Ohne Probleme von bestellen bis Lieferung

Sehr guter Service, keine Probleme und reibungslos funktioniert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Super zu hören, dass alles ohne Probleme lief! Vielen Dank für dein positives Feedback und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😊👌

Perfekt

Super schneller Service und einfache Abwicklung. Ich empfehle Gamecardsdirect.de auf jeden Fall weiter.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo! Vielen Dank für dein super Feedback. Schnell und einfach, genau wie unser Service! 😊 Weiterempfehlungen sind immer willkommen. Bis zum nächsten Mal! 🚀🎮

Alles gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, dass alles gut ist! Danke fürs Feedback und die Empfehlung. Bis zum nächsten Mal! 😄👍

Schnelle bearbeitung

Ich bin sehr zufrieden mit den service

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Super, dass du zufrieden bist! Danke für die Empfehlung! 🌟 Bis zum nächsten Mal!

Sehr schnell und unkompliziert.

Schade, dass immer nur eine Karte gekauft werden kann

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für dein Feedback! 🚀 Es freut uns, dass du den schnellen Service schätzt. Wir nehmen deinen Hinweis bezüglich des Kaufs mehrerer Karten gerne auf und schauen, was wir in Zukunft verbessern können. Danke für deine Empfehlung! 😊

Good

It’s a great idea

Antwort des Geschäftsinhabers

Thanks for the feedback! 😊 Glad you like the idea! Thanks for recommending us! 🌟

Sehr gute Erfahrungen

Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! 🌟

2 mal bestellt 2 mal alles in Ordnung

Habe erst zum 1.mal bestellt

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟

Es ist nicht gut wenn Kartencods nicht funktionieren

Der gesendete Code funktioniert nicht

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Code haben. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected]. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Ich freue mich!

Super und leicht in vollem Umfang!Es ist nicht erforderlich, komplizierte Überprüfungen durchzuführen und den Code zu verzögern.Bald ist alles da!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Richard! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen und einfachen Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! 😊👍

Schnelle und prompte Abwicklung

Sehr zufrieden ich sollte nur noch mehr Codes geben über 100 €

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Schmid, Vielen Dank für die nette Bewertung, ab heute können Sie größere Beträge mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode bezahlen :) Viel Spaß mit Ihrem Einkauf und bis zum nächsten Mal! ^Sven

Al 3 dagen...

Al 3 dagen bezig om mijn order te krijgen moet van alles sturen. snap er niks van!

• Would you recommend us? No

Antwort des Geschäftsinhabers

Bedankt voor je feedback, Tony. Het spijt ons te horen dat je problemen hebt gehad met je bestelling en dat je zoveel hebt moeten sturen. We willen dit graag voor je oplossen. Kun je contact opnemen met onze klantenservice zodat we je verder kunnen helpen?

excellent

you are better than many others, fast, easy and reliable!

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke, Roman! Es freut uns sehr zu hören, dass du uns als schnell, einfach und zuverlässig empfindest und dass wir besser sind als viele andere. Wir schätzen deine Empfehlung sehr! Wenn du noch etwas brauchst, sind wir für dich da. 😊

Schnell und Zuverlässig

Suchte nach einer unkomplizierten Aufladung/Spielzeit für mein Blizzard Konto

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke, Frank! Es freut uns sehr, dass du unsere schnelle und zuverlässige Dienstleistung für die unkomplizierte Aufladung/Spielzeit deines Blizzard Kontos gefunden hast. Wir schätzen deine Empfehlung sehr! Wenn du noch etwas brauchst, sind wir für dich da. 😊

...

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke, Christian! Perfekt zu hören, dass du zufrieden bist. Wir schätzen deine Empfehlung sehr! Wenn du noch etwas brauchst, sind wir für dich da. 😊

Schnell und funktioniert!!

Da gibt es nichts zu meckern, es funktioniert!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke, Frank! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell ging und einwandfrei funktioniert hat. Da gibt es wirklich nichts zu meckern! Wir schätzen deine Empfehlung sehr. Wenn du noch etwas brauchst, sind wir gerne für dich da. 😊

Die Sendung der Cods erfolgt schnell und problemlos.

