzeichneter "Nicht-Verfügbarkeit" ein paar Tage verzögert erfolgte (Weihnachten+Silvester dazwischen).

schnelle unkomplizierte Bestellung/ Lieferung

schnelle unkomplizierte Bestellung/ Lieferung

Unkompliziert und schnell perfekt

Sehr zufrieden

sehr gut

gute Auswahl unkomplizierte Bestellung prompte Lieferung Ware in Ordnung :-)

rasche Lieferung

Neben dem günstigen Preis hat mir besonders die rasche Lieferung gefallen

Alles ok

anfrage - rasche antwort - rasche lieferung

hat alles funktioniert

Sehr schnell, sehr zufrieden

unkomplizierte Bestellung, rasche Erledigung.Danke

Wir benötigten für unsere Ausbildung Ersatzteile für eine Reanimationspuppe Säugling. Obwohl schon ein älteres Modell konnte das Ersatzteil rasch gefunden, bestellt und problemlos geliefert werden.

Anfrage, Bestellung, Abwichlung sehr gut verlaufen

Sehr schnelle Antwort auf die Anfrage. Nach der Bestellung-schnelle Lieferung. Sehr gute Abwicklung.

Problemlose Erledigung

Rasche Erledigung

Schneller Versand und problemlose Abwicklung

Alles wie es sein soll :-)

LP1000 Kinderelektroden

Leider war die Lieferzeit mit ~ 3 Monaten etwas lange, was aber schon im Vorfeld angekündigt wurde. Ein Umstand der aber offensichtlich am Hersteller gelegen sein mag. Bei anderen Händlern sind diese Elektroden leider überhaut nicht mehr erhältlich. Dann aber erfolgte die Lieferung problemlos zu einem moderaten Preis,

Sehr aufmerksam.

Mein Defi. gibt uns Sicherheit. Sie sind aufmerksam, dass das Gerät immer am technischen Letztstand ist. Pad-Pak - 03 Tausch.

Perfekt

Mehr geht nicht - DANKE -

Top Produkt / schnelle und unkomplizierte Lieferung

Top Produkt / schnelle und unkomplizierte Lieferung

Reibungslose Abwicklung der jeweiligen Bestellung.

Sämtliche Termine im Zusammenhang mit Kauf und Wartung des Defi, auch in privater Haltung, werden genau eingehalten. Auch über erforderliche Updates wird man informiert.

Über AEDverkauf.at | Medisol

Wir sind ein markenunabhängiger Händler für Defibrillatoren und Reanimationsprodukte. Aufgrund unserer Praxiserfahrung in der professionellen medizinischen Versorgung können wir Sie bei der Anschaffung eines Defibrillators richtig beraten.

Über Medisol

Saving Lives - By 2030, every world citizen has access to an AED within 6 minutes! We are Medisol. We sell AEDs and related CPR products to consumers and resellers. For a competitive price. We give good, impartial and expert advice. With us you order everything easily online. That makes us unique.

Kiyoh Bewertungen