Sehr schnelle Abwicklung

Nach der Ankündigung das es 2-7 Werktage (bei Vorkasse/Überweisung) dauern kann, bis ich den Code erhalte, bin ich wirklich sehr beeindruckt von der schnellen Bearbeitung die weniger als 24 Stunden dauerte. Somit gibt es von meiner Seite volle 5 Sterne.

Response from the business owner

Das freut uns wirklich sehr zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback und die großzügige Bewertung! Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! 🌟👍

Response from the business owner

Vielen Dank! 😊 Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Fast perfekt gelaufen

Lief alles super, auch wenn ich persönlich nicht nachvollziehen kann, warum eine Sofortüberweisung nicht sofort als bestätigt gilt. Aber das war eher eine kleine Unannehmlichkeit als ein Problem.

Response from the business owner

Schön zu hören, dass alles gut geklappt hat! 😊 Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Sofortüberweisung. Normalerweise sollte die Bestätigung sofort erfolgen, aber manchmal kann es zu Verzögerungen kommen. Wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Uncomplicated

Klasse! 😊👍

Hervorragend

Großartig! 😄👌

Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt, und es ging sehr schnell. Ich werde noch einmal bestellen

Eigentlich habe ich das erste Mal bei Ihnen bestellt, aber es gab keine Probleme

Response from the business owner

Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Wir stehen Ihnen gerne wieder zur Verfügung, wenn Sie erneut bestellen möchten. 😊🛒

Ich bin sehr glücklich, jetzt bei Gamecardsdirect DE zu sein❤️❤️❤️

Ich habe neosurf nur zweimal gekauft und werde von nun an jedes Wochenende bei Ihnen einkaufen, schnell, problemlos und günstiger als auf der Dundle-Website. Ich empfehle diese Website jedem und erkläre, dass ich heute auf die Dundle-Website verzichte und Ich bleibe bei Ihnen. Und einer von ihnen möchte fragen, ob ich nach dem Kauf mehrerer Produkte eine Geschenkkarte kostenlos erhalte? und für ehrliche Meinungen auf der Website öffentlich? Denn in Dundle habe ich als Neukunde und für die Abgabe einer Meinung 10 Euro von Neosurf erhalten.

Response from the business owner

Das ist großartig zu hören, dass Sie mit Gamecardsdirect DE zufrieden sind! Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback sehr. Leider bieten wir derzeit keine Geschenkkarten für den Kauf mehrerer Produkte an, aber wir werden Ihre Anregung berücksichtigen. Wir freuen uns immer über ehrliche Meinungen auf unserer Website, da sie anderen Kunden bei ihrer Entscheidung helfen können. Vielen Dank für Ihre Treue zu Gamecardsdirect DE! 😊🎮

Alles Gute und schnell

Response from the business owner

Vielen Dank für die Bewertung und Ihre positiven Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da. Alles Gute und weiterhin schnelle Transaktionen! 😊👍

1a immer wieder gerne

Vielen Dank! 😊👍

Rop

Alles läuft sauber ab

Super! Wir freuen uns, dass alles reibungslos läuft. 😊👍

Schnell und einfach

Ich finde es super dass man bei Games direkt die Möglichkeit hat auf 15 € Karten zu kaufen weil das tatsächlich sonst nirgendwo geht

Response from the business owner

Das freut uns zu hören! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, 15 € Karten zu kaufen. Schnell und einfach – das ist unser Ziel! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊👍

Gut

Kann wieder verwendet werden

Response from the business owner

Das freut uns! Bei weiteren Fragen oder Bedenken sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 😊👍

Ksksls

Sklsls

Thanks!

fast and easy

thanks

Response from the business owner

Fast and easy - that's what we love to hear! 🚀 Thank you for your feedback. We're here whenever you need us. Cheers! 👍

Response from the business owner

Super und gut – das freut uns sehr! 😊 Danke für dein positives Feedback. Wenn du weitere Anmerkungen hast, wir sind immer da. Bis zum nächsten Mal! 👍🌟

Gut

War gut

Response from the business owner

War gut? Das ist toll zu hören! 😄 Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Bis zum nächsten Mal! 👍✨

Gut

War gut

Top zufrieden

Gestern überwiesen heute Code da Top Service werde Kunde bleiben Alfred

Response from the business owner

Top zufrieden – das hört sich super an! 😊 Es freut uns, dass die Überweisung so reibungslos lief und der Code bereits heute bei dir angekommen ist. Wir bemühen uns stets um schnelle und effiziente Serviceleistungen. Danke für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! 🚀🌟

