Sehr freundlich sehr guter service

Wie immer ging es sehr gut mit der Bestellung. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand Aufgrund von Lieferengpässen ging es länger als gewohnt

Perfekt, wie immer!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, netter Kontakt, besser geht's nicht. 6 Sterne!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Bestellung auf Rechnung möglich.

Kompetentes Personal

Freundliches und Hilfsbereites Personal Gute Angebote

Immer schnell und kompetent

Wir sind vom kompetenten Service und der Schnelligkeit der Lieferung immer sehr angetan.

Schnell und zuverlässig.

Gut

Von Beratung bis Verkauf hat alles perfekt geklappt

Wir haben diese Firma auf der A+A in Düsseldorf kennenlernen dürfen. Wir sind ein großes Unternehmen mit mehrsprachigen Mitarbeitern. Erst dieses hatten wir einen sehr geschätzten Kollegen verloren, welcher an einem Herzversagen hier verstarb. Mir was es dann wichtig, einen AED zur Verfügung zu stellen, welcher mehr als nur Deutsch kann. So entschloss ich mich, für unsere zwei Standorte, den Defisign Life Online bereitzustellen. Diese Entscheidung kam bei unseren Mitarbeitern sehr gut an. Einen Wartungsvertrag schlossen wir auch ab. Hier wurde uns ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten. Vielen Dank dafür.

Sehr guter Service.

Automatische Erinnerung zum Austausch der abgelaufenen Defi Pads klappt vorzüglich. Eine Sorge weniger.

schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

siehe oben

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Die Lieferung eines Defielektroden u. Akkupak hat einwandfrei funktioniert. Telefonische Nachfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Gute Ware - guter Preis

Schneller Versand und dazu auch noch kostenlos. Alles bestens.

Sehr nette Frau am Telefon

Top sehr schnell und top Wahre

Sehr einfach ohne viel Aufwand

Es war mein erster Kontakt mit der Firma und es hat von der Bestellung bis zur Lieferung nicht lange gedauert. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Gerne immer wieder !

Schnelle und Reibungslose Transaktion. So wünscht man sich das!

Sehr gut

Gutes Produkt

Schnell, unkompliziert, gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Alles bestens, wie immer!!!

Servicepartner für unseren Defibrillator.

Abholung und Lieferung hat reibungslos funktioniert. Eine Wartung vor Ort wäre jedoch besser.

Zuverlässige und schnelle Abwicklung der Aufträge

Gute und übersichtliche Homepage ,Super-Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung.

Die Lieferzeit für die Elektroden betrug mehrere Wochen

In der Regel pünktliche und vollzählige Lieferung, was leider dieses Mal nicht der Fall war.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Onlineshops. Leider sind wir bei dem Versand von Waren abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte Seitens der Hersteller. Noch immer kämpfen viele Hersteller mit größeren Produktionsproblemen und es kann dadurch zu langen Lieferzeiten kommen. Wir geben unser Bestes um unsere Kunden zeitnah über Verzögerungen zu informieren und glauben hierdurch unseren Service, trotz der Probleme durch Lieferanten, auf hohem Niveau halten zu können. Ich bedaure, dass wir Ihnen dieses Mal nicht zufriedenstellend helfen konnten und hoffe dies bei der nächsten Bestellung wieder gut machen zu können. Herzliche Grüße Doris Graf - Kundenservice AEDverkauf.de

Perfekter Kundendienst und Service

Kundenfreundliche Betreuung

Übersichtliches Produktangebot online, zuverlässige und schnelle Bearbeitung.

Der Bewertung "perfekt" steht nur die Auslieferung über GLS entgegen. GLS ist weder in der Lage eine ordnungsgemäße Zustellbenachrichtigung zu hinterlassen noch werden Zustellhinweise beachtet. Wir möchten dringend empfehlen, bei Bestellungen die Auswahl eines Versandunternehmens zu ermöglichen, sei es gegen Mehrkosten. Die Zustellpraxis von GLS hat für alle Zulieferer bei uns in 2023 Kosten von abgerundet Euro 400 verursacht, um überhaupt die bestellte Ware zu erhalten.

Gute Beratung, zuverlässige, rasche Lieferung

Die Auswahl des Produkts gelang im Onlineshop mühelos durch die sehr gute Menüführung. Die Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert.

Sehr schnelle Lieferung!

Die Bestellung und Lieferung verliefen ohne Probleme.

Gut, schnell, so sollte Onlinehandel laufen.

Wie schon gesagt alles okay, Ich fandes es aber etwas umständlich Als Behörde nicht mit Rechnung bezahlen zukönnen. Aber dafür ging das Erfassen des Bezahlvorgangs meiner Erfahrung sehr schnell

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bezüglich der Zahlung ist es hier glaube ich zu einem Missverständnis gekommen. Behörden dürfen bei uns gerne auf Rechnung bestellen. Eine Bestellung der Feuerwehr ist für uns jedoch nur als Behörde erkennbar, wenn die zuständige Behörde auch als Rechnungsempfänger kommuniziert wird. Wir freuen uns, das alles trotzdem gut geklappt hat. Die nächste Bestellung geht selbstverständlich auf Rechnung. Herzliche Grüße, Doris Graf - AEDverkauf.de

Freundlich und professionell

Freundlich kompetent professionell

12 Mercuriusweg Vlissingen 4382 NC

0203 4141591

Über AEDverkauf.de | Medisol

Medisol ist der markenunabhängige Fachhändler für Defibrillatoren und Reanimationsprodukte. Gerne beraten wir Sie bezüglich eines geeigneten Defibrillators oder Trainingsmodells für Ihre spezifischen Anforderungen.

Über Medisol

Saving Lives - By 2030, every world citizen has access to an AED within 6 minutes! We are Medisol. We sell AEDs and related CPR products to consumers and resellers. For a competitive price. We give good, impartial and expert advice. With us you order everything easily online. That makes us unique.

Kiyoh Bewertungen