Die Sendung der Cods erfolgt schnell und problemlos.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke, Sylvia! Es freut uns sehr, dass die Sendung der Codes schnell und problemlos erfolgt ist. Wir schätzen deine Empfehlung sehr! Wenn du noch etwas brauchst, sind wir für dich da. 😊

Zum ersten Mal dort eingekauft

Schnelle Lieferung Zahlung mit Paypal hat zwar 25ct + aber TOP

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke, Annalena! Es freut uns, dass deine erste Erfahrung mit uns positiv war und die Lieferung schnell erfolgte. Die kleine Gebühr bei der Zahlung mit PayPal ist leider notwendig, aber wir freuen uns, dass du insgesamt zufrieden bist. Wir schätzen deine Empfehlung sehr! Wenn du noch etwas brauchst, sind wir für dich da. 😊

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke, Timo! Super zu hören, dass du zufrieden bist. Wir schätzen deine Empfehlung sehr! Wenn du noch etwas brauchst, sind wir für dich da. 😊

Tip top

Super danke

Antwort des Geschäftsinhabers

Freut mich zu hören! Wenn ich noch irgendetwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich bitte wissen. 😊

Alles gut geklappt

Alles klar

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, das freut mich zu hören! Wenn Sie noch Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. 😊

ich kann den Gutschein nicht ausdrucken

schlecht

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Ausdrucken des Gutscheins haben. Ich möchte Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] senden, damit wir das gemeinsam klären können? Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben.

Zuverlässig und blitzschnell

Ich habe nun zum wiederholten Mal digitale amazon-Gutscheincodes bestellt. Die Zustellung per email erfolgte bisher immer Innerhalb weniger Minuten! Bin zufrieden, bitte weiter so!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Zustellung der Amazon-Gutscheincodes so schnell und zuverlässig funktioniert. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Standard beizubehalten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen!

Gut zu handhaben

Es lief alles super

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass alles super gelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! 👍

Bezahlt, nicht erhalten und keine Antwort mehr

Ich habe für 100€ eine Karte gekauft, habe gesagt, dass ich sie nicht erhalten habe und jemand wollte sich darum kümmern, weil ich ein Bild mitgeschickt hab, dass belegt, dass das Geld bei mir abgegangen ist. Gestern mal nachgefragt, keine Antwort erhalten. Da ich mich nicht mehr mit sowas rumärgere, bemühe ich jetzt meine Rechtschutz.. ich kauf hier nie wieder ...

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir haben bereits ausführlichen Kontakt zu dem von Ihnen beschriebenen Problem aufgenommen. Wie bereits erwähnt, können wir Ihre Zahlung derzeit nicht in unserem System finden. Aus diesem Grund haben wir Sie um einen Zahlungsnachweis gebeten. Bis heute haben wir jedoch noch keine Antwort von Ihnen auf diese Bitte erhalten. Es ist wichtig, dass Sie uns einen Screenshot oder eine Kopie Ihrer Transaktion schicken, damit wir sie mit unserem Zahlungsanbieter überprüfen können. Ohne diesen Nachweis können wir die Zahlung leider nicht verifizieren und das Problem nicht beheben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie klären. Es ist jedoch von entscheidender Bedeutung, dass Sie mit uns zusammenarbeiten, indem Sie uns den angeforderten Zahlungsnachweis zur Verfügung stellen. Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre prompte Antwort mit dem Zahlungsbeleg.

93 Beersdalweg

Heerlen 6412 PE

Über Gamecardsdirect DE

Gamecardsdirect ist Ihr All-in-One-Shop für digitale Gutscheine mit Schwerpunkt auf schneller Lieferung und exzellentem Kundenservice. Wir bieten nicht nur Karten im Zusammenhang mit Spielen wie PlayStation Network-Karten und Xbox Gift Cards an. Unser Sortiment umfasst auch eine breite Palette anderer digitaler Gutscheine, wie zum Beispiel Paysafecards und Netflix Gift Cards. Egal, ob Sie für sich selbst einkaufen oder nach einem Geschenk suchen, bei uns werden Sie fündig. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder bei Ihrer Bestellung zu unterstützen. Wir sind per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar, je nachdem, welche Methode für Sie am bequemsten ist. Darüber hinaus nehmen wir die digitale Sicherheit sehr ernst und setzen uns aktiv für eine sichere Einkaufsumgebung für unsere Kunden ein. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir Ihre Codes direkt per E-Mail senden. Dies ermöglicht es Ihnen, einen Gutschein auch unterwegs zu bestellen und ihn sofort einzulösen, sobald Sie zu Hause sind. Durch die Kombination von Effizienz und Bequemlichkeit sorgt Gamecardsdirect dafür, dass Sie Ihre Lieblingsgeschenkkarten immer griffbereit haben, egal, wo Sie sich gerade befinden. Kurz gesagt ist Gamecardsdirect die Anlaufstelle für schnelle, sichere und bequeme Einkäufe einer breiten Palette digitaler Gutscheine.

Kiyoh Bewertungen