Unkompliziert

Erste Erfahrung, nachdem ich schon letztes Jahr an Weihnachten für meinen Neffen eine Steam Card online zum Versenden per E-Mail kaufen wollte. Ging auf keiner Plattform. Warum weiß ich nicht. Es wurde mitgeteilt, dass man die Steam Gutschein nicht per E-Mail weiterleiten konnte. Man musste selbst einen Account haben u. ging dann nur an Freunde intern von Steam weiterzuleiten. Hier war es jetzt ganz einfach. E-Mail u. Passwort eingeben. Steam-Card Betrag auswählen u. kaufen. Nach 10 Minuten waren die Codes da. Mein Neffe wird sich sicher freuen!

Response from the business owner

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Kauf der Steam Card diesmal reibungslos und einfach verlief! 😊 Wir verstehen, wie wichtig es ist, Geschenke, besonders für besondere Anlässe wie Weihnachten, unkompliziert zu versenden. Schön, dass wir Ihnen dabei helfen konnten und dass die Codes schnell bei Ihnen waren. Wir hoffen, dass Ihr Neffe seine Steam Card sehr genießen wird! Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. 👍🎮

Skakkw

Skkakaa

Response from the business owner

You're very welcome! 😊 If you have any more questions or need further assistance, feel free to ask. Have a great day! 👍

Ein Witz!

Netflix Gutschein gekauft, code ungültig. Man zahlt Service Gebühren für ein ungültiges Produkt, während andere Anbieter sogar einen Rabatt gewähren. Der Kundenservice verlangte einen Screenshot auf dem zu sehen ist, dass der Code ungültig ist. Haben sie bekommen. Nie wieder!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Response from the business owner

vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit dem Netflix-Gutschein informiert haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Kauf hatten. Wir haben Ihre Angelegenheit sorgfältig geprüft und hoffen, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation, indem Sie den erforderlichen Screenshot zur Verfügung gestellt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können.

Mein erstes Mal aber sehr kompetent

Für das erste mal sehr gut

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer ersten Erfahrung mit uns! 😊

Habe Code erhalten

Habe ohne Probleme Code erhalten, leider konnte ich nur einmal per Handy Rechnung bezahlen und jetzt blockt das System wieder

Response from the business owner

Super, dass du den Code problemlos erhalten hast! 😊 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Bezahlung per Handy-Rechnung gibt. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden uns das genauer ansehen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. 👍🔍

Schnelle Lieferung! Super

Immer gleich nach der Zahlung innerhalb von ) Minuten war der Code in meinem Posteingang. Super und weiter so!

Response from the business owner

Das klingt toll! 😊 Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit der schnellen Lieferung des Codes bist. Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns auf das nächste Mal! 👍🌟

Sehr gut

Sehr guter Kundenservice

Response from the business owner

Vielen Dank für dein Lob zum Kundenservice! 😊 Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir sind immer gerne für dich da! Bis zum nächsten Mal! 👍🌟

93 Beersdalweg Heerlen 6412 PE

About Gamecardsdirect DE

Gamecardsdirect ist Ihr All-in-One-Shop für digitale Gutscheine mit Schwerpunkt auf schneller Lieferung und exzellentem Kundenservice. Wir bieten nicht nur Karten im Zusammenhang mit Spielen wie PlayStation Network-Karten und Xbox Gift Cards an. Unser Sortiment umfasst auch eine breite Palette anderer digitaler Gutscheine, wie zum Beispiel Paysafecards und Netflix Gift Cards. Egal, ob Sie für sich selbst einkaufen oder nach einem Geschenk suchen, bei uns werden Sie fündig. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder bei Ihrer Bestellung zu unterstützen. Wir sind per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar, je nachdem, welche Methode für Sie am bequemsten ist. Darüber hinaus nehmen wir die digitale Sicherheit sehr ernst und setzen uns aktiv für eine sichere Einkaufsumgebung für unsere Kunden ein. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir Ihre Codes direkt per E-Mail senden. Dies ermöglicht es Ihnen, einen Gutschein auch unterwegs zu bestellen und ihn sofort einzulösen, sobald Sie zu Hause sind. Durch die Kombination von Effizienz und Bequemlichkeit sorgt Gamecardsdirect dafür, dass Sie Ihre Lieblingsgeschenkkarten immer griffbereit haben, egal, wo Sie sich gerade befinden. Kurz gesagt ist Gamecardsdirect die Anlaufstelle für schnelle, sichere und bequeme Einkäufe einer breiten Palette digitaler Gutscheine.