Preis/Leistung sehr gut

Preis/Leistung sehr gut, schnelle Lieferzeit, Bestellprozess über Website einfach. Gerne wieder.

Alles perfekt gelaufen

Herstellung und Lieferung hat super geklappt, Preise auch o.k.

Top Produkt

Sehr gut !

Bitte nicht ein Muster-Bierdeckel außen an das Paket kleben. Ich will nicht, dass jeder sieht, was im Paket ist !

Mega Qualität

Sensationell

Alles super

Schnell und gut

Sehr schöne Bierdeckel. Gute Qualität.

Die Bierdeckel sind genau, wie erwartet. Druck und Qualität sind einwandfrei. Auch die Kommunikaton im Vorfeld war sehr freundlich und lösungsorientiert. Danke, weiter so.

Ich bin absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert! Sehr nett, hilfsbereit und sehr schnelle Bearbeitung und Beantwortung meiner Mails bzgl. Fragen. Auch mit der Qualit�t bin ich rundum zufrieden! Jederzeit wieder! Ich kann dingsbierdeckel absolut weiterempfehlen!

Einfach, schnell und professionell

Die Gestaltung der eigenen Bierdeckel war ganz einfach. Der Proof war gleich am n�chsten Morgen bei uns, die Lieferung war p�nktlich und die Deckel sind einfach klasse!!! Ganz vielen Dank, wir werden bald nachbestellen m�ssen.

Preise OK

Preise OK