Ein Witz!

Netflix Gutschein gekauft, code ungültig. Man zahlt Service Gebühren für ein ungültiges Produkt, während andere Anbieter sogar einen Rabatt gewähren. Der Kundenservice verlangte einen Screenshot auf dem zu sehen ist, dass der Code ungültig ist. Haben sie bekommen. Nie wieder!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Response from the business owner

vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit dem Netflix-Gutschein informiert haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Kauf hatten. Wir haben Ihre Angelegenheit sorgfältig geprüft und hoffen, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation, indem Sie den erforderlichen Screenshot zur Verfügung gestellt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können.

Mein erstes Mal aber sehr kompetent

Für das erste mal sehr gut

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer ersten Erfahrung mit uns! 😊

Habe Code erhalten

Habe ohne Probleme Code erhalten, leider konnte ich nur einmal per Handy Rechnung bezahlen und jetzt blockt das System wieder

Response from the business owner

Super, dass du den Code problemlos erhalten hast! 😊 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Bezahlung per Handy-Rechnung gibt. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden uns das genauer ansehen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. 👍🔍

Schnelle Lieferung! Super

Immer gleich nach der Zahlung innerhalb von ) Minuten war der Code in meinem Posteingang. Super und weiter so!

Response from the business owner

Das klingt toll! 😊 Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit der schnellen Lieferung des Codes bist. Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns auf das nächste Mal! 👍🌟

Sehr gut

Sehr guter Kundenservice

Response from the business owner

Vielen Dank für dein Lob zum Kundenservice! 😊 Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir sind immer gerne für dich da! Bis zum nächsten Mal! 👍🌟

Baixo

O código não funcionou não consegui comprar o que pretendia

• Você nos recomendaria? No

Alles in Ordnung

Hast gut geklappt

Response from the business owner

Freut mich zu hören, dass alles gut geklappt hat! 😊 Danke für dein Feedback und bis zum nächsten Mal! 👍

Hab endlich gefunden was ich schon länger gesucht habe.

So oft hab ich Gamecarddirekt noch nicht verwendet, aber bisher lief alles reibungslos ab.

Response from the business owner

Das freut uns sehr zu hören, dass du das Gesuchte bei uns gefunden hast und bisher alles glatt gelaufen ist! 😊 Wir hoffen, dich öfter bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen! 👍🎮

Alles gut

Response from the business owner

Prima, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! 😊 Wir würden uns riesig über eine Weiterempfehlung freuen! Danke für deine Unterstützung! 👍🌟

super

besteltt und inerhalb den beschrieben zeit raum da mehr muss da zu nicht sagen top servis

Response from the business owner

Klasse, dass alles wie beschrieben geklappt hat! 😊 Danke für das Lob und bis zum nächsten Mal! 👏🌟

Zuverlässigkeit

Sehr gut und sehr seriös. Bis jetzt einige Bestellungen durchgeführt und bis jetzt nie Probleme o.ä. gehabt.

Response from the business owner

Das ist wirklich toll zu hören! 😃 Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf deine nächsten Bestellungen! 🛒👍

Einfach gut

Response from the business owner

Super, freut mich, dass du zufrieden bist! 😊 Danke für dein positives Feedback! Bis zum nächsten Mal! 🌟

5 Euro Appel card

Ich habe für 5 Euro eine Appel Card bestellt und mir wurde mehr abgebucht das ist eine Frechheit

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Response from the business owner

Das klingt natürlich nicht gut, tut mir leid, dass es zu diesem Problem kam. 😔 Wir werden das schnellstmöglich klären. Kannst du uns bitte mehr Details geben, damit wir die Situation besser verstehen? 🤔 Danke!

Super!!!!

Schnell und unkompliziert!!!! Danke

Response from the business owner

Freut mich, dass alles so reibungslos lief! 😊 Danke für dein Feedback und gerne wieder! 👍

Alles gut 100€ Amazon

100€ Gutschein gekauft, lieferung innerhalb 5 Minuten. Hier Vergleichsweise niedrige gebühren (3€ ca.)

Response from the business owner

Super, dass du zufrieden mit der schnellen Lieferung und den niedrigen Gebühren bist! 😊 Danke für dein tolles Feedback. Bis zum nächsten Einkauf! 💳👍

Prima Leistung

Alles echt schnell ich bin sehr zufrieden immer wieder

Response from the business owner

Klasse, dass du so zufrieden bist! 😃 Danke für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 🚀

Schnell geliefert

Schnell und unkompliziert

Response from the business owner

Das freut uns sehr zu hören! 😊 Danke für dein Feedback und bis zum nächsten Mal! 👌

top

Schnell reibungslos top

Response from the business owner

Toll zu hören, dass alles super gelaufen ist! 😃 Danke für dein positives Feedback! Bis bald! 🌟

Alles super

Schnelle lieferung

Response from the business owner

Super, dass alles so flott ging! 😊 Danke für dein Feedback und bis zum nächsten Mal! 👍

Super Abwicklung

Schnell und unkompliziert

Response from the business owner

Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Abwicklung als schnell und unkompliziert empfunden haben.

93 Beersdalweg

Heerlen 6412 PE

About Gamecardsdirect DE

Gamecardsdirect ist Ihr All-in-One-Shop für digitale Gutscheine mit Schwerpunkt auf schneller Lieferung und exzellentem Kundenservice. Wir bieten nicht nur Karten im Zusammenhang mit Spielen wie PlayStation Network-Karten und Xbox Gift Cards an. Unser Sortiment umfasst auch eine breite Palette anderer digitaler Gutscheine, wie zum Beispiel Paysafecards und Netflix Gift Cards. Egal, ob Sie für sich selbst einkaufen oder nach einem Geschenk suchen, bei uns werden Sie fündig. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder bei Ihrer Bestellung zu unterstützen. Wir sind per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar, je nachdem, welche Methode für Sie am bequemsten ist. Darüber hinaus nehmen wir die digitale Sicherheit sehr ernst und setzen uns aktiv für eine sichere Einkaufsumgebung für unsere Kunden ein. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir Ihre Codes direkt per E-Mail senden. Dies ermöglicht es Ihnen, einen Gutschein auch unterwegs zu bestellen und ihn sofort einzulösen, sobald Sie zu Hause sind. Durch die Kombination von Effizienz und Bequemlichkeit sorgt Gamecardsdirect dafür, dass Sie Ihre Lieblingsgeschenkkarten immer griffbereit haben, egal, wo Sie sich gerade befinden. Kurz gesagt ist Gamecardsdirect die Anlaufstelle für schnelle, sichere und bequeme Einkäufe einer breiten Palette digitaler Gutscheine.