Score 1
Die Dachträger habe ich speziell für mein Auto Renault Kangoo II bestellt. Dabei habe ich auch ganz gezielt nach einem Angebot gesucht, das mir ausdrücklich zusicherte, dass die angebotenen Dachträger auch zu meinem Auto passen. Der Anbieter hat dies zugesichert mit "passt für Kangoo".\nDie Dachträger habe ich gemäß dieser Info bestellt. Geliefert wurden die Dachträger und sie passten nicht, weil sie etwa 6 cm zu kurz waren, um mit den\nBacken auf die Reling aufgesetzt werden zu können.\nMittlerweile habe ich sie etwas modifizieren können\nund so die fehlenden etwa 6 cm in der Länge gewinnen können. So kann ich die Dachträger zwar\nmit etwas Druck auf die Reling bekommen, aber zum Abnehmen der Dachträger muss ich die Reling an\neinem Ende lösen. Es war ein verdammt schlechter\nKauf.