Klare Empfehlung

Schnelle Lieferung, Material kompatibel, gut gelaufen.

Guter Service - prompte Lieferung

Kurzer Anruf schon wird die Bestellung geliefert, da bleiben wirklich nur ganz wenige Wünsche offen. Ein Wunsch wäre, dass die automatische Lieferung der abgelaufenen Elektroden und des abgelaufenen Akkus nicht "auf den letzten Drücker" erfolgt. Der Akku hat bei uns schon gepiepst und war zwei Jahre vor dem Ablauf des Haltbarkeitsdatums (kein Einsatz des Defi!!!) schon am Ende...

schnell und korrekt

wie immer schnell und perfekt, Ware wie beschrieben, Verpackung sehr gut. Immer gerne wieder.

Schnell und hohe Qualität

Batterie und PADs für AED waren schnell und in einer guten Qualität dort wo sie gebraucht wurden.

Pünktliche und schnelle Lieferung.

Breites Angebot und kostenloser Versand.

immer freundlich und kompetent, sehr guter Shop

ich werde immer sehr freundlich und kompetent beraten und der Service ist auch sehr gut. Die Geräte funktionieren ohne Fehler und die Lieferung verlief immer schnell und problemlos.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Hat alles einwandfrei funktioniert.

Schneller und unkomplizierter Ablauf

Sehr guter Service.

Batterie steht noch aus

Erste Bestellung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, unser Webshop bietet zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Angaben zur Lagerhaltung an. Wir haben noch am selben Tag Ihrer Bestellung kommuniziert, dass das Versanddatum des bestellten Produktes aktuell unbekannt ist. Der Hersteller Philips kann aktuell nicht liefern. Wir bedauern diesen Zustand wirklich sehr und hoffen hierfür auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Doris Graf - Kundenservice AEDverkauf.de

Schnell, einfach, unkompliziert

Habe bereits mehrere Einkäufe getätigt, bin sehr zufrieden

Sehr Kundenfreundlich

Die Betreuung und der Service mit der Kundschaft ist professionell und effizient.

Alles super!

Alles super!

Alles Bestens.

Beratung gut, Versand schnell, so wie man es möchte.

Top service !

Abwicklung Klasse ! Service Klasse !

Schockelekrode günstigster Preis und schnelle Lieferung

Schockelektrode von Defibtech güntig und schnell

5 Sterne

weiter so

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebes Doppler-Team, vielen herzlichen Dank für eure Bewertung. Liebe Grüße Doris Graf, Kundenservice AEDverkauf

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Produkt einwandfrei

Viel beworben, leider nicht lieferfähig.

Leider kann auch der viel beworbene AED Verkauf keinen Akku für den Defi Lifepak 1000 besorgen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Teil Ihrer Bestellung wurde sofort verschickt. Die Batterie ist momentan nicht lieferbar, die Lieferzeit ist laut Hersteller leider unbekannt. Wir sind hier zu 100 % abhängig von der Verfügbarkeit seitens des Herstellers. Hierüber wurden Sie direkt nach Eingang der Bestellung per Mail informiert und wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld. Wir bedauern, dass wir Ihnen dieses Mal keine sofortige Lieferung bieten konnten.

Super Service und perfekte Leistung

Anfragen werden sehr schnell beantwortet. Der Service ist unkompliziert und durchdacht.

Sehr schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden wir immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Wir würden jederzeit wieder dort bestellen. Preis / Leistung sind top.

Perfekt, schnell und freundlicher Service

Perfekte und schnelle Zusendung

Alles bestens

Alles perfekt. Schnell, freundlich, alles TIP TOP!

Gute Qualität

Die gelieferte Ware passt einwandfrei auf unseren Defibrilator. Die Verpackung war angenehm klein. Die Lieferzeit mit 4 Tagen ist völlig in Ordnung. Den halben Punkt Abzug gibt es für den Paketdienst, der das Kuvert einfach in den Briefkasten gepresst hat. Dabei wurde der untere Teil imgeknickt. Wäre im Umschlag etwas Zerbrechliches gewesen, würde es zerbrochen sein.

Schnelle Lieferung

Top zufrieden.

Rasche Lieferung, freundliche Beratung

Meine Fragen wurden per Email schnell beantwortet zu unserer vollstes Zufriedenheit. Nach Vorauskasse als privater Neukunde erfolgte die Lieferung umgehend.

12 Mercuriusweg

Vlissingen 4382 NC

0203 4141591

Über AEDverkauf.de | Medisol

Medisol ist der markenunabhängige Fachhändler für Defibrillatoren und Reanimationsprodukte. Gerne beraten wir Sie bezüglich eines geeigneten Defibrillators oder Trainingsmodells für Ihre spezifischen Anforderungen.

Über Medisol

Saving Lives - By 2030, every world citizen has access to an AED within 6 minutes! We are Medisol. We sell AEDs and related CPR products to consumers and resellers. For a competitive price. We give good, impartial and expert advice. With us you order everything easily online. That makes us unique.

Kiyoh Bewertungen