Hele snelle levering

Mooie kwaliteit

Goed snel geleverd

Mooie riemen, verpakking doet wat af aan het gevoel van luxe maar voor die prijs is het Oke

Geen enkele reactie van de klantenservice

Ik heb 2 riemen besteld. Beiden zijn beschadigd aangekomen. Hierover heb ik tot 3 keer toe gemaild met de klantenservice, maar krijg geen enkele reactie. Rest mij niets anders dan de riemen retour te sturen, waarbij ik zelf de retourkosten moet betalen. Slechte service. Ik bestel hier nooit meer.

Goedemorgen Cindy, Bedankt voor je bericht. Onze excuses dat je geen reactie van ons hebt ontvangen. Het lijkt erop dat je berichten niet goed bij ons zijn terechtgekomen. Het is uiteraard niet de bedoeling dat je beschadigde riemen ontvangt en dat je voor de retourkosten moet betalen. We willen graag met je meedenken over een oplossing. Daarom hebben we besloten om de retourkosten voor je te vergoeden zodra we de riemen hebben ontvangen. Daarnaast zullen we ook het aankoopbedrag van de riemen terugstorten wanneer we ze retour hebben ontvangen. Ik zal dit bericht ook per e-mail naar je sturen ter bevestiging. We hechten veel waarde aan klantenservice en willen al onze klanten tevreden houden. Fijne dag verder.

Keine Ware erhalten, Rechnung trotzdem abgebucht

Keine Ware erhalten, keine Kommunikation, Betrag wurde trotzdem abgebucht - schlechter geht es nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Dennis, Wie ärgerlich zu lesen, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Ich bitte dies zu entschuldigen. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Gürtel, die vor 16 Uhr bestellt werden, werden in der Regel am nächsten Tag geliefert. Ich habe einen Blick auf den T&T-Code geworfen und sehe, dass das Paket tatsächlich seit dem 17. Juli verspätet ist. Einerseits ist es schade, dass Sie sich nicht per E-Mail an uns gewandt haben, denn dann hätten wir das Problem natürlich früher beheben können. Ich werde Ihnen persönlich eine E-Mail schicken, um das Problem zu lösen, denn es ist nicht so schwierig, und wir finden Kundenservice sehr wichtig und tun immer alles, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und melde mich bald bei Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Team Gürtelmeister

Problemlose Rückabwicklung

Aufgrund einer Verzögerung beim Versand hatte ich keine Verwendung mehr und habe die Ware zurücksenden lassen. Rückabwicklung der Zahlung wurde direkt, ohne hin und her, bearbeitet.

Hallo Frederick, Wie ärgerlich zu lesen, dass der Gürtel so viel zu spät geliefert wurde. Das ist nicht unsere Absicht und leider stellen wir fest, dass die Lieferdienste im Moment tatsächlich ausgelastet sind. Wir bedauern, dass Sie uns nicht früher über unseren Kundenservice ([email protected]) kontaktiert haben, denn dann hätten wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Um sicherzustellen, dass Sie ein zufriedener Kunde werden, werden wir uns erneut per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen, Team Gürtelmeister

Schöne Materialqualität, rasche Lieferung, Farben wie erwartet

Einfacher Bestellprozess und rasche Lieferung der schönen Produkte. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Einzig die Länge des Gürtels (95) scheint mir etwas lang, gegen 100 geraten zu sein. Dies zumindest im Vergleich mit anderen Gürteln, die ich in Länge 95 besitze. Passt aber trotzdem gut.

Schnelle Lieferung, Gürtel wie erwartet, alles Okay.

Alles in Ordnung, es hat alles funktioniert. Bestellung lief über Vorauskasse.

Na lang wachten product ontvangen

Was verkeerd gegaan bij dhl zeggen ze

Goedemorgen Jaimy, Bedankt voor je bericht! Wat vervelend om te horen dat je nog niks hebt ontvangen. Kan je ons je bestelnummer doorgeven? Dan kijken we graag met je mee naar je zending. We zullen deze bericht naar je toe mailen zodat je er makkelijk op kan reageren met je bestelnummer. Fijne dag nog!

Ware Bestens, schnelle Lieferung

s.o.

Prima levering

Snelle bezorging en goede kwaliteit

Slechte kwaliteit en service

De riem ontvangen en die is halverwege aan elkaar genaaid. Contact opgenomen maar nooit een reactie ontvangen.

Goedemorgen Robin, Bedankt voor je bericht. Wat vervelend om te horen dat je niet tevreden bent met de kwaliteit van je riem. We kijken graag met je mee. Kan je ons een foto sturen van de riem die je hebt ontvangen? We hebben even geprobeerd om je mail op te zoeken in onze mailbox maar we kunnen helaas niks vinden. Zou je ons kunnen vertellen naar welk e-mailadres je het hebt gestuurd? We zullen dit bericht ook voor je op de mail zetten zodat je er makkelijk op kan reageren. Fijne dag nog!

