Company

Location: Maarheeze
State: Noord-Brabant
Country: The Netherlands
Phone/Email: 0691 - 5320 0812

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt.
Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen.
Trotz der großen Diversität von KWL-Filtern haben wir versucht Ihnen einen klaren und einfachen Überblick zu bieten. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tops KWL-Filter.

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

TOPS KWL-Filter

Filter kam in der angegebenen Lieferzeit und Beschreibung
Dennis

20/02/2018

Positive
Die alternativen KWL-Filter sehen solide aus. Die Ausführung der Auflage am Rahmen mit Schaumstoff verbessert meiner Meinung auch die Dichtigkeit im Vergleich zum Originalfilter, welche in meiner Zehnder Anlage nicht so satt aufliegen und somit ungefilterte Luft in den Wärmetauscher gelangen kann. Gute Verpackung, flotter Versand. Abwicklung insgesamt sehr gut.
Suggestions
Die Schaumstoffauflage sollte rundherum (nicht nur an 2 Seiten) geführt werden, um eine 100% Abdichtung zu gewährleisten
Martin Jäger
Wartberg

Die Lieferung erfolgt sofort und die Preise sind angemessen
Suggestions
Die letzten bestellten Filter haben sich in der Größe verändert und sind jetzt zu klein. Luft strömt an den Filtern vorbei. Die alten Filter gingen schwer in die Aussparungen, dass muß laut Originalhersteller aber auch so sein. So soll verhindert werden, das Luft an den Filtern vorbei strömt. Die Originalfilter von Pluggit gehen ebenfalls schwer in die Filtereinsätze.

Aktuell sind diese Filter von TOPS jedenfalls nicht optimal zu verwenden. Werde diese nicht wieder bestellen.
Philip Martin
Pastetten

schnell geliefert, alles Top
Customer

Ware i.o.
Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Wir kaufen bei Ihnen wieder ein.
Comment
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns natürlich freuen, Sie wieder für eine nächste Bestellung Ihrer Filter zu sehen.
Raimund
Leipzig

30/01/2018

Positive
Originalware zum super günstigen Preis, sicher verpackt und schnell an die deutsche Nordsee versendet. Hier werde ich Stammkunde. Vielen Dank.
Leif T.
Husum

15/01/2018

Positive
I do not have any comments for this company at this moment.
Customer

09/01/2018

Quick delivery.
Suggestions
How can you write that this filter has the same articlenumber as pauls branded filter? It's not the same. The filter from Paul is folded two to three times more making it having a surface area greatly larger than the filter you are selling. Not ok to sell these while saying they have the same article number as pauls own filters.
Johan
Sweden

08/01/2018

Recommendation: No

Positive
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Artikel ist eben so wie er sein sollte.
Richie
Wien

04/01/2018

Positive
Super Preise, super Service und super schnelle Lieferung!!
Chris

14/12/2017