Schnelle Unkomplizierte Lieferung

Einfache Suche der Teile Schnelle Lieferung

Alles bestens, wie immer!

Super Service!!!

Unkomplizierte Abwicklung.

Sehr nette Abwicklung. Auch bei Nachfragen, kompetente Beratung.

Schnelle Bearbeitung , super Personal

Als Stammkunde sehr gute und Professionelle Hilfe mit Defibrillatoren verschiedener Hersteller .

Schnelle Lieferung, günstiger Preis.

Super schnelle Abwicklung

Super schnelle Lieferung, keine Probleme bei der Kaufabwicklung.

war alles gut

ok

Schnelle Lieferung, Bezahlung einfach und unkompliziert

Pads waren schnell gefunden und im Warenkorb. Die vielen Möglichkeiten der Bezahlung waren auch gut. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell.

Sehr prompte Abwicklung

Gut

Schnell und korrekt, immer wieder

Bestellung sehr einfach, schnelle Rückmeldung, schneller Versand, alles korrekt. Immer wieder gerne. :-)

Schnell und zuverlässig

immer wieder perfekter Support

sehr kompetente Beratung, schnelle Lieferung und top technischer Support

Gut, schnell, unkompliziert

Guter Preis und sehr schnelle Lieferung

Ich habe diese Verlängerungen für Laerdal bestellt um die Stecker für das Monitoring nicht jedes Mal bei "Laerdal Anne" wechseln zu müssen. Leider funktionieren nur diese hier erhältlichen Kabel, normale Verlängerungen waren ohne Funktion. Mit diesen Kabeln erspart man sich das Risiko einen Stecker an dem Phantom abzubrechen (so ist es nämlich geschehen...). Fazit: guter Artikel zum akzeptablen Preis. Was will man mehr... Hier kaufe ich sehr gerne, darum verdiente 5 Sterne *****

alles Bestens gerne wieder

alles Bestens gerne wieder

Lief reibungslos.

Ich habe nur 4 anstatt 5 Sterne gegeben, da ich beim Anruf, den ich von Ihnen erhalten habe, zu dem Thema was an dem Gerät kaputt ist, keine Info bzgl. der Kosten dazu bekommen habe.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Service zu bewerten. Volle Kostentransparenz ist uns äußerst wichtig. Wir bedauern es daher auch sehr, dass unsere Information zu Reparatur Ihres Defibrillators offensichtlich nicht ausreichend war. Durch Ihr Feedback können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank.

Gerne wieder

Die Batterie wurde im Juni bestellt und im Dezember geliefert.

Wir mussten uns einen neuen Defibrilator kaufen, es geht garnicht Dienste ohne Defibrilator zu machen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die lange Wartezeit für das bestellte Produkt, eine Lifepak 1000 Batterie. Wir streben immer nach einem schnellstmöglichen Versand und bedauern die extreme Wartezeit und die damit verbundenen Probleme daher sehr. Leider sind uns bei manchen Produkten die Hände gebunden. So auch bei dem von Ihnen bestellten Produkt des Herstellers Stryker. Bereits seit 2022 kämpft dieser Hersteller mit extremen Produktionsproblemen und kann Ware nur in Kleinstmengen ausliefern. Dies führt seit 2022 zu Lieferzeiten von bis zu 8 Monaten. Kunden und Händler in der ganzen Welt sind dadurch getroffen. Für uns als Händler besteht leider keine Möglichkeit um diesen Prozess zu beschleunigen. Feundliche Grüße Doris Graf | AEDverkauf.de

Alles bestens

schnelle Lieferung

Topseller

Schnelle,unkomplizierte Abwicklung und Lieferung : heute bestellt ,morgen schon da ! Immer wieder Top.

Lief alles bestens

AED für Feuerwehr bestellt und die ganze Abwicklung lief super

Best Service

Quich Deliverance

Über AEDverkauf.de | Medisol

Medisol ist der markenunabhängige Fachhändler für Defibrillatoren und Reanimationsprodukte. Gerne beraten wir Sie bezüglich eines geeigneten Defibrillators oder Trainingsmodells für Ihre spezifischen Anforderungen.

Über Medisol

Saving Lives - By 2030, every world citizen has access to an AED within 6 minutes! We are Medisol. We sell AEDs and related CPR products to consumers and resellers. For a competitive price. We give good, impartial and expert advice. With us you order everything easily online. That makes us unique.

Kiyoh Bewertungen