Super kwaliteit

Een heel gemakkelijke site en goede omschrijving. Top .

Goede riemen van dik leer. Snelle levering.

Später Versand trotz anderer Zusage auf homepage und dann auch noch kostenpflichtige Rücksendung

siehe oben

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die Lieferung spät erhalten haben. Können Sie uns Ihre Bestellnummer schicken? Dann können wir die Möglichkeiten prüfen. Wir werden Ihnen diese Nachricht auch per E-Mail zusenden, damit Sie leicht darauf reagieren können. Einen schönen Tag noch!

Vlotte verhandeling

Snelle levering. Goed product. Zeer tevreden

Größenangaben stimmen nicht

In der Größentabelle ist genannt, dass der Gürtel mit Länge 95 cm im mittleren Loch einem Umfang von 95 cm entspricht. Die beiden gelieferten Gürtel in Größe 95 haben aber einen Umfang von 100cm im mittleren Loch, so dass jetzt ein viel zu langes Ende des Gürtels aus der Schnalle raussteht. Update vom 26. Juli: in der Kommunikation mit Riemen und Co stellte sich heraus, dass die Größenangaben bei Riemen und Co OHNE die Länge der Gürtelschnalle angesetzt werden. Dies ist leider insofern irreführend, als dann die Gürtellänge immer kürzer als der Bauchumfang gewählt werden muss. > Länge der Schnalle: 5cm Wer also einen Bauchumfang von 90cm hat, müsste hier eine Gürtellänge von 85cm bestellen, sonst ist der Gürtel leider zu lang. Riemen und Co hat versprochen, sich dieser Sache anzunehmen und die Homepage ggf anzupassen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Morgen Wolfgang, vielen Dank für deine Nachricht! Wie ärgerlich zu hören, dass die Größe, die Sie bestellt haben, nicht zu dem Gürtel passt, den Sie erhalten haben. Wir prüfen das gerne mit Ihnen. Können Sie uns ein Bild des erhaltenen Gürtels mit einem Maßband daneben schicken? Vielen Dank im Voraus! Wir haben Ihnen diese Nachricht auch per E-Mail geschickt, so dass Sie leicht darauf reagieren können.

Bestelling geleverd zoals overeengekomen; goed dus.

Riem makkelijk gevonden, besteld, betaald en is geleverd als afgesproken; prima deal!

schnelle Lieferung/ schmucke Optik

Als neuer Gürtel wirkt er solide... ob er hält, was die Verarbeitung und die Optik verspricht, wird sich erweisen müssen. Bin gespannt, wie sich das Leder bei Feuchtigkeit und unter Belastung verhält. ... daher macht eine qualitative Bewertung so kurz nach dem Kauf eigentlich keinen Sinn.

Lieferung noch immer nicht eingetroffen

Schlechter Versand

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Robert, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören, dass etwas mit dem Versand Ihrer Bestellung schief gegangen ist. Wir würden gerne erfahren, wo es schief gegangen ist. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, damit Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Erg goed

Zoals omschreven en mooi

snel en netjes

riemen zijn snel en netjes verpakt via DHL geleverd, Top !

Ware OK, Versand Katastrophe

Die bestellten Gürtel sind gut und günstig. Der Versand erfolgte erst gar nicht, dann doppelt. Nervig! Sicher keine weitere Bestellung!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Michael, Wir haben Ihnen darüber eine E-Mail geschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung der Gürtel. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und wir uns immer bemühen, Probleme zu lösen, haben wir Ihnen sofort einen neuen Satz Gürtel geschickt, d.h. Sie haben sie tatsächlich zweimal erhalten. Das 2. Set haben Sie abgelehnt, so dass es an uns zurückgeschickt wurde. Wie ich sehe, haben Sie die Gürtel auf jeden Fall behalten und ich wünsche Ihnen viel Freude mit ihnen. Mit freundlichen Grüßen, TEam Gürtelmeister

Uitsluitend

mooie riemen

mooie riemen, goed geprijsd en snel geleverd

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne immer wieder,Danke

Burgemeester Stroinkstraat 400

7547 RJ Enschede

06 533 70 169

Over Riemen & Co

Wij willen dat onze klanten jarenlang plezier hebben van onze riemen en iedere dag bij ieder outfit positief verrast blijven van de kwaliteit en hoe een riem bijdrage kan leveren aan je outfit. Dit doen wij door middel van mooie materialen, best-in-class advies over de juiste riemmaat en door enkel gebruik te maken van LWG gecertificeerde producenten. Onze collectie riemen bestaat uit betaalbare riemen met een klassieke, stoere en een tijdloze uitstraling voor de man die past bij zowel formele en zakelijke outfits als bij casual en eigentijdse outfits. Als echte tukkers zijn wij nuchter en houden wij van ergens voor gaan en positieve energie. Quality & size does matter! 10 years from now, I’ll still be in your pants. 100% Real Leather. Groet Han & Angelique