uiteindelijk: goede service

na gedoe met de klantenservice over de maat van elastische riemen toch tevreden een alternatief gevonden!

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität

Die bestellten Gürtel wurden innerhalb weniger als 48 Stunden geliefert. Sie sehen sehr schön und wertig aus.

Snelle levering van riemen met topkwaliteit

Donderdag besteld en volgende dag al in huis. Riemen zien er kwalitatief erg goed uit.

Falsche Ware geliefert

Gürtel in 130cm bestellt und in 150cm geliefert. Damit kann ich nichts anfangen. Rekelamation gestaltet sich schwierig. Shop nicht zu empfehlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo, Wie ärgerlich, dass Sie den falschen Gürtel erhalten haben. Es gibt einen Unterschied zwischen der vollen Länge eines Gürtels und der Gürtelgröße des Gürtels, https://guertelmeister.de/wie-bestimme-ich-meine-guertelgroesse. Ich habe Ihnen in der Zwischenzeit eine E-Mail mit einer weiteren Erklärung dazu geschickt. Ich freue mich auf Ihre Antwort, damit wir sicherstellen können, dass Sie die richtige Gürtelgröße erhalten und Sie unseren Gürtel genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Gürtelmeister

Mooie riem. Snelle levering

Mooie riem. Snelle levering. Al 2 x besteld. Erg tevreden.

Goede levering

Als beloofd, dus niet op aan te merken. Dank

Modischer Gürtel

Sehr schöne Produktauswahl, sehr gute Preise, tolles Design, einfacher Bestellvorgang, übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, sehr gute Auswahlmöglichkeiten für den Bezahlvorgang. Alles gut

Zeer goede service , maar kwaliteit riem had ik anders verwacht . Via online kan je moeilijk beoordelen hoe de riem eruit ziet. Volgende maal misschien voor een duurdere versie gaan .

Mooi product voor een goede prijs

In 2015 mijn eerste riem hier gekocht. Nu acht jaar later wilde ik weer eenzelfde riem in twee andere kleuren. Die uit 2015 draag ik overigens nog dus ik ben hard op weg naar de 10 jaar! Aanrader. Enige puntje is de nieuwsbriefaanmelding voor 5 procent korting die niet functioneerde.

Klasse Gürtel, der live noch besser aussieht wie auf den Bildern.

Ich war auf der Suche nach einem passenden Gürtel für meine Jeans. Die Bilder und der gesamte Shop sahen klasse aus und ich habe ihn mir bestellt. Die Lieferung war schnell, die Kommunikation außerordentlich gut. Als dann der Gürtel ankam wurde ich nochmal positiv überrascht, der war und ist live noch toller als es auf den Bildern rüber kommt. Einfach gute Qualität, tolles Material und die Paarung macht ihn für mich zum perfekten Gürtel. Der Verkäufer rundet das perfekte Gesamtbild ab. Mein nächster Gürtel wird wieder dort gekauft.

Keine Rückmeldung-> Problem wurde geklärt

Nach der zuerst negativen Bewertung wurde reagiert und ich bekomme einen neuen Gürtel. 4 Sterne, weil einerseits ein nicht geprüftes, beschädigtes Produkt ausgeliefert wurde. Andererseits erst nacht meiner negativen Bewertung reagiert wurde. Alles in allem deshalb zufrieden. Der Gürtel kam an und war bereits beschädigt (Leder gerissen). Auf meine Email wurde nicht reagiert.

Hallo Felix, Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team Gürtelmeister

Netjes en op tijd

Riemen waren netjes en op tijd bezorgd. Qualiteit was ook goed. Ik zal wel meer van dit bedrijf kopen

Passt genau

Schnell und gut.

Fehlerhafte Lieferung - Freundlicher Kundenservice

Es wurde ein 3er Set bestellt. Einer der Gürtel war kürzer als die anderen. Kundenservice reagierte zeitnah. Leider kam es mehrmals zu Fehllieferungen. Qualität der Gürtel ist gut.

Guten Tag, Benjamin, Es tut mir leid, dass Sie noch nichts gehört haben, wir arbeiten noch an der Behebung des Problems. Ich habe Sie inzwischen per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Abend noch! Team Gürtelmeister

Artikel precies zoals omschreven

Goede kwaliteit en snelle verzending

Es ist alles bestens gelaufen

Ich musste die Ware leider zurückschicken, weil ich eine falsche Größe bestellt hatte. Aber die Qualität war echt top. Werde wieder bestellen.

Goede kwaliteit

Goede kwaliteit, problemen met nieuwsbrief korting

Top product

Mooie Producten !!! Top

Snel verzonden, mooi product

Prima service. Snel geleverd en mooi product.

Voll Zufrieden

Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Einfach Top !!

Ondanks de feestdagen een snelle en soepele levering!

Exacte levering op de afgesproken tijd. En dat ondanks de feestdagen!

Fijne webwinkel maar te grote maat riem gekocht

Fijn geshopt in de webwinkel en contact via chat was snel en goed. Er stond bij dat de riem elastisch was maar hij was wel erg elastisch. Ik had een riem gekocht van 140cm maar had makkelijk een maat kleiner kunnen kopen. Het zou fijn zijn geweest als het extra bij het product stond dat je een niet al te grote maat zou hoeven bestellen.

Goedemorgen Kevin, Wat vervelend om te horen dat je niet tevreden bent met de riem die je van ons hebt ontvangen. We kijken graag met je naar de mogelijkheden om de riem om te wisselen voor een correcte maat. Ik heb per mail contact met je opgenomen om dit verder af te handelen. Ik wens je nog een fijne dag toe! Met vriendelijke groet, Team Riemen & Co

Günstiger Preis, toller Gürtel

Gürtel aus einem Stück, an der Schnalle ordentlich vernäht, ohne irgendwelche Schrauben oder Nieten. Wirklich gute Qualität für den Preis. Sehr zufrieden

Goede prijs voor een heel goede kwaliteit en veel assortiment op de website, snel geleverd ook.

Schnell, freundlich und top Produkte zu einem super Preis

Es lief alles sehr gut und die Produkte sind toll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Burgemeester Stroinkstraat 400

7547 RJ Enschede

06 533 70 169

Over Riemen & Co

Wij willen dat onze klanten jarenlang plezier hebben van onze riemen en iedere dag bij ieder outfit positief verrast blijven van de kwaliteit en hoe een riem bijdrage kan leveren aan je outfit. Dit doen wij door middel van mooie materialen, best-in-class advies over de juiste riemmaat en door enkel gebruik te maken van LWG gecertificeerde producenten. Onze collectie riemen bestaat uit betaalbare riemen met een klassieke, stoere en een tijdloze uitstraling voor de man die past bij zowel formele en zakelijke outfits als bij casual en eigentijdse outfits. Als echte tukkers zijn wij nuchter en houden wij van ergens voor gaan en positieve energie. Quality & size does matter! 10 years from now, I’ll still be in your pants. 100% Real Leather. Groet Han & Angelique