Flexibel, Schnelle Lieferung, übersichtlicher Webshop, TOP

Super flexibel, noch am Nächstes Tag geliefert und nach Vereinbarung pünktlich abgeholt. CBOX bringt es Spaß und spart auch noch Geld. aus. Die Webshop-Bestellung verlief einfach und reibungslos, genau wie der Transport

• Sind Sie mit dem Service Ihres Ansprechpartners bei CBOX zufrieden? ja bin ich

Preis Gut, lieferung und Abholung wie geplant. Sehr sehr gut, immer wieder mit CBOX. Gute fahrer hast die container perfect positioneert. (Nur die wirkliche Menge worde berechnet)

• Sind Sie mit dem Service Ihres Ansprechpartners bei CBOX zufrieden? Absolut! Super service

Sehr zufrieden!

Vor 3 Wochen habe ich 4 20-Fuß-Seecontainer bestellt, und gestern wurden sie wie vereinbart geliefert. Die Fahrer waren sehr freundlich, hilfsbereit und alles lief ordnungsgemäß nach Absprache. Von Anfang an hatten wir eine klare und transparente Kommunikation. Daher meine Bewertung und mein Dank an CBOX!

• Sind Sie mit dem Service Ihres Ansprechpartners bei CBOX zufrieden? Nur Lob für diese Person.

1 Dradenauer Deichweg Hamburg 21129

Über CBOX Containers Germany GMBH

CBOX Containers vermietet und verkauft eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Containern. Die Behälter eignen sich zur Lagerung, zum Transport und zur Unterbringung. Nahezu jeder Behältertyp ist ab Lager verfügbar: - See- und Lagercontainer - Offshore-DNV-Container - Kühlcontainer - Kabinencontainer - Umweltbehälter Bei CBOX Containers können Sie sich auf Qualität verlassen. Bei uns können Sie aus einer großen Auswahl an Containern wählen, die auch aus unserem großen Lager geliefert werden können. Nach Auftragserteilung können wir die Container mit unseren eigenen Kranwagen innerhalb von 48 Stunden liefern.

Kiyoh Bewertungen