prompt - zuverlässig - günstig

prompt - zuverlässig - günstig

Verlässlich

Bei schnell verfügbaren Artikeln prompter Versand. Bestellungen von Artikeln mit Wartezeit erfolgen über Vorkasse; hier wäre besonder bei längerer Dauer ein expliziterer Hinweis bzw. ein gelegentliches Update zum Status der Bestellung hilfreich. Direkt im Online-Shop ist bei den jeweiligen Artikeln keine konkrete Information zur Lieferbarkeit ersichtlich, diese kann nur persönlich eingeholt werden; der Kundenservice ist aber gut, auf An- bzw. Rückfragen wird stets zügig, freundlich und kompetent geantwortet. Sobald die bestellte Ware lieferbar ist, wird sie auch verlässlich und rasch versandt.

Super schnelle Lieferung

Preis und Leistung sind perfekt

Lieferzeit von einigen Monaten ist sehr schlecht.

Produkt ist in Ordnung. Die Lieferzeit von einigen Monaten sehr unangebracht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Ich verstehe Ihre Verärgerung über die lange Lieferzeit Ihres bestellten Elektrodensets. Leider kam es Seitens des Herstellers Philips zu extremen Produktionsproblemen mit diesem Produkt. Wir bedauern diesen Zustand sehr und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes gegeben haben um den Prozess zu beschleunigen. Mit freundlichen Grüßen, Doris Graf - AEDverkauf.at Kundenservice

Problemlose Bearbeitung

Problemlose Bearbeitung

Alles perfekt

Kompetenz und Zuverlässigkeit

Gute Produkte, schnelle Lieferung, kompetentes Service

Kompetent

Schnelle Lieferung

Qualität

Kompetent, freundlich, hilfsbereit Anfrage unkompliziert erledigt

Reibungsloser Ablauf

Reibungsloser Ablauf, immer Hilfsbereit

Alles geklappt

Die defekten Elektroden wurden kostenlos ersetzt!

Alles gut

Super gelaufen

Übersichtliches Angebot, rasche Abwicklung

Unkompliziert, kompetent.

Alles perfekt!

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung!

schnelles und reibungsloses Service

Es ist alles super gelaufen und sehr schnell. Jederzeit wieder.

Lieferung passt

Lieferung passt. Ware kam gut verpackt an und wies keine Beschädigungen auf. TOP

Ein Teil ist bis heute nicht angekommen!

Das Kinderset fehlt bis heute, 19.2.23!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, ich bedaure Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service. Leider kommt es bereits seit vielen Monaten zu extremen Lieferschwierigkeiten bei Produkten des Herstellers Philips. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Bestellung noch hochaktuell ist und schnellstmöglich ausgeliefert wird. Regelmäßig erhalten Sie von uns E-Mail-Updates bezüglich des zu erwarteten Lieferdatums. Wir hoffen, dass der Lieferengpass schnell gelöst wird und wir Ihre lang erwartete Ware versenden können.

Schnelle Lieferung

Ware perfekt

Hat gut geklappt.

Alles nach Wunsch, die Lieferzeit könnte noch etwas kürzer sein. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

schneller Ablauf

Im zweiten Anlauf der Reklamations Aktion von Phillips anstandslos

Hat alles schneller geklappt als angekündigt.

Nach anfänglich sehr unterschiedlichen Angaben zur Lieferzeit, begonnen mit Anfang Februar, danach Anfang März, wurde es dann mitte Jänner geliefert.

Prompte Lieferung,

Gutes Product , schnell eingelangt.

Rasch und problemlos das richtige Ersatzteil

Schnelle Lieferung.

Produkt ok, aber sehr lange Lieferzeit

wir mussten leider 3 Monate auf die Elektroden für unseren Defibrillator warten - was aber sehr positiv war: wir wurden laufend über die Verzögerungen informiert - waren also zumindest vorbereitet. Danke dafür.

12 Mercuriusweg Vlissingen 4382 NC

+43 (0) 7202 29048

Über AEDverkauf.at | Medisol

Wir sind ein markenunabhängiger Händler für Defibrillatoren und Reanimationsprodukte. Aufgrund unserer Praxiserfahrung in der professionellen medizinischen Versorgung können wir Sie bei der Anschaffung eines Defibrillators richtig beraten.

Über Medisol

Saving Lives - By 2030, every world citizen has access to an AED within 6 minutes! We are Medisol. We sell AEDs and related CPR products to consumers and resellers. For a competitive price. We give good, impartial and expert advice. With us you order everything easily online. That makes us unique.

Kiyoh Bewertungen