alles perfekt :)
Source: eKomi
Alles gut gelaufen... Leider waren die Stiefeletten zu klein und ich musste sie zur�ck schicken
Source: eKomi
Het was een goede en duidelijke telefoon afhandeling, de levertijd was heel snel en het product is goed.
Source: Kiyoh
Trotz Lieferschwierigkeiten, sehr gute Kommunikation und schnelle Ersatzlieferung.
Source: eKomi
Schnelle Lieferung, alles top!
Source: eKomi
Der Kauf hat reibungslos geklappt, der Artikel entsprach der Beschreibung, es wurde zügig geliefert, die Sendung war vollständig, gut verpackt und daher unversehrt.\nKleines Manko: Der beauftragte Paketdienstleister DPD hält sich an keinerlei Vereinbarungen.
Source: eKomi
Preis Leistung super, schnelle Lieferung,einfache Montage,
Source: eKomi
Die Lieferzeiten sind noch etwas zu verbessern, ansonsten alles Okay
Source: eKomi
sehr guter Service
Source: eKomi
Guter Onlineshop, rasche und unkomplizierte Abwicklung, Lieferung innerhalb der angegebenen Dauer, war sehr zufrieden
Source: eKomi
Leider kein Deutsch auf der Webside.
Source: eKomi
Tolle Stiefeletten in hervorragender Qualit�t.
Source: eKomi
Auf den ersten Blick gute Ware zu einem vernünftigen Preis
Source: eKomi
Schnell geliefert, sicher verpackt, einwandfreie Ware
Source: eKomi
prima eerste levering!
Source: Kiyoh
Alles super und schnell geklappt...\nDanke nochmals\n\n***
Source: eKomi
Super Service und perfekte schnelle Lieferung
Source: eKomi
Ich muss leider nur 4 Sterne geben da das Große Paket offen war, es fehlt scheinbar nix aber es ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Bitte beim nächsten mal besser verschließen.\nansonsten bin ich zufrieden
Source: eKomi
Preis / Leistung ist einfach Top. Der Kundenkontakt und die Beratung zum kauf ist unschlagbar.\nBesser geht es nicht.\nGern wieder.\nAlle Daumen hoch !!!!!
Source: eKomi
Ein überaus freundlicher Kundenservice! \nIch hatte etwas bestellt, was ich zu Weihnachten mit zu meinem Vater nehmen wollte. Leider kam das Paket wegen des erhöhten Weihnachtsgeschäfts nicht mehr pünktlich vor meiner Abreise an. Daraufhin wurde mir angeboten, dass einfach ein zweites Paket direkt an meinen Vater geschickt wird. Ich nahm diese Option dankend an und pünktlich am 44.14. kam das Paket dann an (ohne zweimalige Belastung meiner Kreditkarte!)\nEin tiptop Service, den ich so noch nie erlebt habe.\nVielen herzlichen Dank dafür!
Source: eKomi
Afgelopen week naar een toner voor samsung xpress c480fw gezocht. Via google kwam ik op jullie site terecht met het type nr lsclt406bk. Dus toen heb ik dit type besteld op jullie site (INKT.NL). Binnen een paar dagen binnen.Prima. Na 1dag heb ik de toner geplaatst in de printer en nu blijkt deze niet te werken. Gebeld of het nog retour gezonden kan worden. Krijg ik als antwoord dat als de toner uit de verpakking is gehaald, niet meer retour gezonden kan worden. Dat is weer een slechte service. Hoe zou je anders kunnen weten dat deze toner niet de goede is??? die volgens internet wel de goede zou zijn.Van mij maar 1 ster ***
Source: eKomi
prima service over de cartridges of alles goed is gegaan. met de nieuwe cartridges.
Source: eKomi
Super schnelle Abwicklung. Ich wurde stets über den aktuellen Bestell- und Liefervorgang informiert.\nSaubere Verpackung. Alles Bestens.
Source: eKomi
Top
Source: eKomi
Super Schuhe, schnelle Lieferung, top Service
Source: eKomi
• Anyone can post a review, however all reviews will need to comply with our terms of use and the privacy policy
• We perform automated and manual checks to prevent false reviews as much as possible
• Reviews written on your own initiative are immediately shown online and verified within 72 hours